liebste DiaBowLow!
Du magst ja völlig recht haben. Verstehe auch deine Entrüstung. Nur, machst du damit nicht den selben Fehler wie dein Angriffssubjekt, verdoppelst ihn?
Indem du dem "Irrtum" deine "Energie" schenkst, und ihn damit erhöhst?
Und wenn Gott alles, ganz ist, ist es doch völlig egal, ob sich jemand Gott, das Göttliche als männlich, weiblich, neutral oder sonstwie vorstellt. Es sind nur Worte, Bilder, Codes, nicht die (göttliche) Wirklichkeit selbst.
Weil es ohnehin ganz anders ist, sein dürfte. Nur für uns, in der Dimension, wohl einfach un-fassbar, un-begreifbar. Also brauchen wir "Krücken", Hilfen, die egal wie sie sind, immer falsch sein werden, sein müssen.
Auch die weiblichen "HERRINNEN als ÄRTZINNEN oder auch SEELENHEILKRAFTKUNDIGE" haben ja doch wohl ihre "Heiler-Gaben" aus göttlicher Quelle geschöpft, oder?
Um wieder in irdischere Gefilde zu kommen, auch deine Wut, Entrüstung birgt in sich durchaus männliche Attribute. Wo bleibt bei dir zum Beispiel so etwas wie weibliche Gelassenheit oder Verständnis?
Ist also deine Wut auf das Außen nicht auch in dir selbst? Gegen dich selbst?
Wie Innen so Außen, heißt es doch.
Hat auch was mit dem Thema zu tun. Mit Heilen, Heil werden. Sich von Gott, dem Göttlichen berühren lassen. In sich selbst.
![]()
^^
Soll ich Dir darauf wirklich antworten oder steht das Bild von mir für Dich schon fest?
Bin ich falsch? Wann bist Du für Dich genau richtig?