Gewalt gegen Frauen....

Werbung:
Hallo ihr, wenn noch jemand hier liest und sonst ist das jetzt eh eher für mich...
Abschliessend zu diesem Thema habe ich eingesehen, dass das Resonanzgesetz , für mich, auch zu diesem Thema nicht unbeachtet bleiben soll...
Ich denke, dass es keine Zufälle gibt und bin davon überzeugt, dass alles was wir sehen und erleben ein Spiegel unseres Geistes ist....
Was ich in der Realität erlebe, meine Wahrheit ist das Ergebnis einer Entscheidung im Geiste....

In kleinen Sachen ist das leicht zu erkennen und macht weniger Mühe.....
einmal erkannt und intergriert geht das Spiel aber von neuem los und das Nächste wartet um akzeptiert zu werden, ich wusste dass ich in mir Widerstand hatte, konnte ihn aber nicht genauer ansehen und wollte ihn in mir aufwühlen um ihn obiektiver betrachten zu können......

Es hat eine Weile gedauert und ich musste nochmal durch Phasen durch, die ich nicht freiwillig wählen wollte......
aber ich danke hier nochmal allen die sich im Thema geäussert haben, egal auf welche Weise, es diehnte mir um eine Nebelwand mehr abzubauen und nach vorne zu gehen.....:)

Gestern hab ich über das Leben von Nelson Mandela einiges gelesen und auf einmal war die Suppe, in der ich rührte und nicht wegschütten wollte, bereit auf den Kompost zu gehen......es hat nur noch Klick gemacht...:)

Danke Jesus, dass Du mich nie loslässt und immer wieder auf den Weg stellst, wenn ich wiedermal auf Umwegen bin.amen

Ich denke, dass es keine Zufälle gibt und bin davon überzeugt, dass alles was wir sehen und erleben ein Spiegel unseres Geistes ist....
Was ich in der Realität erlebe, meine Wahrheit ist das Ergebnis einer Entscheidung im Geiste....

Was ich denke = das bin/erfahre ich.....:)

Vittella schrieb:
Danke Jesus, dass Du mich nie loslässt und immer wieder auf den Weg stellst, wenn ich wiedermal auf Umwegen bin.amen

Amen.:umarmen:

LG
Juppi

Werbung:
Zurück
Oben