Umgang mit Pluto(-Themen)

Werbung:
Du kannst versuchen, deinen Horizont zu erweitern

oder du :)

wird aber schwierig sein, wegen dem kollektiven Druck
dem du dich immer unterwerfen wirst

und Neptun habe nicht ich gebracht, bin nur darauf eingestiegen
scrolle mal zurück

und um Thema ging es Gabi nun wirklich nicht,
auch wenn sie so getan hat:

sie wollte nur ihr Grundwissen wiederholen
und ich sollte dabei die Schülerin spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werd ich doch mal danach stöbern :)

Liebes, wenn Du magst, dann schenke ich Dir mein Buch. Schreib mir eine PN wg Adresse wennst magst und ich sende es Dir zu. Ich finde, Du hast es verdient, mal beschenkt zu werden und an Weihnachten zu schenken ist mir zu spießig.

Für mich hat heute in der Früh ein Auto mit einem Frankfurter Kennzeichen gebremst und mich in Ruhe über die Straße an einer Ecke gehen lassen, wo ich sonst um mein Leben rennen muss. Da hab ich die Idee bekommen.

Ist ein lustiger Zufall, nicht?

Alles Liebe
Eva
 
Liebes, wenn Du magst, dann schenke ich Dir mein Buch. Schreib mir eine PN wg Adresse wennst magst und ich sende es Dir zu. Ich finde, Du hast es verdient, mal beschenkt zu werden und an Weihnachten zu schenken ist mir zu spießig.

Für mich hat heute in der Früh ein Auto mit einem Frankfurter Kennzeichen gebremst und mich in Ruhe über die Straße an einer Ecke gehen lassen, wo ich sonst um mein Leben rennen muss. Da hab ich die Idee bekommen.

Ist ein lustiger Zufall, nicht?

Alles Liebe
Eva

Du bist ja süß, @evamaira! :kiss3:
Danke sehr lieb von dir, ich war allerdings schon schneller - Buch ist gekauft.

Aber vielleicht fällt dir ja noch jemand ein, der es gut gebrauchen könnte ;)
 
Werbung:
Du bist ja süß, @evamaira! :kiss3:
Danke sehr lieb von dir, ich war allerdings schon schneller - Buch ist gekauft.

Aber vielleicht fällt dir ja noch jemand ein, der es gut gebrauchen könnte ;)

Danke für :kiss3: und :kiss3: zurück :) Na das ist ja super, dass Du es schon hast, dann viel Erfolg damit. Es soll so sein, bald braucht jemand das Buch, der es sich nicht kaufen kann, dann sind alle versorgt. Namasté :)
 
Zurück
Oben