Das Problem ist, daß die beste Waffe nur so gut ist ,wie der der sie in der Hand hält.Wenn Frau Skrupel hat die Waffe einzusetzen, ihm wehzutun,dann aht sie schon verloren. Und leider wissen die Kerle das genau.
Wenn man zuschlägt, muß es das Ziel sein größtmöglichen Schaden anzurichten, ansonsten lieber ducken und danach verschwinden.
Frauen, die geschlagen werden, haben oft als Kinder erleben müssen, daß auch die Mutter vom Vater "bestraft"wurde und sie ihm wieder und wieder verziehen hat. Irgendwann scheint es normal zu sein, alle machen es so. Töchter verlieben sich ja auch häufig in Männer, die dem Vater irgendwie ähnlich sind, haben sie bei Papi nicht die Zuneigung bekommen, die sie brauchten, versuchen sie diese bei einem ähnlichen Mann zu finden.Leider wird so etwas zu einem ewigen Kreislauf, wenn dann wieder Kinder da sind, fängt alles von vorn an, sie sehen wie die Mami geschlagen wird und doch beim Papa bleibt, also ist dieses Verhalten normal...
Ich habe neulich eine Kundin gehabt, die vom Mann geschlagen wurde,der ist dann irgendwann verschwunden, jetzt ist sie schon mehrfach von ihrem erwachsenen Sohn verprügelt worden, obwohl dieser früher den Vater gehaßt hat. Aber er hat die Verhaltensmuster des Alten übernommen.
Da sich mir, sobald ich Menschen treffe, die nicht gut für mich sind, die Nackenhaare sträuben, würde ich wahrscheinlich nie auf einen prügelnden Partner treffen, da ich mich nach dem Nackenhaarsträuben auf keinen näheren Kontakt mehr einlassen würde.Der könnte noch so tun und machen und herumschleimen, keine Chance.
Ansonsten hat mir mal ein Polizist gesagt, daß ich einen Blick draufhätte, bei dem sich jeder zigmal überlegt, ob er sich mit mir anlegt.
Die paar "Geisteskranken" die es versucht haben, auch zu mehreren haben sehr schnell gemert, daß es eine S...idee war.
Sage