Gewalt gegen Frauen

JimmyVoice schrieb:
Viele Frauen sind am Anfang willensstarke und selbsbewusste Frauen gewesen. Er wurde im Laufe der Zeit gebrochen. Männer können Frauen sehr wohl schnell dass Gefühl geben, dass sie ohne ihm nichts wären. Sie verstehen es auch, nach aussen den liebevollen zu geben. Enge Vertraute und Umwelt des Mannes zeigen oft ein Nicht-wahrhaben wollen an den Tag. Er? Er soll seine Frau schlagen? Niemals!

Dieses nennt man dann ein Theaterspielen, und wer am besten spielt hat gewonnen:nono:

LG Tigermaus

Werbung:
Ich meine, dass es sowas wie eine Ausstrahlung gibt, die es einem ermöglicht die Gewalt im Vorfeld abzuwehren.
Könnte sein. Zumindest erlebe ich schon seit 20 Jahren, dass auch Männer, die für ihre cholerischen Ausfälle berüchtigt sind, mich mit großer Höflichkeit behandeln.

Allerdings gibt es auch Männern, bei denen ich es nicht mit Ausstrahlung versuchen würde - um die mache ich einen gaaaanz großer Bogen. Alles andere erschiene mir lebensgefährlich.

TIGERMAUS schrieb:
Dieses nennt man dann ein Theaterspielen, und wer am besten spielt hat gewonnen:nono:
Was soll der Zeigefinger? Du hast schlichtweg keine Ahnung. So läuft es nämlich oft ab. Die Umwelt wird oft getäuscht. Männer schlagen nicht immer ins Gesicht, nee niemand soll sehen, dass er seine Freu schlägt, da schlägt oder tritt man in den Bauch und schon sieht das keiner.

MichaelaEngel schrieb:
ich rede von keiner Ausstrahlung sondern vom Leben. Ich bin älter geworden, habe viel erlebt und weiß heute das mich so gut wie nichts mehr aus der Bahn schmeissen kann. Meine Ausstrahlung heisst somit : LEBEN!

Du hast mir meine Frage noch nicht beantwortet.
Wie soll ich das jetzt Deiner Meinung nach verstehen? Dass Du nicht dazu bereit bist anzunehmen, dass es auch andere Formen der Gegenwehr, und eventuell auch Prevention, geben könnte?

Klartext schrieb:
Könnte sein. Zumindest erlebe ich schon seit 20 Jahren, dass auch Männer, die für ihre cholerischen Ausfälle berüchtigt sind, mich mit großer Höflichkeit behandeln.

Allerdings gibt es auch Männern, bei denen ich es nicht mit Ausstrahlung versuchen würde - um die mache ich einen gaaaanz großer Bogen. Alles andere erschiene mir lebensgefährlich.

Das erste gesunde Post in dem Threat! :) Glückwunsch! :)

Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Was soll der Zeigefinger? Du hast schlichtweg keine Ahnung. So läuft es nämlich oft ab. Die Umwelt wird oft getäuscht. Männer schlagen nicht immer ins Gesicht, nee niemand soll sehen, dass er seine Freu schlägt, da schlägt oder tritt man in den Bauch und schon sieht das keiner.

Sicher ist dieses mir bekannt,es gibt viele Stellen des Körpers einer Frau, wo man es nicht sieht, ob äusserlich oder innerlich.
Der Zeigefinger bedeutet nur man wartet solange um dieses zu unterbinden.

LG Tigermaus

Zurück
Oben