Geburtsbild Analyse

@Stardream es war geheim und nur an dich. Von Mann zu Frau.

Ich hoffe du hast es verstanden. :)
Was ich von Mann zu Frau nicht verstanden hab. Aber what shall's ?

Wünsche dann mal noch einen schönen skorpionisch geheim spannenend Samstag Abend hier - :winken5: :)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Siehste, geht doch. :D
Das meine ich. Es ist nicht viel anders als in anderen Foren ausserhalb dem Esoforum.

Sorry, Off Topic.

Danke „ Green“ für die Aufforderung..ich brauche meinen PC dazu, Sitz erst am Montag wieder davor, da kann ich dann mehr schreiben und mir das Radix anschauen, mit den Handy ist es ein bissi mühsam.. aber ich will mich auch nicht ganz davor drücken und versuch’s mal, obwohl ich so allgemeine Fragen zu einem Horoskop nicht mag, aber viele Fragen das..ich beschreibe mal ohne astrologisches Fachjargon: @ stardream: ich denke du bist eine sehr sensible vielleicht auch schwer durchschaubare Persönlichkeit mit einem großem Interesse an Übersinnlichem, psychologischen Themen. Vielleicht bist du auch melancholisch hast aber eine Begabung dich gut darzustellen( schauspielerische Begabung) ich denke du hattest oder hast eine strenge Mutter die ev dich nicht so gesehen hat wie du bist..und da du viel im Wasserelement hast ziehst du wahrscheinlich erdbetonte ( Sture, materiell ausgerichtete, bodenständige Menschen an…möchtest du etwas genauer wissen? Ich kann wie gesagt erst Am Montag mehr schreiben aber ich denke die vielen guten Astrologen ( ich verzichte aufs Gendern) hier werden bis dorthin dich weiter aufklären, ich meine über dich etwas sagen können .. stimmt was davon oder liege ich ganz daneben..bitte um Info ob ich am Montag mehr über dich schreiben soll..liebe Grüße Valeria

Zwei Sachen fallen gleich auf, dieses Stellatium in H8, das angeführt wird von deiner Schützesonne. und das zweite, du hast keine Planeten im ersten Quadranten.
Ich folge mal meiner Intuition, ich würde es so interpretieren, dass du nicht extra nachdenkst, wie du dein Äußeres betonen kannst, denn bist wie du bist, und zu wissen, dass du auf andere sehr anziehend wirkst genügt dir. einfach so. Mystisch und nicht greifbar für dein Gegenüber. (Neptun H7) Festlegen? nein danke.
Deine Werte könnten mehr im geistigen Bereich als im Materiellen sein. und smalltalk würde ich mal vermuten liegt dir gar nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass du Menschen anziehst die mit dir tiefsinnige Gespräche führen wollen und mit diesem Skorpionstellatium ist es dir vermutlich in die Wiege gelegt, dass du erahnen kannst, wo denn der wunde Punkt liegt.

Bin schon neugierig auf deine Antwort.
Sehr spannend dein Radix.

Danke „ Green“ für die Aufforderung..ich brauche meinen PC dazu, Sitz erst am Montag wieder davor, da kann ich dann mehr schreiben und mir das Radix anschauen, mit den Handy ist es ein bissi mühsam.. aber ich will mich auch nicht ganz davor drücken und versuch’s mal, obwohl ich so allgemeine Fragen zu einem Horoskop nicht mag, aber viele Fragen das..ich beschreibe mal ohne astrologisches Fachjargon: @ stardream: ich denke du bist eine sehr sensible vielleicht auch schwer durchschaubare Persönlichkeit mit einem großem Interesse an Übersinnlichem, psychologischen Themen. Vielleicht bist du auch melancholisch hast aber eine Begabung dich gut darzustellen (schauspielerische Begabung) ich denke du hattest oder hast eine strenge Mutter die ev dich nicht so gesehen hat wie du bist..und da du viel im Wasserelement hast ziehst du wahrscheinlich erdbetonte (Sture, materiell ausgerichtete, bodenständige Menschen an…möchtest du etwas genauer wissen? Ich kann wie gesagt erst Am Montag mehr schreiben aber ich denke die vielen guten Astrologen ( ich verzichte aufs Gendern) hier werden bis dorthin dich weiter aufklären, ich meine über dich etwas sagen können .. stimmt was davon oder liege ich ganz daneben..bitte um Info ob ich am Montag mehr über dich schreiben soll..liebe Grüße Valeria
Leider liegst Du leicht etwas daneben; ich hatte keine strenge Mutter, ich war von 3 Kindern, das einzige Mädchen. Sie bekam mich mit 42 Jahren, und ich war ihr Liebling. Sie gab mir meine Freiheit, schaute aber, dass ich nicht in die Drogenszene geriet, aber sehr liebevoll.
...mit einem großem Interesse an Übersinnlichem, psychologischen Themen. Richtig, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Sachen fallen gleich auf, dieses Stellatium in H8, das angeführt wird von deiner Schützesonne. und das zweite, du hast keine Planeten im ersten Quadranten.
Ich folge mal meiner Intuition, ich würde es so interpretieren, dass du nicht extra nachdenkst, wie du dein Äußeres betonen kannst, denn bist wie du bist, und zu wissen, dass du auf andere sehr anziehend wirkst genügt dir. einfach so. Mystisch und nicht greifbar für dein Gegenüber. (Neptun H7) Festlegen? nein danke.
Deine Werte könnten mehr im geistigen Bereich als im Materiellen sein. und smalltalk würde ich mal vermuten liegt dir gar nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass du Menschen anziehst die mit dir tiefsinnige Gespräche führen wollen und mit diesem Skorpionstellatium ist es dir vermutlich in die Wiege gelegt, dass du erahnen kannst, wo denn der wunde Punkt liegt.

Bin schon neugierig auf deine Antwort.
Sehr spannend dein Radix.
Deine Werte könnten mehr im geistigen Bereich als im Materiellen sein. Absolut richtig. ...dir vermutlich in die Wiege gelegt, dass du erahnen kannst, wo denn der wunde Punkt liegt. Korrekt, danke.

Werbung:
Zurück
Oben