Zum Umgang mit "Islam und Gewalt" . . .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat von Galahad, Moderator Registriert seit: Feb 2005
Ort: Das Land zwischen den Meeren
Beiträge: 5.650


AW: Islam, meine Meinung und das problem unserer Gesellschaft

--------------------------------------------------------------------------------

Da dieser Thread mal wieder von Opti zur gnadenlosen Hetze auf den Glauben Anderer benutzt wird, schließe ich Ihn.

Zitat Ende



Galahad, kannst du das nicht nochmal machen?
 
Werbung:
hm

ob Optis Hass deswegen kommt, weil er einen Samenstau hat und diesen nie Lösen kann :confused: :rolleyes: :ironie: (<- aber nicht sehr viel)

Jedenfalls: von der Sexualmoral könnte Opti gleich ein Imam der Taliban werden :D
 
Der Islam ist eine aggressive politisch-religiöse Bewegung. Die Fundamentalisten sind ein Teil davon. Sie sind diejenigen, die in der Regel bestimmen, wie die Politik, das Rechtswesen, die Kultur, die Religionsfreiheit, die Frauenrechte, die Menschenrechte usw. in den islamischen Staaten ausgelegt werden. Die Gewalt des Islam richtet sich in den islamischen Staaten in erster Linie gegen die liberalen Moslems bzw. gegen alle liberalen Menschen in dem betreffenden Land, falls man sie überhaupt gewähren lässt.

dir geht es offenkundig um polemik gegen islam .. die repression eines menschen ist nicht religiös, sondern traditionell begründet .. die religion verdrängt menschen im islam nicht mehr als bei christen .. aber das willst du nicht sehen .. du polemisierts gegen islam und versuchst das gegenteil von dem erreichen, was du zu beabsichtigen vorgibst .. ich glaub dir nämlich nicht, dass es dir um die menschenrechte geht .. man sollte gegen die falschen traditionen stellung nehmen, nicht gegen eine lehre oder die menschen, die meist opfer derselben sind ..

PT
 
hm

ob Optis Hass deswegen kommt, weil er einen Samenstau hat und diesen nie Lösen kann :confused: :rolleyes: :ironie: (<- aber nicht sehr viel)

Jedenfalls: von der Sexualmoral könnte Opti gleich ein Imam der Taliban werden :D

:danke: Fist, dass du mich zum lachen gebracht hast Hat gut getan.
 
Werbung:
Zitat von Galahad, Moderator Registriert seit: Feb 2005
Ort: Das Land zwischen den Meeren
Beiträge: 5.650


AW: Islam, meine Meinung und das problem unserer Gesellschaft

--------------------------------------------------------------------------------

Da dieser Thread mal wieder von Opti zur gnadenlosen Hetze auf den Glauben Anderer benutzt wird, schließe ich Ihn.

Zitat Ende



Galahad, kannst du das nicht nochmal machen?

Doch, kann ich.
Und tue ich auch.

Und auch jeden weiteren Thread der zum Thema Islam eröffnet wird.

Vielleicht kehrt dann wieder etwas Ruhe ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben