Mutter werden?

Hallo Plutonic, flimm und Gaby,

Das Horoskop kann nur unterstützend wirken bzw. erklärend wenn es nicht klappt.

du sagst es, es unterstützt nur und wenn es nicht klappt erklärt es.

Sie hat einer Kundin in 2008 vorausgesagt, dass sie im Nov./Dez. 2009 schwanger werden kann - wenn sie es denn möchte. Im August 2010 hat sie entbunden.
Beispiel Celin Dion:
In Ihrem Chart ist erkennbar, dass sie es schwer hat auf natürliche Weise Kinder zu bekommen. Jedoch ist diese Schwierigkeit nicht so stark, dass es nicht mit künstlicher Befruchtung (FIV) klappt. In 2009 hat diese Astrologin prognostiziert, dass sie im Frühj./Sommer 2010 schwanger durch FIV sein kann. Inzwischen wissen wir alle, dass sie im Juni 2010 ihre Schwangerschaft verkündet hatte und Zwillinge bekam.

Nun ja,
wenn man bedenkt das Celine Dion in einer Phase von Kinderwunsch und mitten von künstlichen Befruchtungen sich befand, sicher da kann man Zeitpunkte feststellen die eher förderlich sind, vorallem wenn man weiß das sie bereits auf Grund dieses Hilfsmittel ein Kind ausgetragen hat.

Die Zwillinge kamen am 24 Oktober zur Welt !

Im oben zitierten Buch sind (leider nur in französisch) zig andere Beispiele in einigen Jahren gesammelt worden (nicht nur Prominente).
Mit dem dazu notwendigen astrologischen Handwerkszeug sind sehr präzise Voraussagen möglich, die dem Betroffenen bei seinen Entscheidungen unterstützen können - ohne ihn in irgendeiner Weise einzuschränken.
Grüße,
Phönix

Ja wenn jemand ein Kind will und dabei ist es bekommen zu wollen ist die Astrologie sicher unterstützend mit eine Wahl der Wahl.
Aber bei einer allgemein gestellten Zukunfts-Frage wann bekomme ich ein Kind und wieviele, glaube ich kaum das genau dies gesagt werden kann. Man kann sagen dann und dann wären günstige Zeiten aber im Vorfeld sagen, in desem Monat und Jahr bekommen sie eines, das meine ich ist etwas gewagt.

LG
flimm
 
Werbung:
Hallo Smaragdengel,

ich selber kann es nicht, kann aber bei Interesse den Kontakt herstellen.

Jedoch mußt Du offen genug sein mit dem Siderischen Tierkreis zu arbeiten und ein inäquales, inverses Häusersystem anzuwenden.
Mit dem tropischen Tierkreis funktioniert es nämlich nicht.
Wenn weiter Interesse besteht, schicke mir einfach eine PM...
Einen Post hier auf dem Forum macht keinen Sinn, da einfach der Widerstand zu groß ist.
Grüße,
Phönix
 
Hallo Phönix, :)

gute Frage, kennst Du einen Astrologen der das erkennt?
Würde ich gerne kennenlernen

Sollte er/sie das nicht können, wenn er/sie Mutterschaft voraussagen zu können glaubt? Wäre doch peinlich, wenn man ihm/ihr ein Männerradix vorlegt und sie darin erkennt, wann er Mutter wird.

Aber wenn jemand Mutter werden möchte steht das Geschlecht meistens fest.

Wenn jemand zum Astrologen geht und danach fragt, wann damit zu rechnen ist, Mutter zu werden, ist es auch nicht schwer, demjenigen einen Mutterwunsch zu deuten, oder? Dafür brauche ich noch nicht mal Astrologie, genauso wenig, wie einem Mann zu sagen, dass es für ihn schwer werden wird, Mutter zu werden. :mad2:

Was ich damit sagen will: wenn man nicht mal erkennen kann, ob ein Radix männlich oder weiblich ist, dann kann man auch nicht sehen, ob und wann jemand schwanger wird.

Grüße
 
Hallo Smaragdengel,

ich selber kann es nicht, kann aber bei Interesse den Kontakt herstellen.

Einen Post hier auf dem Forum macht keinen Sinn, da einfach der Widerstand zu groß ist.
Grüße,
Phönix

Hallo Phenix,

geht es hier um Werbung einer Person, sollen sich jetzt andere beraten lassen bei der Frau Jasper, oder wie soll ich das sehen?
Könnte es sein das du Prozente für neue Kundschaft bekommst?

Es geht hier nicht um Widerstand von meiner Seite aus sondern es geht darum das du keine Fakten bringst ausser -die Frau kann das-,

ein paar Zitate aus dem von dir genannten Buch , auch wenn es auf französisch geschrieben steht - in dem manche Dinge beschrieben sind wären auch nicht schlecht.
Mit Verlaub, du bist hier zwar in einem deutschsprachigem Forum aber französich kriegen einige sicher ganz gut hin.
Wenn ich auf ihrer Seite die Beschreibungen von berühmten Menschen lese scheint das auch nichts anderes als wenn ich andere Asrologen lese.


LG
flimm
 
hallo in die runde,

ich habe noch nirgendwo gehört oder gelesen dass wenn man einen radix von einer frau ansieht ihr sagen kann wann und wieviele kinder sie bekommen wird. wenn das einer kann dann hat das nix mit astrologie zu tun sondern mit hellsehen.
man kann sich die transite, solare und progressionen ansehen und ihr sagen wann die möglichkeit oder chance hoch wäre aber das wars auch schon. und selbst wenn man ihr sagt diese zeit wäre günstig entscheidet die frau immer noch selbst, sie kann auch sagen nein, will doch nicht.

am radix zu sehen ob es "leicht" sein wird für die frau schwanger zu werden oder ob sie eine große liebe zu kindern hat ist zum teil zu sehen, aber man kann das nicht 100% sagen denn es werden auch frauen schwanger die zb. chiron im 5.haus haben oder alles andere als mütterlich (vom horoskop gesehen her) sind.

wenn man einen radix vorgelegt bekommt kann man nicht sehen ob es sich um einen mann oder eine frau handelt.

schöne grüße, plutonic
 
geht es hier um Werbung einer Person, sollen sich jetzt andere beraten lassen bei der Frau Jasper, oder wie soll ich das sehen?
Wie's der Zufall will, kenne ich "Frau Jasper" ganz gut - und "sie" ist ein Mann, der nicht mit dem siderischen Tierkreis arbeitet, der astrophenix nicht kennt, der mit diesem Thread hier nichts am Hut hat und der auch solche "Werbe-Methoden" nicht nötig hat, wie sie von dir vermutet werden :). Das hat er mir versichert und ich gehe stark davon aus, dass astrophenix das auch so betätigen kann.

LG
Jogi
 
Wie's der Zufall will, kenne ich "Frau Jasper" ganz gut - und "sie" ist ein Mann, der nicht mit dem siderischen Tierkreis arbeitet, der astrophenix nicht kennt, der mit diesem Thread hier nichts am Hut hat und der auch solche "Werbe-Methoden" nicht nötig hat, wie sie von dir vermutet werden :). Das hat er mir versichert und ich gehe stark davon aus, dass astrophenix das auch so betätigen kann.

LG
Jogi

hallo jogi,

ich rede von Madi Jasper, der Autorin des von astrophenix vorgestellten Buches, wo vieles beschrieben sein soll. Und so blind bin ich nicht . Ich erkenne auf der Homepage eine Frau . Und es geht um "l`astrologie siderale"

Es ist leider so das astrophenix keine Fakten aufzeigt warum es so sein könnte, selbst keinerlei Zitate aus gewissem Buch.,sondern nur auf diese Dame verweist und Kontakt herstellen will.

deswegen meine Vermutung , und genau deswegen habe ich das astrophenix gefragt, falls du lesen kannst.

Nichts für ungut
LG
flimm
 
Aahh, excuse-moi ma cher flimm :),

da sieht die Sache natürlich anders aus. Dann habe ich hier wohl jemanden verwechselt - und das, obwohl ich sogar lesen kann :D.
Nichts für ungut (Merkur Rx :confused:).

LG
Jogi
 
Werbung:
warum will eigentlich fast jede frau kinder kriegen:confused: gibts sonst nix im leben? kann das gar nicht nachvollziehen..bei manchen kommts mir grad so vor als wäre es ihre lebensaufgabe und stolz sind sie meist auf noch drauf.

ich kann mir besseres vorstellen als zum " das mutti " zu mutieren.:D
 
Zurück
Oben