geplagt seit 20 Jahren mit vielen Krankheiten

Hast du Ziele? In einem bestimmen Zeitraum, für dieses Jahr, oder nächstes Jahr oder in den nächsten 5 Jahren?
Wo kommst du nicht weiter? Was möchtest du anders haben? Was hast du schon probiert?

Werbung:
ich hab einen wundervollen Mann seit über 20 Jahren. Ziele, das ist schwer, ich bin leider nach einer Gehirnoperation 2010 mit 40 Jahren in Pension geschickt worden und seitdem eine Krankheit nach der anderen. Mein Ziel wäre wieder so fit zu werden das ich mehr mit meinen Kindern und Enkelkindern unternehmen kann. Dito mit meinem Mann

ich hab einen wundervollen Mann seit über 20 Jahren. Ziele, das ist schwer, ich bin leider nach einer Gehirnoperation 2010 mit 40 Jahren in Pension geschickt worden und seitdem eine Krankheit nach der anderen. Mein Ziel wäre wieder so fit zu werden das ich mehr mit meinen Kindern und Enkelkindern unternehmen kann. Dito mit meinem Mann
da nimmst du sicher Medis,
unabhängig davon eben dann Nebenwirkungen, ein Gehirn vergisst nichts.

da nimmst du sicher Medis,
unabhängig davon eben dann Nebenwirkungen, ein Gehirn vergisst nichts.
ich hab jetzt ein Weilchen nachgedacht was Du mir damit sagen willst, aber ich komm nicht drauf. Den Gehirntumor habe ich besiegt, von der OP ist nur geblieben das ich schnell Kopfschmerzen bekomme und mich nicht lange konzentrieren kann und dann total erschöpft bin. Also keine Medis. Glaub auch nicht das mein Darmkrebs vom letzten Jahr damit zusammen hängen könnte, Auch den hab ich erstmal besiegt. Auch etliche andere Dinge und Operationen.

Liebe Flimm, was möchtest Du mir damit sagen?

Liebe @Susahne jede Krankheit hat ihre Ursache. Hast du schon mal einen Therapeuten oder Psychologen zu Rate gezogen?
Und welche Erklärungen hast du für dich selbst bereits gefunden?

Liebe @Susahne jede Krankheit hat ihre Ursache. Hast du schon mal einen Therapeuten oder Psychologen zu Rate gezogen?
Und welche Erklärungen hast du für dich selbst bereits gefunden?

Ein Psychotherapeut würde seiner Patientin nicht einreden, dass die Ursache für Tumorerkrankungen in der Psyche begründet liegen könnte!

Zuletzt bearbeitet:
von der OP ist nur geblieben das ich schnell Kopfschmerzen bekomme und mich nicht lange konzentrieren kann und dann total erschöpft bin.
das sind solche Nebenwirkungen von der ich sprach,
der Körper behält aus jeder Krankheit etwas zurück und damit muss man dann umgehen lernen.
Und damit leben lernen, also sich umstellen,
geniesse einfach das was du geniessen kannst, die Narben wirst du bis zum Lebensende merken und spüren, jede einzelne.

das sind solche Nebenwirkungen von der ich sprach,
der Körper behält aus jeder Krankheit etwas zurück und damit muss man dann umgehen lernen.
Und damit leben lernen, also sich umstellen,
geniesse einfach das was du geniessen kannst, die Narben wirst du bis zum Lebensende merken und spüren, jede einzelne.

Das stimmt einfach nicht. Natürlich ist es möglich, dass man Narben lebenslang "merkt und spürt" aber das trifft längst nicht auf jeden zu. Ebensowenig, dass man aus jeder Krankheit etwas zurückbehält.

Werbung:
Mir nicht klar, auf was genau dein Post @Susahne abzielt....

Möchtest du wissen, ob dein Chart plus Transiten plus Progressionen ect. je ein Gesundungsbild für dich abgibt?
Damit du wieder "fit" wirst - wie von dir als Wunsch geschrieben. ?

Zurück
Oben