Kinderwunsch - Anzahl der Kinder aus Geburtsbild?

Werbung:
so kobi, hab gesehen, das du deine daten auch im profil drin hast,
also bei dir beginnt das 5. haus im skorpion, somit ist der pluto der herrscher deines 5. hauses. also müssen wir uns an ihn halten.
wie ich sehe, macht er 2 konjunktionen und 1 quadrat, also 3 muß-kinder.
dann sind da noch 2 sextile und 2 trigone. da heißt du hättest dann noch 4 kann-kinder. so weit ich weiß, zählen aspekte wie das bq nicht. bin mir aber auch da nicht sicher. sonst frag mal bei tiderl, die weiß das bestimmt :zauberer1 . lg, ekira

@ athena, mußte eben meinen beitrag nochmal ändern, also ich glaub, bei dir ists nur eins. chiron wird nicht mitgenommen, so weit ich weiß. lg, ekira

@ekira

Na da sieht man doch, dass ich noch totaler Laie bin...
Nein mein 5. Haus beginnt im Skorpion - Herrscher darin ist Pluto - demzufolge aus den Aspekten 2 MUSS-Kinder und 4 !!! KANN-Kinder. Stimmts?

Na irgendwie beruhigt mich das mehr... 6 Kinder werden es wohl nicht werden ( bei meinem Alter ) aber 2 MUSS-Kinder wären schon wünschenswert. Zumal ich in mir immer mehr Muttergefühle entwickle und man mir ein "Muttertier" anhängt :-) Nur muss ich dafür noch den richtigen Partner finden... Der letzte wollte nicht mehr...

Liebe Grüße von Kobi

@ekira

Na da haben wir wohl gleichzeitig geschrieben:

Aber vielen Dank für Deine Mühe! Du siehst sogar 3 MUSS-Kinder!!! Na da sind ja die Zwillinge fast vorprogrammiert, die in meinen Genen schlummern...

Freu mich schon jetzt drauf *grins*

Nochmal alles Liebe und DANKE von Kobi

ja kobi, bei mir ists das gleiche :rolleyes: das problem mit dem partner, sowie auch den wunsch nach kindern.
dann müssen wir uns halt gegenseitig die daumen drücken!!!

Ja ekira, dann werden wir mal optimistisch nach vorne schauen...

Manchmal geht es schneller als man denkt, auch wenn es im Moment noch unmöglich scheint. Wirst sehen, das wird schon!!!

Hallo ekira,

danke für deine Antworten. Ich hab nochmal drüber nachgedacht und komme zu dem Schluss, wenn man auch die Aspekte zulässt, die in versch. Zeichen stattfinden (Neptun wäre ja auch schon "eins zu weit"), dann könnte es mit vieren hinhauen. Aber bei 80 Grad zu Saturn ist mir der Abstand doch zu klein um von Quadrat zu sprechen. Außerdem....5 IST eine Menge mehr als vier, glaub mir. Eine ganze, ganze Menge mehr. *ggg*
By the way: Weißt du zufällig oder einer der mitschaut, ob die Anzahl der Kinder im Horoskop des Partners auch übereinstimmen muss? Meine Kinder sind alle "eindeutig zuordnungsbar", aber im Horoskop meines Mannes sehe ich nur drei Kinder.
Und noch was zu Kobe:
Ist Pluto wirklich alleiniger Herrscher des Skorpion? Muss man da nicht auch immer noch Mars mit einbeziehen?
Zu Chiron: Da mir nicht bekant ist, welchem Zeichen er überhaupt zugeordnet wird oder auch nur welche Bedeutung er hat und das wohl auch allgemein immer noch ziemlich vage ist, würde ich den nicht mit reinnehmen. Ebenso keine kleineren Aspekte.
Aber was ist eigentlich mit Aspekten zu festen Punkten? Weiß das jemand?

Viele Fragen....

Gruß
Mamalia

Hallo zusammen!

Da ich neu hier bin und auch überhaupt noch nie in einem online-Forum mitgewirkt habe, weiß ich nicht, ob ich das hier richtig mache - jedenfalls verfolge ich die Diskussionen hier schon eine geraume Weile und bin sehr angetan.

Vielleicht kann mir auch jemand bei einer offensichtlich komplizierten Frage weiterhelfen: Wenn die Häuserspitze vom 9. Haus auf 29°50'19'' Wassermann steht, steht dann das Haus im Wassermann mit Herrscher Uranus, in Fische mit Herscher Neptun oder von beidem ein wenig? Berechnet ist es übrigens nach Placidus (topozentrisch).

Für Eure Antworten danke ich schon vorab herzlich!
https://www.esoterikforum.at/forum/images/smilies/danke.gif

Barbou

Werbung:
Hallo zusammen!

Da ich neu hier bin und auch überhaupt noch nie in einem online-Forum mitgewirkt habe, weiß ich nicht, ob ich das hier richtig mache - jedenfalls verfolge ich die Diskussionen hier schon eine geraume Weile und bin sehr angetan.

Vielleicht kann mir auch jemand bei einer offensichtlich komplizierten Frage weiterhelfen: Wenn die Häuserspitze vom 9. Haus auf 29°50'19'' Wassermann steht, steht dann das Haus im Wassermann mit Herrscher Uranus, in Fische mit Herscher Neptun oder von beidem ein wenig? Berechnet ist es übrigens nach Placidus (topozentrisch).

Für Eure Antworten danke ich schon vorab herzlich!
https://www.esoterikforum.at/forum/images/smilies/danke.gif

Barbou

Herzlich Willkommen Barbou :)

wenn die Hausspitze 9 auf 29°50 Wassermann steht, dann liegt das 9. Haus im Wassermann und Uranus ist Herrscher dieses Hauses. Sollte Fische im 9. Haus eingeschlossen sein, dann ist Neptun Zweit- oder Nebenherrscher.
Ist Fische nicht im 9. Haus eingeschlossen, sondern reicht bis ins 10.Haus hinüber, dann ist Neptun Herrscher von 10.
Wenn allerdings eine Hausspitz im letzten Grad eines Zeichens steht, ist die genaue Geburtszeit schon sehr wichtig.

lg
Gabi

Zurück
Oben