Gewalt gegen Frauen

LeBaron schrieb:

Ich kann es mir zumindest vorstellen, was du meinst aber es kommt eben immer auf die Sitation darauf an.
Auf der anderen Seite, warum sollte ich mein Leben zerstören und in Knast gehen, wegen eines Partners der mir gegenüber gewaltätig ist.
Dazu gibt es andere Wege.
Höchstens er vergreift sich auch an meinem Kinde, da gebe es vielleicht die Einstellung, tot bist du mir lieber.

LG Tigermaus

Werbung:
TIGERMAUS schrieb:
Hallo

Nur mit dem kleinen Unterschied, dass mir dass Messer nichts nützt, wenn der Partner stärker ist.

LG Tigermaus

Messer? Ein simpler Selbstverteidigungskurs tut es völlig. Es gibt da ein paar nette Techniken wo man wenig Kraft braucht und das Ergebnis verblüffend ist.
So noch der Wille zur Verteidigung besteht....

TIGERMAUS schrieb:
Höchstens er vergreift sich auch an meinem Kinde, da gebe es vielleicht die Einstellung, tot bist du mir lieber.
Noch nicht mal das und das ist für viele noch unverständlicher, Frauen bleiben auch beim Mann, wenn er auch noch die Kinder schlägt

Pelisa schrieb:
Messer? Ein simpler Selbstverteidigungskurs tut es völlig. Es gibt da ein paar nette Techniken wo man wenig Kraft braucht und das Ergebnis verblüffend ist.
So noch der Wille zur Verteidigung besteht....

Hallo

Selbstverteidigung ist gut.:)

Aber es gibt immer den Tag danach und irgendwann schläft man auch.

Und dieses wird einem dann zum Verhängnis, wenn der Partner dir die halbe Kopfhaut über den Schädel zieht.
Ein Alptraum wird zur Realität.

LG Tigermaus

Werbung:
Zurück
Oben