L
LilithSaphira
Guest
hmmm hattest du nicht vor ein paar Tagen geschrieben, dass dein Freund den Kontakt zu dieser Frau abgebrochen hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein erster versuch "spirituell" psitiv nach chuck spezzano auf die beziehung einzuwirken erklär ich hiermit als gescheitert.
Irgendwie hätte es sein sollten erstens die beziehung voll und ganz annehmen und ihn als meinen Mann.
Zweiter Schritt sobald ein anderer mir gefäll meinen fokus auf meinen mann richten.
Schritt eins hat funktioniert, ich war wieder verliebt, was ziemlich schnell in liebe von ihm wünschen gekippt ist, hab seit 2 monaten zum erstenmal wieder mit ihm geschlafen (3 Tage jeden Tag).
Schritt zwei wäre dann automatisch SOFORT nötig gewesen weil ich sofort angefangen habe wieder an andere zu denken, insbesondere an meinen ex (was sich in dem anima animus thread von mir ausdrückt weil das eigentlich genau er ist; )Hier ist ein schönes foto von ihm er ist aber der obersandler von wien http://images.google.at/imgres?imgu...?q=rudi+gerngross&hl=de&sa=G&gbv=2&tbs=isch:1 )
Ausserdem war der sex ur schlecht für mich, weiss nicht warum, ich bin sofort wieder total süchtig geworden, primitivstes level und hab mich nebenher scheisse gefühlt.
Schritt 2 hab ich also nicht geschaft und mit sex ein komisches problem.
Ich werds nochmal versuchen; )))
lg