Pluto positiv umsetzen

m.E. ist der Mond nicht nur der Radixeigner als Kind sondern beinhaltet sämtliche Prägungen, die bis ins Erwachsenenalter hin weiter wirken. Kindheit ist ja nichts abgeschlossenes sondern sie Zeit der stärksten und oft unbewussten Prägungen.


aber der pluto kommt vom Grossvater,
es ist doch dein mond, wenn du Kind warst, der Mond warst du als Kind, wenn du diesen opa kennengelernt hast.
 
Werbung:
m.E. ist der Mond nicht nur der Radixeigner als Kind sondern beinhaltet sämtliche Prägungen, die bis ins Erwachsenenalter hin weiter wirken. Kindheit ist ja nichts abgeschlossenes sondern sie Zeit der stärksten und oft unbewussten Prägungen.


  1. mal zum Mond und dem Kindsein, bzw dem inneren Kind

Nach dem uralten Gesetz "wie oben so unten" steht uns auch das von ihm verkörperte Gefühlsprinzip am nächsten, gehören doch Gefühle des Wohlseins oder Unbehagens zum ersten, was ein Kind erlebt und auszudrücken vermag.

Der Mond symbolisiert das emotionale, kindlich-passive und aufnehmende Prinzip. Er steht für den Teil in uns, der gemäß seinen Gefühlen leben möchte und spontan nach Lust oder Unlust reagiert. In diesem Teil sind wir empfindsam und leicht zu beeindrucken. Wir nehmen Stimmungen wahr und benötigen Geborgenheit und Wärme. Wir können uns diesen Teil wie ein kleines Kind in uns vorstellen, das geliebt sein will, Bedürfnisse und Wünsche hat und spontan auf die Außenwelt reagiert. Zeichen, Haus und Aspekte des Mondes beschreiben dieses innere Kind in uns.

aus
http://www.cortesi.ch/Astrologie_Wissen/wi_mond.htm
 
und meine Mutter taucht in meinem Horoskop mit Pluto in 4 eben entsprechend auf.

aber es ist dein pluto,
du lebst ihn nicht gibst ihn ab,
oder lebst ihn in Ohnmacht und gibst die Macht deines**** Plutos deiner Mutter stellvertretend ab.
Und du hast dies Macht/Ohnmachtgefälle aus der väterlichen seite her kennengelernt und integriert.
wenn der Pluto in 4 Probleme macht, dann löse das haus aus dem der pluto kommt, dort liegt das Problem/der Ursprung..
So kenne ich das.

wenn Ohnmacht erlebt wird, gibt man dem anderen die Macht,
aber das 4.Haus ist auch das Zuhause das heim, die eigene wohnung, die ganze Familie,
auch du und dein mann, wenn ihr gemeinsam wohnt.
Überall kann Pluto integriert werden und gelebt,
da du aber einen Sonne/Pluto hast, muss dieser gelöst werden.
Entdecke dein 5 . Haus erneut, dann gelingt es.

aber jetzt bin ich schon still,
wenn du lieber die Frauenthemen abarbeiten möchtest, dann tue das, wird dir für dich sicher auch was bringen
 
aber es ist dein pluto,
du lebst ihn nicht gibst ihn ab,
oder lebst ihn in Ohnmacht und gibst die Macht deines**** Plutos deiner Mutter stellvertretend ab.
Und du hast dies Macht/Ohnmachtgefälle aus der väterlichen seite her kennengelernt und integriert.
wenn der Pluto in 4 Probleme macht, dann löse das haus aus dem der pluto kommt, dort liegt das Problem/der Ursprung..
So kenne ich das.

wenn Ohnmacht erlebt wird, gibt man dem anderen die Macht,
aber das 4.Haus ist auch das Zuhause das heim, die eigene wohnung, die ganze Familie,
auch du und dein mann, wenn ihr gemeinsam wohnt.
Überall kann Pluto integriert werden und gelebt,
da du aber einen Sonne/Pluto hast, muss dieser gelöst werden.
Entdecke dein 5 . Haus erneut, dann gelingt es.

aber jetzt bin ich schon still,
wenn du lieber die Frauenthemen abarbeiten möchtest, dann tue das, wird dir für dich sicher auch was bringen
na dann bin ich ja mit der Tätigkeit als Domina bestens beraten. 5. Haus hat ja eben auch Sex mit drin.... perfekt
 
würdest du sagen, man kann den "Sonnepluto" deuten wie ein Pluto Sonne (Natürlicher Herrscher von Löwe) als Pluto Sonne Quadrat?


aber es ist dein pluto,
du lebst ihn nicht gibst ihn ab,
oder lebst ihn in Ohnmacht und gibst die Macht deines**** Plutos deiner Mutter stellvertretend ab.
Und du hast dies Macht/Ohnmachtgefälle aus der väterlichen seite her kennengelernt und integriert.
wenn der Pluto in 4 Probleme macht, dann löse das haus aus dem der pluto kommt, dort liegt das Problem/der Ursprung..
So kenne ich das.

wenn Ohnmacht erlebt wird, gibt man dem anderen die Macht,
aber das 4.Haus ist auch das Zuhause das heim, die eigene wohnung, die ganze Familie,
auch du und dein mann, wenn ihr gemeinsam wohnt.
Überall kann Pluto integriert werden und gelebt,
da du aber einen Sonne/Pluto hast, muss dieser gelöst werden.
Entdecke dein 5 . Haus erneut, dann gelingt es.

aber jetzt bin ich schon still,
wenn du lieber die Frauenthemen abarbeiten möchtest, dann tue das, wird dir für dich sicher auch was bringen
 
Ja! Domina passt hervorragend zu Sonne-Pluto und H5.

Sonne: Dominanz, Autorität
Pluto: Macht/Ohnmacht
H5: Spiel und Spass und sexuelles Vergnügen

Du könntest dich ja mal einfach mit einer Domina unterhalten um mehr zu erfahren. Nur als Warnung: zum Beruf machen ist dann noch einmal was anderes als einfach mal ausprobieren.
 
Werbung:
Dominas geben ihrem Kunden meist auch eine gewisse Geborgenheit, so seltsam das ev auch für Aussenstehende klingen mag. Also auch H4 Themen. Ein reifer Pluto hat womöglich aus der Erfahrung mangelnder Geborgenheit genau diese Stärke entwickelt, so dass er lernt diese als Erwachsener an andere weiter zu geben.
 
Zurück
Oben