steinbock02
Mitglied
Hallo ihr Lieben,
...............
Meine Frage ist: wie gehe ich nun damit um? Ich will einerseits darüber hinweggehen, um dieser Frau keine weitere Macht zu geben. Andererseits bin ich aber ganz schön angepisst und rase quasi vor Wut...kennt ihr solche Situationen? Wie kann ich mich runterschrauben? Ich weiß nicht, ob ich darauf reagieren soll oder nicht....kein Thema draus machen?
...hallo erstmal....indem du einsteigst auf ihre Themen (und das übrigens nicht direkt aus ihrem Mund sondern über dritte....)hast dich aus deiner Mitte reissen lassen und damit bist du aus deinem Energiefluss und sollte sie wirklich was gesagt haben haben ihre Worte das erreicht was sie vielleicht wollte...oder auch nicht,wer weiss?
Lass sie reden denn das ist dein Leben und nur du bist dafür verantwortlich und du wirst dich nie so verhalten können dass sie nicht über dich motzen..so oder so also....... was möchtest du und auf das lenkst du seine Aufmerksamkeit und was sonst noch da ist an negativen Gedankenschwingungen das ist vergänglich und kannst du mit Liebe und Harmonie auflösen das hat mehr Kraft als Emotionen......