Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bleiben ist natürlich keine so gute Idee. Aber es gibt die Wegweisung, es gibt Frauenhäuser, es gibt viele Möglichkeiten, aber die Frau muss sich helfen lassen. Sie muss es wollen!
Messer? Ein simpler Selbstverteidigungskurs tut es völlig. Es gibt da ein paar nette Techniken wo man wenig Kraft braucht und das Ergebnis verblüffend ist.
Die Technik, die ich gelernt habe, nennt sich "Drehungen", ist aber aus verschiedenen Elementen zusammen gesetzt. In dem Kurs wurde übrigens vor Waffen oder Pfefferspray gewarnt - im schlimmsten Fall nützt das nämlich dem physisch stärkeren Gegner, der sich einfach die Waffe schnappt und gegen das Opfer einsetzt.
Bleiben ist natürlich keine so gute Idee. Aber es gibt die Wegweisung, es gibt Frauenhäuser, es gibt viele Möglichkeiten, aber die Frau muss sich helfen lassen. Sie muss es wollen!
Aber ich habe es geschafft ohne, und es sind jetzt 9 Jahre in denen ich gelernt habe, das es auch sehr liebe Männer gibt, Gewalt ist für ihn Fremdwort.
Natürlich wird mal rumgemotzt, aber machen das nicht alle.
Die Vergangenheit kann man nicht vergessen, aber zum Leben zurückfinden sollte man nicht vergessen, auch nicht das Lächeln.
Vielleicht lebt man auch nur bewusster und weiss dass Leben zu schätzen, und auch mal alle neune gerade sein zu lassen.
Hass auf alle Männer zerfrisst auch die Seele und man verbittert.
Klar, Frauenhäuser sind eine gute Idee. Aber bekomme eine Frau mal ins Frauenhaus, ist echt nicht einfach und es gibt auch Frauen die sind aus einem Frauenhaus direkt wieder zum Mann gezogen. Weil sie glaubten er würde sich dann ändern, wenn sie erst mal weg sind.
Klar, Frauenhäuser sind eine gute Idee. Aber bekomme eine Frau mal ins Frauenhaus, ist echt nicht einfach und es gibt auch Frauen die sind aus einem Frauenhaus direkt wieder zum Mann gezogen. Weil sie glaubten er würde sich dann ändern, wenn sie erst mal weg sind.
*seufz* Jimmy, ich weiss, wie schwer das ist! Nach einem laaangen Gespräch und vielen Tränen geht sie, hat sämtliche Adressen und Telefonnummern, aber sie lässt mich nicht anrufen und ihr SOFORT einen Platz organisieren. NICHTS wird sie tun! Und ich kann sie beim nächsten Mal wieder nur trösten...
Oder die Frauen, die wissen wollen, wie sie die Wegweisung wieder loswerden, "er" ist ja wieder lieb.
Ich habe mir einfach heimlich eine Wohnung gesucht, und nach einem Angriff eines Tages von heute auf morgen verschwunden.
Er dachte ich käme abends wieder nachhause, da er nichts von dieser wusste, und er dachte bestimmt abends kommt sie wieder nachhause und es fliegt wieder die Kuh, aber dem war nicht so.
Obwohl ich damals noch wenig verdiente, aber für 1 Zimmerwohung hat es gelangt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.