Geburtsbild Analyse

Leider habe ich es noch nicht herausfinden können..
Könntest du mir Eventuell sagen ob ich das was laut dir „erlöst“ werden sollte bereits getan habe? Ich habe nämlich etwas großes losgelassen, habe mich mit meinem exFreund versöhnt und ihm vergeben und fühle mich jetzt viel leichter.. es wäre interessant zu wissen ob das damit gemeint war,
Ich denke der Februar wird sehr ereignisreich werden habe da ein gefühl
Liebe Grüße sarah
Hallo @Sarah
Da kann ich dir nicht weiter helfen.
Nur soweit, du ziehst doch Tarot Karten.
Nimm mal nur die 40 Karten der Kleinen Arkana und zieh eine Karte.
Dann sag, welche Karte es ist.
ELi
 
Werbung:
Hallo @Sarah
Da kann ich dir nicht weiter helfen.
Nur soweit, du ziehst doch Tarot Karten.
Nimm mal nur die 40 Karten der Kleinen Arkana und zieh eine Karte.
Dann sag, welche Karte es ist.
ELi
Lieber Eli
Ich kenn mich da leider noch nicht so gut aus, welche 40 Karten der kleinen arkana meinst du? Die Zahlenkarten?
Lg ☺️
 
Könntest du mir Eventuell sagen ob ich das was laut dir „erlöst“ werden sollte bereits getan habe?
Das ist eine Frage nach der Entwicklung. Dafür eignen sich die 40 Zahlenkarten der Kleinen Arkana.
Wenn du eine Frage stellst nach einer Person, dann nimmst du die 16 Karten der Klainen Arkana (Hofkarten).
Wenn du eine Frage stellst nach einer Situation, dann nimmst du die 22 Karten der Grossen Arkana.
Wenn du eine allgemeine Frage stellst, wie z.B. `die Liebe`, dann nimmst du alle 78 Karten.

Zum Nachlesen: Wiki books
LG ELi
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine Frage nach der Entwicklung. Dafür eignen sich die 40 Zahlenkarten der Kleinen Arkana.
Wenn du eine Frage stellst nach einer Person, dann nimmst du die 16 Karten der Klainen Arkana (Hofkarten).
Wenn du eine Frage stellst nach einer Situation, dann nimmst du die 22 Karten der Grossen Arkana.
Wenn du eine allgemeine Frage stellst, wie z.B. `die Liebe`, dann nimmst du alle 78 Karten.

Zum Nachlesen: Wiki books
LG ELi
Super danke!
Das ist eine Frage nach der Entwicklung. Dafür eignen sich die 40 Zahlenkarten der Kleinen Arkana.
Wenn du eine Frage stellst nach einer Person, dann nimmst du die 16 Karten der Klainen Arkana (Hofkarten).
Wenn du eine Frage stellst nach einer Situation, dann nimmst du die 22 Karten der Grossen Arkana.
Wenn du eine allgemeine Frage stellst, wie z.B. `die Liebe`, dann nimmst du alle 78 Karten.

Zum Nachlesen: Wiki books
LG ELi
Ich komme nur auf 39 zahlenkarten 🤔 die restlichen 17 sind ja Pagen,Könige/Königinnen und Ritter
Ich weiß nicht welche die 40. zahlenkarte sein soll
 
Klick mal auf den Link, den ich dir gegeben habe, dann kannst du die 40 Zahlenkarten der Kleinen Arkana einzeln lesen.
 
Jetzt klick mal auf den Link Wiki books
und lies ab, was bei `As der Schwerter` steht.
Dann brauchst du nur noch ein wenig Inspiration, um das Ergebnis mit deiner Frage in Einklang zu bringen.
ELi
 
Werbung:
Zurück
Oben