Sydney
Mitglied
Sorry Sydney, das seh ich ganz anders.
Vor einem Jahr war Annie noch ganz anders drauf. Inzwischen hat sich viel entwickelt bei ihr, ob weiter.. sei dahin gestellt.
Und auch Lilith macht eine Entwicklung durch, wie wir alle.
Empfindest du noch genau so wie vor einem Jahr? Nur weil jemand vor einem Jahr ähnlich dachte und empfand, muss er doch nicht heute zwangsläufig auch so sein.
Und als "sticheln" kann ich Lilith´s Beiträge nun wirklich nicht empfinden. Sie sagt einfach ihre Meinung und sie ist ja nicht die Einzige, der aufgefallen ist, wie Annie sich verändert hat... Das zu benennen sollte doch erlaubt sein.
lg
Gabi
Oh, habe direkt verpasst wie das hier weitergeht!
Ich habe mir Annies Beitraege nicht alle durchgelesen, aber das sie kaempft und projeziert ist doch recht offensichtlich... aber das ist doch ihr eigener Kampf, es muss ja Keiner mitmachen oder drauf eingehen. Manche brauchen eben mehr als Andere ein Gegenueber um sich zu spueren.
Ich habe mich nur gewundert in den paar Threads die ich gelesen habe, dass von Lilith absolut gar nix zum Thema kommt, dann aber immer wieder zwischendrin ein Beitrag mit Zitat und Einzeiler drunter, immer nur gezielt zu dem was Annie geschrieben hat und immer nur wie bloed Annie ist, wie sehr sie nervt, was sie nicht alles nachplappert. Mag ja sein dass sie recht hat, da kann ich nicht mitreden... es haben sich da zwei gefunden, denn es finden sich immer diejenigen die ihr Drama zusammen erleben...
Mein Part an der Sache ist meine Venus am DC, die bringt mich leider unnoetiger weise ab und an dazu, mich frontal in die Schusslinie zu stellen, mit dem Ziel abzuwenden, auszugleichen und die Harmonie wieder herzustellen. Aber da habt ihr recht, das ist voellig ok so wie's ist und daher verlasse ich dieses Fahrwasser wieder, damit alles so bleiben kann wie es ist und immer war. Ich habe zwei Kinder zuhause, und damit ihre Streitigkeiten auszuhalten, habe ich genug zu tun.
Gute Frage Gaby ob ich noch so empfinde und dachte wie vor einem Jahr...
So oft dachte ich in den letzten Jahren schon, ich habe mich unglaublich entwickelt... aber irgendwie war das alles nur Spielerei. Einfach um mich immer mehr muerbe zu machen, damit ich endlich anhalte.
Und nun kommt zwischendrin immer wieder diese Gewissheit, dass es keine Entwicklung gibt und dass diese Lebenswellen, die schon immer an den Bug meines Schiffes schlugen, im Grunde auch nach jeglicher Maximierung, Minimierung, Optimierung des Schiffes trotzdem noch die Gleichen geblieben sind und immer bleiben werden. Mein Schiff und meine Wellen gehoeren untrennbar zusammen und bewegen sich eigentlich nie. So wie meine Planeten eben einfach meine Persona beschreiben, ob ich das nun erkennen kann oder nicht. Die Stille liegt "hinter" dem Radix.