Kann man im Geburtsbild erkennen, ob jmd. intrigant ist?

Werbung:
Ich würde intrigant sein können - eher mit persönlichen Planeten im Skorpion in Verbindung bringen - Venus Pluto Verbindung z.B.

Da hat man dann u.U. auch die Chance - das anzuziehen und passiv zu erleben.
Das würde bei mir passen:

Ich habe keine persönlichen Planeten im Skorpion, aber Sonne, Mond und Merkur alle im exakten Quadrat bzw. Opposition zu Skorpion-Pluto.

Und immer wieder Opfer von Intrigen geworden, v.a. in der Schulzeit, danach zum Glück praktisch gar nicht mehr.
 
Danke euch für eure Rückmeldung. Es geht nicht um mich. Ich bin viel zu gutgläubig. Die Frage war allgemein gestellt. Evtl bestimmte Konstellationen usw. Der arme Neptun ist meiner Ansicht nach allein nicht der Übeltäter. Er bietet evtl die Vorstellung bzw. die Überlegung zu einer Intrige, nicht aber die Durchsetzung. Pluto? Mars? Dazu ist er, denk ich, ist er zu schwach.
 
Danke euch für eure Rückmeldung. Es geht nicht um mich. Ich bin viel zu gutgläubig. Die Frage war allgemein gestellt. Evtl bestimmte Konstellationen usw. Der arme Neptun ist meiner Ansicht nach allein nicht der Übeltäter. Er bietet evtl die Vorstellung bzw. die Überlegung zu einer Intrige, nicht aber die Durchsetzung. Pluto? Mars? Dazu ist er, denk ich, ist er zu schwach.
aber ohne Neptun oder dem 12 Haus macht man nichts *hintenrum* geschweige denn heimlich .
 
„Hintenrum„ oder „ heimlich“ ist ja mal nicht unbedingt intrigant im bösartigen Sinne. Der Neptun steht für so Vielerlei. Vermutlich gibt es da keine besonderen Aspekte bzw. hat es wohl zum größten Teil mit dem Intellekt oder der Bewußtseinsstufe zu tun.
 
„Hintenrum„ oder „ heimlich“ ist ja mal nicht unbedingt intrigant im bösartigen Sinne. Der Neptun steht für so Vielerlei. Vermutlich gibt es da keine besonderen Aspekte bzw. hat es wohl zum größten Teil mit dem Intellekt oder der Bewußtseinsstufe zu tun.
na dann, was genau ist für dich *integrant*
ein Beispiel wäre aufschlussreich.
 
Werbung:
Ich würde intrigant sein können - eher mit persönlichen Planeten im Skorpion in Verbindung bringen - Venus Pluto Verbindung z.B.

Da hat man dann u.U. auch die Chance - das anzuziehen und passiv zu erleben.
Das sehe ich genauso. Ich habe Venus, Merkur und Saturn im Skorpion. Ich konnte berechnend und intigrant sein. Lange Zeit, im Berufsleben und Privat. Habe andere bei anderen schlecht gemacht. Aus meiner eigenen Unzulänglichkeit heraus. Habe mir dann den Schuh ausgezogen und genau angeschaut. Pluto war mein Studienkollege. Nach meiner Einsicht habe ich mich bei mir wichtigen Personen, dafür entschuldigt. Manchmal kommt noch mal so ein Trigger aber nur in meinem Kopf.
Heute bin ich im Frieden mit mir und anderen.
 
Zurück
Oben