Internationaler Tag zur Beseitigung von Gewalt gegen Frauen - 25.11

Solche „GIF‘s“ werden oft von übergriffigen Menschen verschickt. Hab ich auch schon bekommen, wenn ich nicht einer Meinung war. Oder in dessen Augen etwas falsches gesagt, gemacht hab. Ich finde das widerlich.

Werbung:
Es(dieser Gif) ist und bleibt bei der Thematik dieses Threads völlig unangebracht und fehl am Platze

In der Tat - so ein Gif in einen Thread zu stellen, in dem es um Gewalt an Frauen geht, ist nicht nur unsensibel sondern unterirdisch, der betreffende User wird deshalb dauerhaft aus dem Thread gesperrt.

Um das gestern kurz angerissene Thema abzuschließen, hier die Seite der "Bundeszentrale für
Kinder- und Jugendmedienschutz (BzKJ)", die diese Problematik behandelt und Links anbietet.

Er tötete demnach die Frau in seiner Wohnung, zerstückelte sie und versenkte die Leichenteile im Maschsee....

Seit seiner Freilassung vermarktet Alexander den Mordfall als Merchandise ..

In einem seiner Videos zeigt er lachend eines seiner selbst entworfenen T-Shirts. Auf der Vorderseite steht: "Ich überlebte ein Date - Maschseemörder",

Zur T-Shirt-Geschichte habe ich keine weitere Quelle gefunden.

Es ist ohnehin erschreckend genug, dass der Typ mit seiner Tat prahlt, kaum, dass er entlassen wurde.
Er steht unter 'Führungsaufsicht' - wie konsequent und präsent seine Handlungen überwacht werden ... Ich hoffe SEHR. Fürchte aber, dass die nächste Tat nur eine Frage der Zeit, Rechtsfaschowürstchen-Hintergrund und seines persönlichen Ehrgeizes ist.

"Nun hat er seine Haftzeit abgesessen, Psychiatrie- und Gefängnisaufenthalt liegen hinter ihm. Bis heute zeigt er keine Spur von Reue. Vielmehr versucht er in den Sozialen Medien aus seinem schrecklichen Verbrechen Profit zu schlagen, hat sogar ein Buch („Maschseemörder”) geschrieben."

Er tötete demnach die Frau in seiner Wohnung, zerstückelte sie und versenkte die Leichenteile im Maschsee....

Seit seiner Freilassung vermarktet Alexander den Mordfall als Merchandise ..

In einem seiner Videos zeigt er lachend eines seiner selbst entworfenen T-Shirts. Auf der Vorderseite steht: "Ich überlebte ein Date - Maschseemörder",

Widerlich

Werbung:
Zur T-Shirt-Geschichte habe ich keine weitere Quelle gefunden.

Es ist ohnehin erschreckend genug, dass der Typ mit seiner Tat prahlt, kaum, dass er entlassen wurde.
Er steht unter 'Führungsaufsicht' - wie konsequent und präsent seine Handlungen überwacht werden ... Ich hoffe SEHR. Fürchte aber, dass die nächste Tat nur eine Frage der Zeit, Rechtsfaschowürstchen-Hintergrund und seines persönlichen Ehrgeizes ist.

"Nun hat er seine Haftzeit abgesessen, Psychiatrie- und Gefängnisaufenthalt liegen hinter ihm. Bis heute zeigt er keine Spur von Reue. Vielmehr versucht er in den Sozialen Medien aus seinem schrecklichen Verbrechen Profit zu schlagen, hat sogar ein Buch („Maschseemörder”) geschrieben."

So einer dürfte doch nie wieder freigelassen werden.

Zurück
Oben