Kinderwunsch - Anzahl der Kinder aus Geburtsbild?

ist nichts davon bekannt, das man "Kindersegen" im HK erlesen kann und vor allem, zu welchem Geschlecht sie gehören. Aber gerne werde ich einmal überprüfen, ob an den Tagen der Geburten meiner Kinder eine "Entsprechung" in meinem HK vorhanden ist. Witzig ist, das mein Sohn seinen AC in meinem Sonnenzeichen hat, und bei mir umgekehrt. Bei meiner Tochter ist ihre "Sonne" mein Mond.
Aber etwas gibt es, was im eigenen HK zu lesen ist. Die "Stellung" der Eltern. Dazu sollte man H4-H10 betrachten. Ist ein "weiblicher" Planet im 10.H., ist es die Mtter, die den nötigen Haushaltsetat, bei einem Männlichen, ist es der Vater.
So meine Lehre.

Alles LIEBE
ALIA

PS. Es gibt Menschen, die können die Anzahl der Kinder aus den Handlinien lesen. Ich gehöre dazu.

shalom alia,


"nichts davon bekannt..."? dann rate ich dir mal, dass du "tetrabiblos" oder william lilly zur rate ziehst...(ein wissenschaft für sich, aber es ist sicherlich möglich kinderzahl und deren geshclecht festzustellen!)

lg von shimon
 
Werbung:
Hallo,
ich bin ganz neu hier...
Kann für mich auch jemand nachsehen, was mit Kindern sein wird? Bisher konnte ich leider nur mit Fehlgeburten dienen... ;-( Kann man auch sagen, wann dieser Zeitpunkt ist? Wahrscheinlich nicht...???
Dann wüsste ich, ob wir noch weiterkämpfen müssen oder nicht... Welche genauen Angaben braucht Ihr dazu? Ich fand die Diskussionen hier wirklich sehr interessant, ich habe mich damals mal damit etwas beschäftigt, bin also noch blutiger Laie... Wäre aber toll, wenn Ihr mir helfen würdet. Ich habe mich mit den "Häusern" schon leicht beschäftigt, es aber noch nicht ganz verstanden...
Vielen lieben Dank und wenn noch Angaben fehlen, bitte melden, danke!
LG von der Nordschnecke
 
Ich war damals mal bei einer Art "Hexe", das war eine ganz merkwürdige Begegnung, die hatte so eine faszinierende Ausstrahlung. Sie legt auch Hand auf und heilt, so auch bei Tieren und hat anscheinend gute Erfolge damit. Jedenfalls staunte ich, dass sie gut über meinen Körper Bescheid wusste und die Störungen waren danach wirklich beseitigt! Damals hatte sie dann auch mal gependelt, wie es mit Kindern aussieht und ihre Voraussage gemacht. Danach war ich 2 Jahre nicht da und sie hatte das gleiche gesagt. Nun bin ich gespannt, ob das stimmt. Bei meiner Freundin hatte sie Recht, bei vielen anderen auch... Mich interessiert es sehr und bewundere diese Gabe! Bin gespannt...
 
Also, ich bin mehr als geschockt von ein paar Beiträgen hier...erstens wurde schon oft gefragt wie man das sehen kann mit Kindern im Horoskop, keiner hat bis jetzt aber wirklich eine klare Antwort gegeben...zweitens Uranus Opposition Chiron bedeutet überhaupt nicht, dass man keine Kinder bekommen kann. Eine gute Bekannte von mir hat diesen Aspekt, sogar im 5. Haus und hat 2 gesunde Kinder bekommen, sogar gleich bei den ersten Versuchen.

Ich weiß jetzt nicht mehr wer das hier war im Forum, aber ich stimme zu, es ist eine heikle Angelegenheit und man soll das nicht so einfach in einem Forum sagen "Du wirst keine Kinder bekommen" oder "Du bekommst 3"...Klienten machen sich dann Hoffnungen oder die werden eben sofort zerstört, je nach Antwort.
eine "Wahrsagerin" sagte einer guten Freundin von mir einmal sie würde mit 22 sterben...passiert ist Gott sei Dank nichts als sie 22 war, aber solche Antworten bzw. Aussagen sind schon fast kriminell. Sie hatte Jahre davor Todesangst, nur weil jemand sich das aud den Fingenr gezogen hat und nicht mal sagte wie sie das gesehen hat.

Übrigens nicht nur Leute mit Mond in Fische sind sensibel, jedes andere Tierkreiszeichen ist auch sensibel, also dass das hauptsächlich Mond in Fische Leute sind habe ich ja noch nie gehört.

Bevor man hier nicht genau eine Erklärung bekommt wie man sowas sehen kann wie das Kinderkriegen, würde ich einmal überhaupt nichts glauben. Horoskope geben Richtlinien an, was man daraus macht ist etwas ganz anderes.

Grüße.
 
hallo liebe foris....

also ich habe jetzt den ganzen thread gelesen und bin irgendwie verwirrt..

leider sieht es doch jeder etwas anders und ich kann natürlich nicht beurteilen was nun stimmt und was nicht oder welchen informationen man ruhig trauen, und welche man mit vorsicht geniessen sollte...

na ja..auf jeden fall werden in meinem jungen leben auch laaaangsam kinder ein thema..zumindest setze ich mich damit auseinander... die frage ist bei mir, soll ich doch noch studieren gehn...dann müsste ich aber zuerst die matura erwerben...dann könnte ich später kinder kriegen und gleichzeitig studieren...oder lieber ganz warten und erst über 30 schaun....oder vielleicht wirds ja auch gar nichts mit meinem derzeitigen partner, und ich sollte mich rein auf meinen bildugsweg konzentrieren.. zumindest haben wir beide einen kinderwunsch und mein freund möchte am liebsten so bald wie möglich :D

ich freu mich sehr, wenn ihr mir nach euer theorie schreibt, ob und wieviele kinder ihr in meinem, (unserem) leben seht! wer möchte kann dazu auch etwas in bezug auf meinen freund sagen, oder auch nicht...und ob mädchen oder junge möchte ich gar nicht wissen..

liebe grüsse
honigküchlein

ich:
weiblich
21.01.1987
15:10 uhr in wien

er:
16.03.1987
05:01 uhr in männedorf, schweiz
 
Werbung:
Hallo ich greife den Tread jetzt mal auf.
An wen kann man sich wenden wenn man anhand des Geburtsbildes die Anzahl der Kinder (oder ob überhaupt welche) erfahren will.
Mein Partner und ich sind jetzt schon eine Weile am basteln und es hat bis jetzt noch nicht geklappt. Ich habe das PCO-Syndrom. Wir wünschen uns beide ein Kind, ich vielleicht mehr als er da er schon eines aus einer anderen Beziehung hat, aber es wär ein absolutes WUNSCHkind und ich fühle mich mehr als bereit dazu und wünsche mir das mehr als alles andere. Ich fühle auch ganz tief im Inneren dass auch ein Kind für mich bestimmt ist.
Erwägen jetzt eine ICSI - ist natürlich kein Kind für mich vorgesehn würde dann wahrscheinlioch die ICSI nichts bringen oder ?:danke:
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir nen Tip geben könntet wer mich in in dieser Angelegenheit beraten könnte.
lg Andrea !!!
:danke:
 
Zurück
Oben