Kinderwunsch - Anzahl der Kinder aus Geburtsbild?

wurde mir mit meinen "Kätzchen" in die Arme gelegt. Mehrere,- nacheinander. Da wird das Herz weit. Dann auch noch das "Lassie" Bombardement und Flipper und Fury,- wie konnte es anders sein. Ich liebte sie, jene Tiere. Heute bin ich soweit, das ich selbst Spinnen auf freundliche Weise vor die Tür setze und Mücken an mir zerren lasse, in den Gedanken: Ich bin ja soooo tierlieb. Auch Ameisen lasse ich ihr Leben, trete nicht mals darauf, wenn ich sie seh.
Tja,- und dann .... eines Tages, als es darum ging, einen Beruf zu suchen, wählte ich das "besonderste Tier" unter den viiiielen Tausend Arten. Den Menschen, dem ich meine Aufmerksamkeit und meinen Dienst widmete,- so auch heute noch.

Zum Anderen: Verrückte Gene...... ich denke, du wärest die Richtige Mutter für viiiele dieser Kinder. Und wer weiß.....
Alles Liebe
Alia
 
Werbung:
acht Stunden später und um eine "Smallville"-Sendung reicher (obwohl ich sie schon einmal gesehen habe)(war aber wegen Ch.Reeve ON) kenne ich die "Berühmteste Adoption" seit es Adoptionen gibt, und der "Kanzler" ist hier mal ganz außen vor.
Vielmehr geht es um- wie es der Titel schon verrät - SUPERMAN "Kal-EL", der wohl das bekannteste Adoptivkind ist. Auch ich kenne Menschen in meinem Umfeld, die Adoptiveltern- sogar ganz liebe- haben. ...und wie sagte gerade noch Kals Stiefvater: "...auch wenn du "schlechte Vorzeichen" in deiner Geburt hattest, liegt es doch an dir, was du daraus machst. .....und ... du hattest mich als Vater-Vorbild!"

Alles LIEBE
ALIA
 
Hi,

jetzt habe ich alles gelesen und wollte meinen Senf auch noch dazu abgeben, als Klient. Ich habe die Daten meines Sohnes jemanden anvertraut und als Deutung wurde mir vorhergesagt, dass mein Kind irgendwann in einer geschlossen Anstalt (Gefängniss, Heim, Psychatrie) landen würde. Ich habe es voll geglaubt und mich total verrückt gemacht. Ich sah bei jeder Schwierigkeit sofort jemanden kommen und mein Kind abholen. Bis ich von jemanden anderen(meine Anleiterin für Spirituelle Heilungen) das ganze etwas anders erklärt bekommen habe. Hat aber viel Arbeit von ihr und mir erfordert alles wieder ins rechte Licht zu bringen. Ich will damit sagen (und ich bin auf diesem Gebiet total unerfahren) man soll vielleicht wirklich etwas vorsichtiger mit Versprechungen/Behauptungen sein. So wie ich es jetzt verstehe können Horoskope nur Richtungen andeuten, was man daraus macht... da ist wieder die Sache mit dem freien Willen.

Liebe Grüße

Flourit
 
hmm, also deine astrodaten im profil stimmen?
muß dazu sagen, bin selbst nur ein möchtegernastrolaie. aber ich sehe 5 (?) mußkinder. dein 5. haus beginnt im stier, herrscher des stieres ist die venus.
deine venus macht 3 harte aspekte, 1 quadrat zum jupiter, eins zum saturn und eines zum neptun. also 3 kinder durch die quadrate.
dann sind da ja noch die 2 konjuntionen zu sonne und mond. also nochmal 2 dazu, sind 5 kinder. planst du so viele :rolleyes: ?
hoffe, ich hab da jetzt nicht selbst was falsch gemacht..

wie bist du denn auf 2 gekommen?

lg, ekira
 
Hallo ekira,

das ist dann wohl eine Frage der Orben. Ein Quadrat zum Saturn sehe ich bei meiner Venus nicht, weil sie zum Saturn nur 80 Grad Abstand hat. Ich wähle die Orben möglichst exakt, mit minimalen Abweichungen. Wie wird das hier im Allgemeinen gehandhabt?
Zum Neptun wäre der Abstand knapp 94 Grad, zum Mond kann ich absolut keine Konjunktion sehen, erstens ist dafür der Abstand zu groß (Bei der Konjunktion nehme ich eigentlich höchstens 1 Grad, wenn überhaupt) und zweitens steht der Mond in einem anderen Zeichen.
Also. Bliebe zu klären, welche Orben gewählt werden müssten. Ansonsten habe ich bereits vier Kinder. Und dabei soll es bleiben (winsel). FALLS größere Orben gewählt werden müssten, wäre es natürlich exakt, bis auf die Konjunktion zu Mond. Die gilt definitiv nicht.
Ich geh mich dann auch mal sterilisieren :)

Gruß
Mamalia
 
Hallo!

Da mich das Thema Kinder auch seit einiger Zeit sehr interessiert und ich die Beiträge dazu hier so gut es geht verfolge, stellt sich mir jetzt doch noch eine Frage zum Thema Anzahl der Kinder im Horoskop.

Ausgehend von den Saturnaspekten ergibt sich bei mir aus der Konjunktion zum Mond ein "MUSS-Kind". Dazu habe ich noch ein Biquintil zum Mars - Was bedeutet das in Bezug auf Kinder?

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand mit seinem astrologischen Wissen dabei weiterhelfen könnte.

:danke:

Liebe Grüße von Kobi
 
Werbung:
mamalia,

da überfragst du mich mit d. orben, dazu kann ich nichts sagen, wie das dann gehandhabt wird.
hatte deine daten einfach bei astro.com eingegeben und dann im kasten nachgeschaut, und da stand das eben so drin mit dem saturnquadrat und der mondkonjunktion.
aber 4 ist ja wirklich nicht mehr weit von 5 ;), wer weiß. was noch passiert!!!

kobi, beginnt denn dein 5. haus auch im steinbock?
du mußt nämlich immer schauen, wer der herrscher deines 5. hauses ist und dann die aspekte von diesem nehmen, also muß das nicht der saturn sein, war jetzt bei mir halt so, weil ich steinbock im 5. haus hab.


lg, ekira
 
Zurück
Oben