gestörtes zeitgefühL????? aka Pluto in 8

Hallo Kyamea

Huhu Jonas, :)

ich kann Annies Beobachtungen überhaupt nicht bestätigen.

Ich habe Zwei Angstplaneten in 6, Uranus und Pluto.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, das ich faul wie Schifferscheisse bin.

Leute mit Mars in 6 z.B. sind meist sehr sportlich und fit und achten oft peinlich genau auf ihren körperlichen Zustand.

Aber aus Angst der Körper könnte versagen.
Das kann sich in verschiedenen Arten zeigen.
Extreme Fitness, das der Körper auch ja durchhält, wenn es mal anstrengend wird, extrem gute Ernährung,das der Körper auch ja gesund bleibt, oder extremes schonen der Körpers, um den Körper ja nicht zu überanstrengen.
Du kannst mir glauben, ich habe alles durch.

Steffi Graf fällt mir dazu ein.

Gutes Beispiel. Ich weiss aus einem Interview, das sie mit extremen Kniebeschwerden noch auf eine Bergtour in den Anden gewesen ist trotz Schmerzen. Das ist doch nur das sich ständig sich beweisen müssen, trotz allem noch leistungsfähig zu sein.
Bei der Kohle die sie hat hätte sie doch auch den Helikopter nehmen können, wenn es ihr um die Schönheit der Berge gegangen währe.

Rael

Werbung:
mein fische ac spürt hier sehr viel negative energie:D
Wieso sprichst du annie nicht darauf an was du für ein problem mit ihren Beiträgen hast??@Sternja
Stattdessen ist es in jedem thread immer wieder das selbe. ich glaube du geniesst das. bist du dir sicher dass du nicht ein widder bist??!!!

weißte ich hab Sonne und Mond in 12.
Ich bin in Wirklichkeit gar nicht vorhanden. :D

Astrologie lässt sich nicht über eine Forumsdiskussion lernen.
Als ich diesen Thread bis hierhin durchgelesen hatte, dachte ich genau das Gegenteil. :)

Das Forum (die Begegnung) ist doch ganz wunderbar zum beobachten und lernen! Ich kann in diesem Thread vielleicht mal wieder eher weniger ueber das Thema der Ueberschrift lernen (vielleicht erinnert sich der eine oder andere daran: Zeitgefuehl, Pluto, 8.Haus ;)) aber dafuer ist es herrlich diese verschiedenen Nebenkriegsschauplaetze auf mich wirken zu lassen und fuer mein Gefuehl dazu bereits ab und an die astrologische Uebersetzung zu finden.

Ich habe keine Planeten im achten Haus, kann also nichts "zum Thema" beitragen. Bei mir steht aber das 8. Haus im Steinbock... und fuer mich gibt es im Moment nur das Thema Saturn, was ich ueberall sehe. Ich denke, dass Saturn tatsaechlich der Hueter der Schwelle ist - sozusagen der letzte grosse Verhinderer vor dem Verlassen der Zeit, im Sinne von Dualitaet... kann aber auch sein, dass es mir nur so verkommt weil der Saturn bei mir ja im 1.Haus steht...

Zum Mars im 6.Haus (den ich auch habe), kann ich nur sagen, dass ich die aufgezwungene Koerperlichkeit zusammen mit meinem Uranus im 5.Haus sehr stark ueber die Sexualitaet ausleben wollte... aber Saturn in 1 und Steinbock 7./ 8.Haus haben das meistens erfolgreich verhindert. :D (man beachte meine Saturnische Signatur).

Mir ist's ja egal, von mir aus kannst du ihr ruhig alles nachreden, ich mach dich nur drauf aufmerksam.

Ne, ich glaub Dir gar nicht, dass Dir das egal ist Lilith. Als wir vor einem Jahr hier diskutierten standest Du noch Seite an Seite mit Annie... und nun hat sie sich weiterentwickelt. Das tut weh, deshalb stichelst Du so viel.

Aber mir ist das ja egal, ich mach Dich nur drauf aufmerksam :D
... das ist mein gewalttaetiger Saturn...

Zum Mars im 6.Haus:

Aber aus Angst der Körper könnte versagen.
Das kann sich in verschiedenen Arten zeigen.
Extreme Fitness, das der Körper auch ja durchhält, wenn es mal anstrengend wird, extrem gute Ernährung,das der Körper auch ja gesund bleibt, oder extremes schonen der Körpers, um den Körper ja nicht zu überanstrengen.
Du kannst mir glauben, ich habe alles durch.

Jepp, ich auch!
Habe ja neben Mars auch noch Neptun, Sonne und Merkur im 6.Haus... bei mir dreht sich alles rund um die Leistungsfaehigkeit meines Koerpers - besonders auf Reisen (Schuetze) rannte ich hinter meinen Kindern permanent mit diesen kleinen Handdesinfizier-Flaeschchen her...

ich dachte ja es hätte mit meiner tollpatschigkeit (Fische AC) zu tun aber ich denke es hat doch mit Pluto in 8 zu tuen :confused:

Ich hab ein sehr gestörtes zeitgefühl was mir bisher nicht bewusst war aber als mir jemand das gesagt hat hats mich wie im schock getroffen

Zum beispiel wenn ich für eine klausur lernen muss. Ich nehm mir das vor, leg mir alle bücher etc zurecht, aber beschäftige mich dann den ganzen tag mit allem, nur nicht mit dem lernen. Und dann, spät abends, überkommt mich die panik und ich lerne unter riesigen druck. Oder wenn ich vorhabe in die stadt zu gehen weil ich mir irgendwelche bücher holen will. Ich zieh mich an, setz mich an den laptop, und 2 stunden später ist schon wieder alles zu.

Ich komme auch zu 90% zu jedem termin oder verabredung zu spät. Ich weiß nicht, ich denke mir dann so "Vielleicht muss ich doch nicht da hin" aber letzendlich muss ich es, und komme dann zu spät.

Und wieso das ganze?! Ich hab jetzt lange drüber nachgedacht, wieso, bin ehrlich zu mir selber, und habe festgestellt "Weil ich mich nicht spüre"
Es ist so ich fühle mich, bzw fühle eben nicht, als wär ich innerlich tot.
Ich spiel mir alle situationen vorher durch, und mal mir aus wie ich mich da fühle, aber im endeffekt in der situation ist es dann so dass ich mich garnicht fühle. Ich spüre mich einfach nicht, als wär ich ein zombie. Deswegen überkommt mich schnell der fluchtreflex weil alles in meinen gedanken richtig ist, wo ich mich fühle, aber in der realität fühle ich mich nicht.

hallo chia,
das hat weder mit pluto noch mit zeitgefühl zu tun.
alles ist einfach!
höre auf deine innere stimme: sie sagt dir, warum du das tust.
und betreffs zeit: die gibt es nur, wenn du dich erinnerst, im moment des geschehens existiert sie nicht.

lg klara

Ne, ich glaub Dir gar nicht, dass Dir das egal ist Lilith. Als wir vor einem Jahr hier diskutierten standest Du noch Seite an Seite mit Annie... und nun hat sie sich weiterentwickelt. Das tut weh, deshalb stichelst Du so viel.

Aber mir ist das ja egal, ich mach Dich nur drauf aufmerksam :D
... das ist mein gewalttaetiger Saturn...
Um Gottes Willen, wenn Weiterentwicklung so aussieht, dass ich einen anderen versuche zu kopieren, ständig rumpoltere, dabei anderen genau das unterstelle, was ich selber die ganze Zeit tue, na dann könnte ich darauf getrost verzichten.

Hallo Sydney, :)

ich bin zwar nicht angesprochen, aber vielleicht interessieren Dich unterschiedliche Sichtweisen:

Aus meiner Sicht schwang und schwingt Annie immer noch die Axt und zerstört in sich und um sich herum den Wald und wir anderen spielen den Schall, der zu ihr zurückkommt. Die Bäume sieht sie aber nicht, bzw. sie sieht nicht, dass jeder Baum anders ist, wie das auch jeder Mensch ist. Sie geht weder mit sich noch mit uns "gut" um, sondern verpackt in Päckchen, die sie astrologisch untermauert.

Lilith hingegen hat sich sanft aber bestimmt zurückgenommen, die Dinge aus der Distanz betrachtet und sich ihre Meinung gebildet, die sie auch "wagt" zu vertreten - auch dann, wenn der Wind zurückpfeift oder andere das, was sie sagt für dumm halten. Das empfinde ich als (Weiter-)Entwicklung und mit sticheln hat das nichts zu tun, was Lilith zu weilen einwirft, sondern damit, dass sie sieht, wie da jemand gegen sich selbst kämpft und es nicht bemerkt. Und das Schöne ist ja gerade, dass sie nicht schweigt, sondern ihre Sichten teilt. Was der/die Empfänger davon rausfiltern liegt in deren Ermessen. :)

Liebe Grüße
Martina

Werbung:

Sorry Sydney, das seh ich ganz anders.
Vor einem Jahr war Annie noch ganz anders drauf. Inzwischen hat sich viel entwickelt bei ihr, ob weiter.. sei dahin gestellt.
Und auch Lilith macht eine Entwicklung durch, wie wir alle.
Empfindest du noch genau so wie vor einem Jahr? Nur weil jemand vor einem Jahr ähnlich dachte und empfand, muss er doch nicht heute zwangsläufig auch so sein.
Und als "sticheln" kann ich Lilith´s Beiträge nun wirklich nicht empfinden. Sie sagt einfach ihre Meinung und sie ist ja nicht die Einzige, der aufgefallen ist, wie Annie sich verändert hat... Das zu benennen sollte doch erlaubt sein.

lg
Gabi

Zurück
Oben