gestörtes zeitgefühL????? aka Pluto in 8

Werbung:
Hab ich dir eigentlich irgendwas getan, dass du mich immer so dumm von der Seite anmachen musst?

wer unterstellt denn hier wem andauernd was ? du hast alle Beobachtungen gemacht und wir übernehmen hier alles nur aus Büchern. Sagst du !
Lies mal selber was du schreibst, mit eigener Meinung oder Beobachtung hat das ehrlich nicht mehr viel zu tun.

Hallo Forum.

Mit den Mars in 6 gibt es halt verschiedene Ansichten. Auch zur Astrologie gibt es verschiedene Ansichten. Ich kann nur die für mich stimmige Ansicht wählen. Das es andere Ansichten gibt, das habe ich zu akzeptieren. Vielleicht kann ich etwas davon mitnehmen oder ich lasse dann halt beiseite. Ist zwar manchmal etwas schade, weil man durch die Kämpfe in der Forschung nicht so weiter kommt. Aber dafür ist ein Forum wohl sowieso nicht so geeignet. Astrologie lässt sich nicht über eine Forumsdiskussion lernen.

Viele Grüße

Jonas

wer unterstellt denn hier wem andauernd was ? du hast alle Beobachtungen gemacht und wir übernehmen hier alles nur aus Büchern. Sagst du !
Lies mal selber was du schreibst, mit eigener Meinung oder Beobachtung hat das ehrlich nicht mehr viel zu tun.

Ich greif hier niemanden persönlich an und ich unterstell auch keinem, dass er nur Bücherwissen aufgesogen hat. Ich schreib hier einfach nur von meinen Beobachtungen und dann kommen Leute wie Lilith daher und machen das lächerlich; wie soll man das denn ernst nehmen?

findest ? hab ich aber. Und noch dazu ne eigene Meinung.

Wenn du nur ein wenig mehr Selbstachtung hättest, würdest du mich hier nicht immer so angreifen. Das zeugt einfach nur von Schwäche, was du machst.

Ich greif hier niemanden persönlich an und ich unterstell auch keinem, dass er nur Bücherwissen aufgesogen hat. Ich schreib hier einfach nur von meinen Beobachtungen und dann kommen Leute wie Lilith daher und machen das lächerlich; wie soll man das denn ernst nehmen?

Wenn du nur ein wenig mehr Selbstachtung hättest, würdest du mich hier nicht immer so angreifen. Das zeugt einfach nur von Schwäche, was du machst.
Wenn man andere gerne runter zieht, muss man auch die Reaktionen aushalten können. Ansonsten wirf nicht mit Steinen, wenn du im Glashaus sitzt.

achneee Annie. Erst groß rumbrüllen und rausfordern und dann rumheulen... sorry echt aber wie gesagt, ich hab ne Tochter die is Krebs mit Widder-Mond. Du kannst mich hier jetzt gern als die Gewissenlose und dich als die Arme hinstellen so viel du willst, das beeindruckt mich echt wenig. Und um meine Selbstachtung brauchst dir mal gar keine Sorgen machen, die hab ich schon im Griff. Kümmer dich doch lieber um deine und das am besten bevor du anfängst zu provozieren. Weißte ich bin Schütze da kommen dann halt meine niederen tierischen Triebe zum Vorschein, wie simi so schön sagt. :D Und was auch sehr schön ist, dass das Wort Gewissen im Zusammenhang mit Schütze bzw. mir ziemlich zeitgleich von euch beiden in 2 verschiedenen Threads niedergeschrieben wurde. Aber dass da ein Zusammenhang bestehen könnte bild ich mir wahrscheinlich nur ein. ;)
ce la vie. :)

Wer sich provoziert fühlt, ist selber Schuld, ganz einfach. :P
Das Witzige ist, ich weiss genau, wann ich mal ein Stichwort hinhauen muss, und schon seh ich die Meute angerannt kommen. Ihr seid echt so berechenbar. :D

Werbung:
mein fische ac spürt hier sehr viel negative energie:D
Wieso sprichst du annie nicht darauf an was du für ein problem mit ihren Beiträgen hast??@Sternja
Stattdessen ist es in jedem thread immer wieder das selbe. ich glaube du geniesst das. bist du dir sicher dass du nicht ein widder bist??!!!

Zurück
Oben