Geburtsbild

GreenEyedSoul89

Aktives Mitglied
Registriert
24. Februar 2020
Beiträge
280
Hallo,

Wer genau kann mir was über mein Geburtsbild verraten oder erzählen bzw einer möglichen Begegnung eines SP.

Die Daten sind in meinem Profil hinterlegt.
Vielen Dank
 
Werbung:
Ich musste mir erst einmal deine anderen Beiträge anschauen, um auf Seelenpartner zu kommen. :D

Hast du auch ihre Daten und die Erlaubnis dazu?
In solchen Fällen geben nicht wenige Leute an, dass die Synastrie voller Mondknoten-, Saturn- und Neptunkonjunktionen oder wenigstens gradgenauen Verbindungen ist.
Ich persönlich glaub nicht an solches Dualseelenzeug, aber an Personen, die einem bestimmte Wege aufzeigen sollen, im Negativen wie im Positiven.
Mit einer hilfreichen Person habe ich sogar 5 Konjunktionen mit einem Orbis von 0°, darunter MK, Saturn und Pluto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste mir erst einmal deine anderen Beiträge anschauen, um auf Seelenpartner zu kommen. :D

Hast du auch ihre Daten und die Erlaubnis dazu?
In solchen Fällen geben nicht wenige Leute an, dass die Synastrie voller Mondknoten-, Saturn- und Neptunkonjunktionen ist.
Ich persönlich glaub nicht an solches Dualseelenzeug, aber an Personen, die einem bestimmte Wege aufzeigen sollen, im Negativen wie im Positiven.
Mit einer hilfreichen Person habe ich sogar 5 Konjunktionen mit einem Orbis von 0°, darunter MK, Saturn und Pluto.


Ihre Erlaubnis habe ich nicht, die Daten nur ungefähr.

Dualseele denke ich nicht, aber Seelenpartnerin

Finde es halt interessant, vor allem Charaktereigenschaften usw
 
Werbung:
Finde es halt interessant, vor allem Charaktereigenschaften usw
Partner (in) wäre bei dir das Zeichen Widder im 7. Haus - Hausherr ist Mars. Was Mars ist -weiss man auch als Laie - Mars macht mobil bei Arbeit Sport und Spiel.

Mars steht zusammen mit dem Mond - dem man auch nachsagt- der Planet für Seele zu sein.

Aber beide stehen nicht im Haus der Seele - unten Haus 4 - sondern im 10.Haus - Lebensweg und Entwicklungsgefährte (in) nicht Seelenpartner.

Wenn Mars dem Mond nah ist - kann es schmerzhaft werden - sein und bleiben - ein ewiger Kampf (=Mars)

.
 
Zurück
Oben