Waju
Sehr aktives Mitglied
MichaelaEngel schrieb:Hallo Ophelia, Hallo Elli,
es gibt hier sehr wohl Menschen die diese Thematik durchaus ernst nehmen - gerade deshalb sollten wir uns nicht von anderen Kommentaren davon abbringen lassen.
Es kann durchaus sein das einige hier nicht wissen wie sie damit umgehen sollen (vielleicht deshalb die Teilweise etwas dämlichen Kommentare), es kann auch sein das dies ein Tabu Thema ist und wir einfach weitermachen um dem Rest zu zeigen wie schrecklich es ist, wenn Gewalt, in welcher Form auch immer, an Frauen ausgeführt wird.
Als ich einen Teil meiner Geschichte hier schrieb,musste ich mir auch leichte Anfeindungen gefallen lassen (ob ich denn auch die Wahrheit schreibe, etc.)!
Ich möchte Euch Zweiflern etwas dazu schreiben:
Nichts, aber auch gar nichts, kein Buchstabe auf der Welt reicht aus, die Qualen die ich erlitten habe hier so aufzuschreiben, das Ihr wisst wie furchtbar das war.
Wisst Ihr wie es ist wenn jemand eine Zigarette auf Eurer Brust ausdrückt, ganz langsam?
Wie es ist Rippen gebrochen zu bekommen?
Wie es ist mit einem Messer die Haut aufgeritzt zu bekommen?
Wie es ist eine Faust so auf die Nase zu bekommen das sie beim zerbrechen hässlich knirscht?
Wie es ist denn Lauf einer Pistole (geladen) im Mund zu haben?
Wisst Ihr wie es ist emotional kaputt gemacht zu werden über Jahre!
Nein?
Ich weiß es!
Jeder der mich deshalb anzweifelt kann mich gehörig am Popo kratzen, ich erwarte nicht das ihr Mitleid habt, aber ich erwarte etwas Respekt !
So, das musste ich loswerden.
Micha
Hallo
Also Respekt okay.
Zu deinen 6 Fragen, da könnte ich auch ein paar Kreuzchen machen, aber bedenke dazu gibt es auch eine Steigerung, die dieses toppen.
Du lebst noch sei zufrieden damit.
LG Tigermaus