Gewalt gegen Frauen

MichaelaEngel schrieb:
Hallo Ophelia, Hallo Elli,

es gibt hier sehr wohl Menschen die diese Thematik durchaus ernst nehmen - gerade deshalb sollten wir uns nicht von anderen Kommentaren davon abbringen lassen.
Es kann durchaus sein das einige hier nicht wissen wie sie damit umgehen sollen (vielleicht deshalb die Teilweise etwas dämlichen Kommentare), es kann auch sein das dies ein Tabu Thema ist und wir einfach weitermachen um dem Rest zu zeigen wie schrecklich es ist, wenn Gewalt, in welcher Form auch immer, an Frauen ausgeführt wird.
Als ich einen Teil meiner Geschichte hier schrieb,musste ich mir auch leichte Anfeindungen gefallen lassen (ob ich denn auch die Wahrheit schreibe, etc.)!

Ich möchte Euch Zweiflern etwas dazu schreiben:

Nichts, aber auch gar nichts, kein Buchstabe auf der Welt reicht aus, die Qualen die ich erlitten habe hier so aufzuschreiben, das Ihr wisst wie furchtbar das war.

Wisst Ihr wie es ist wenn jemand eine Zigarette auf Eurer Brust ausdrückt, ganz langsam?
Wie es ist Rippen gebrochen zu bekommen?
Wie es ist mit einem Messer die Haut aufgeritzt zu bekommen?
Wie es ist eine Faust so auf die Nase zu bekommen das sie beim zerbrechen hässlich knirscht?
Wie es ist denn Lauf einer Pistole (geladen) im Mund zu haben?
Wisst Ihr wie es ist emotional kaputt gemacht zu werden über Jahre!

Nein?
Ich weiß es!

Jeder der mich deshalb anzweifelt kann mich gehörig am Popo kratzen, ich erwarte nicht das ihr Mitleid habt, aber ich erwarte etwas Respekt !

So, das musste ich loswerden.

Micha

Hallo

Also Respekt okay.
Zu deinen 6 Fragen, da könnte ich auch ein paar Kreuzchen machen, aber bedenke dazu gibt es auch eine Steigerung, die dieses toppen.
Du lebst noch sei zufrieden damit.

LG Tigermaus

Werbung:
handwerker schrieb:
veranlasst dich das nun dazu, von strafe sprechen zu können ? was verstehst du denn (genau) unter einer strafe ? für was ist eine strafe gut... wenn der bestrafte diese nicht als strafe erkennt und annimmt ???

cu

Aber vielleicht Auge um Auge, Zahn um Zahn, dieses könnte unter Todesstrafe laufen, und entschuldige den Ausdruck, gewaltig etwas auf die Fresse kriegen.
Naja oder ein Stier sieht Rot.
Egal, ich für meinen Teil wüsste ich mein handeln.

LG Tigermaus

@Tigermaus:
Du lebst noch sei zufrieden damit.
Reichlich unsensibel! Stell Dir doch bitte nur mal Ansatzweise vor:
da gibt es doch tatsächlich Frauen die weniger "hart" sind, die durch Gewalteinwirkungen ihr Leben lang belastet sind.
Mit solchen Kommentaren hilfst Du dann natürlich enorm, dass sie sich trauen darüber zu schreiben!

Micha

Elli schrieb:
herzloser und zynischer gehts wohl nicht mehr?

Hi Elli,

Tigermaus,Handwerker &Co verwechseln das Forum anscheinend mit dem Vorkindergarten.
Ich bin nie in dieser Form belästigt/mißbraucht worden, habe Versuche schon im Keim erfolgreich erstickt.
Wenn mich jemand als Kind derart belästigt hätte, wäre das Schwein von meinem Vater gekillt worden.Später hätte ich mir das Vergnügen, es selber zu tun, nicht nehmen lassen
Sorry, aber vielleicht kann ich deshalb auch nicht nachvollziehen, wenn sich eine Frau teilweise über Jahre derart mißbrauchen läßt, ich versuche mich zwar in ihre Lage hineinzuversetzen, aber prompt taucht da das Kantholz mit dem rostigen Nagel, ein Messer,Hammer whatever vor meinen Augen auf und ich wüßte, was passieren würde.

Sage

An die Blödelfraktion:Macht doch einfach einen Blödelthread auf.

MichaelaEngel schrieb:
@Tigermaus:

Reichlich unsensibel! Stell Dir doch bitte nur mal Ansatzweise vor:
da gibt es doch tatsächlich Frauen die weniger "hart" sind, die durch Gewalteinwirkungen ihr Leben lang belastet sind.
Mit solchen Kommentaren hilfst Du dann natürlich enorm, dass sie sich trauen darüber zu schreiben!

Micha

Hallo

Ich denke du wolltest doch kein Mitleid, also warum merkerst du dann, zumal der Beitrag an dich und nicht an alle Frauen, die Misshandlungen hinter sich haben gerichtet war.
Es kommt immer darauf an wie sie es mir mitteilt.
Außerdem, den ganzen Scheiss komplett, mit der ganzen Palette habe ich persönlich auch hinter mir, dazu nur gesagt, es gibt eine Steigerung der Gewalt, darum dieser Satz, sei froh dass du noch lebst.

Ich habe für jede Frau Verständnis und kann bis ins kleinste Detail nach empfinden, was sie durch gemacht hat.
Und bei vielen Frauen geht dabei ein Teil der Sensibilität verloren, da automatisch ein Schutzpanzer angelegt wird, der Umwelt gegenüber.
Da ist kein Platz mehr für Märchenstunde.

LG Tigermaus

@Tigermaus!

Ich denke du wolltest doch kein Mitleid, also warum merkerst du dann, zumal der Beitrag an dich und nicht an alle Frauen, die Misshandlungen hinter sich haben gerichtet war.
Also sorry, aber dümmer gehts nimmer!
Es geht nicht um mich Himmel noch mal, sondern um die Art und Weise wie mit diesem Thema umgegangen wird.
Es wundert mich kein Stück das betroffene Frauen hier nicht schreiben möchten, wenn Trampel wie Du SO daherkommen.
Das ist MEINE Meinung!
Micha

Hi Michaela,

gut gesagt, aber solchen T... interessieren sich nur für sich selbst, die haben für andere absolut kien Mitgefühl.
Wenn sie das Thema nicht interessiert, sollen sie doch woanders rumblödeln.
Hoffe, daß sie es irgendwann begreifen.

Alles Gute

Sage

Wisst Ihr wie es ist wenn jemand eine Zigarette auf Eurer Brust ausdrückt, ganz langsam?
Wie es ist Rippen gebrochen zu bekommen?
Wie es ist mit einem Messer die Haut aufgeritzt zu bekommen?
Wie es ist eine Faust so auf die Nase zu bekommen das sie beim zerbrechen hässlich knirscht?
Wie es ist denn Lauf einer Pistole (geladen) im Mund zu haben?
Wisst Ihr wie es ist emotional kaputt gemacht zu werden über Jahre!
Was für ein unvorstellbarer Horror! Meine Hochachtung, dass Du daran nicht zerbrochen bist.

Werbung:
TIGERMAUS schrieb:
Hallo

Es kommt immer darauf an wie sie es mir mitteilt.
Außerdem, den ganzen Scheiss komplett, mit der ganzen Palette habe ich persönlich auch hinter mir, dazu nur gesagt, es gibt eine Steigerung der Gewalt, darum dieser Satz, sei froh dass du noch lebst.

Ich habe für jede Frau Verständnis und kann bis ins kleinste Detail nach empfinden, was sie durch gemacht hat.
Und bei vielen Frauen geht dabei ein Teil der Sensibilität verloren, da automatisch ein Schutzpanzer angelegt wird, der Umwelt gegenüber.
Da ist kein Platz mehr für Märchenstunde.

LG Tigermaus

Dann würde ich vorschlagen trollt euch, die ihr zu diesem Thema nichts beizutragen habt, ausser Spott und Abwertung. Es gibt andere Spielplätze hier im Forum.

Zurück
Oben