Gewalt gegen Frauen

In D ist es ja nun so dass der schlagende Mann für eine Woche aber auch für länger, die Wohnung verlassen muss. Auch wenn er der Hauptmieter sein sollte. Nur muss man eben die Polizei holen(eine Anzeige) machen

Werbung:
@Moludeami:
@MichaelaEngel:
Ich hoffe, Du bist Dir dessen bewusst, was Du bist und was Du nicht bist.
Muss ja nicht immer sein, jeder zweifelt hin und wieder, aber es sollte überwiegen.
Ja, bin ich. Genau das ist übrigens auch einer der Gründe, warum meine liebe Mitmenschen (die die mich misshandelt haben), selbst heute noch Hass auf mich verspüren!
Ich bin immer aus jedem Gewaltakt stärker herausgegangen und konnte lernen - die anderen in der Regel nicht (zumindest nicht das was sie hätten lernen müssen).

Micha

TIGERMAUS schrieb:
Welche Projekte?

LG Tigermaus:)

hi tigermaus,

es sind die projekte wo du zum ersten male weisst, was du zu tun hast. sieh dich in der welt um. es gibt tatsächlich ein leben jenseits eines lebens, welches nicht im nichtwissen badet. hier besteht der strand aus vielen steinchen. man darf vielleicht so ein steinchen mal genau ansehen oder auch anfassen. und wenn man es hebt, dann muss man es genau wieder dort zu den anderen steinchen zurücklegen. man kann nicht einfach ein steinchen wegnehmen... und es woandershin tragen. oder damit schmeissen. nein nein. so ein steinchen hat einen langen weg hinter sich. für so ein steinchen ist ein ganzer tag wie ein einziger herzschlag. das steinchen erwärmt sich durch die sonne und kühlt in der nacht ab.

ich habe mich nun oft gefragt, welches wohl das kleinste aller steinchen ist. denn dieses kleinste steinchen... ist auch das allergrösste steinchen !

cu

handwerker schrieb:
hi tigermaus,

es sind die projekte wo du zum ersten male weisst, was du zu tun hast. sieh dich in der welt um. es gibt tatsächlich ein leben jenseits eines lebens, welches nicht im nichtwissen badet. hier besteht der strand aus vielen steinchen. man darf vielleicht so ein steinchen mal genau ansehen oder auch anfassen. und wenn man es hebt, dann muss man es genau wieder dort zu den anderen steinchen zurücklegen. man kann nicht einfach ein steinchen wegnehmen... und es woandershin tragen. oder damit schmeissen. nein nein. so ein steinchen hat einen langen weg hinter sich. für so ein steinchen ist ein ganzer tag wie ein einziger herzschlag. das steinchen erwärmt sich durch die sonne und kühlt in der nacht ab.

ich habe mich nun oft gefragt, welches wohl das kleinste aller steinchen ist. denn dieses kleinste steinchen... ist auch das allergrösste steinchen !

cu

Das Jenseits deines Lebens ist dein persönliches eigenes Leben.

Und das Nichtwissen findet nur statt wenn man dieses nicht zulässt.

TIGERMAUS schrieb:
Das Jenseits deines Lebens ist dein persönliches eigenes Leben.

Und das Nichtwissen findet nur statt wenn man dieses nicht zulässt.

leicht gesagt. gestern stand die polizei an einer kreuzung und spielte polizei. eine frau erklärte mir: "also, das ist so... wenn du nicht auf die pfeife hörst und anhälst, dann kostet es schon mindestens das doppelte. ich bin zum dritten mal hier und das habe ich noch nie erlebt. unglaublich". ich meinte einfach nur... ja nun, die polizei :-) sie ist hier :-) daraufhin grinste sie und meinte: "stimmt :-)".

wo ist nun das persönliche eigene leben ??

cu :-)

handwerker schrieb:
leicht gesagt. gestern stand die polizei an einer kreuzung und spielte polizei. eine frau erklärte mir: "also, das ist so... wenn du nicht auf die pfeife hörst und anhälst, dann kostet es schon mindestens das doppelte. ich bin zum dritten mal hier und das habe ich noch nie erlebt. unglaublich". ich meinte einfach nur... ja nun, die polizei :-) sie ist hier :-) daraufhin grinste sie und meinte: "stimmt :-)".

wo ist nun das persönliche eigene leben ??

cu :-)

Hallo

Hier geht es doch um die Regelung des Straßenverkehr, die von der Polizei zu deinem Schutze stattfindet, sonst könnte doch einer dir gewaltig an die Karre fahren oder?
Und dieses gehört zu dem Alltagsleben dazu oder ich verzichte auf dass Auto, und latsche zu Fuss meines Weges.
Das persönliche eigene Leben fordert andere Aufgaben von einem Menschen, und nicht warum eine Ampel jetzt gelb oder rot ist, dieses könnte man eher als Beiwerk bezeichnen, ist aber nicht sehr wichtig oder ausschlaggebend, denn es gibt immer eine Alternative zu allem.

LG Tigemaus:)

TIGERMAUS schrieb:
Hallo

Hier geht es doch um die Regelung des Straßenverkehr, die von der Polizei zu deinem Schutze stattfindet, sonst könnte doch einer dir gewaltig an die Karre fahren oder?
Und dieses gehört zu dem Alltagsleben dazu oder ich verzichte auf dass Auto, und latsche zu Fuss meines Weges.
Das persönliche eigene Leben fordert andere Aufgaben von einem Menschen, und nicht warum eine Ampel jetzt gelb oder rot ist, dieses könnte man eher als Beiwerk bezeichnen, ist aber nicht sehr wichtig oder ausschlaggebend, denn es gibt immer eine Alternative zu allem.

LG Tigemaus:)

hi tigermaus,

was ist der strassenverkehr ? was ich meine ist, was ist das persönliche leben... wenn die polizei kommt bzw. dich anhält ?

cu

Hier meine Geschichte.

Ich wurde nicht sexuell Mißhandelt, auch nicht Geschlagen. Ich wurde "nur" sexuell Belästigt. Mit 9 Jahren fing das an und mit 21 hörte dies auf.

Das erste Mal war, als ich mich von einem nahen Verwandten verabschieden wollte und ich ihm eine Kuss gab (das war in unserer Familie so üblich), plötzlich hatte ich seine Zunge im Mund.
Das wiederholte sich mehrmals bis mit 21 Jahren. Auch griff er mir auf des Öfteren auf die Brust oder zwischen den Beinen. Einmal musste ich ihn im Schlafzimmer begrüßen und ehe ich mich versah, hatte ich etwas in der Hand, was ich in meinen jungen Jahren noch nie angefasst hatte (ich war damals 14)

Warum ich geschwiegen habe? Weil ich meine Familie schützen wollte. Nur nichts nach außen dringen lassen.

Warum es mit 21 Jahren aufgehört hatte? Weil ich meine Familie nicht mehr schützen wollte und nach einem Nervenzusammenbruch während einer Probe für ein Theaterstück, wo ich einen Mann angreifen musste.
Ich habe mir geschworen: Wenn er mich noch einmal anfasst dann schmiere ich ihm eine und wenn dies die ganze Familie sieht. Das dürfte in meinem Ausdruck gestanden haben.

Durch diese "Belästigungen" (und Erziehung) habe ich mich unbewusst anderen Männern zu Verfügung gestellt. Soviele ältere Leute nutzten das liebe Dirndl aus und plötzlich hatte ich schon wieder einen Kuss auf dem Mund oder Wange. Dies konnte ich schon mit 17 streichen (da hatte ich den selben Vorsatz mit den fremden Männern).

Meine Beziehung zu Männern war dann sehr schwierig. Ich galt schon als Männerhasser. Ich wollte Männer nur mehr als Kumpel und wollte keinen Freund. Gleichzeitig wollte ich aber schon mehr als einen Kumpel. Es war eine harte Prozedur, dies alles aufzuarbeiten und es hat sehr viele Tränen gekostet und auch sehr viel Unverständniss mit meinen kurzen Beziehungspartner (eine Beziehung dauerte nie länger als 2 Monaten).

Warum wurde ich Opfer? Weil unsere Familie das Wort Liebe falsch ausgelebt haben.

Seine Strafe hat er auch bekommen: Er leidet unter hochgradigen Depressionen und braucht schon seit Jahren Therapie

Werbung:
Zurück
Oben