Scheidung?

Hey Leute, ich denke, ihr solltet Vertrauen in euch und euren Seelenverwandten haben.

Kluger Rat,

....aber dir ist schon klar, dass du hier im Astrologie Unterforum bist und die User das Recht habe sich den Rat von Astrologen zu holen, wenn sie das mögen. :sneaky:

Ein Ehepartner muss nicht zwangsläufig ein Seelenpartner sein, das nur mal am Rande.

Werbung:
Als dieser Thread so plötzlich oben "schwamm" ...dachte ich sofort - Huch :blue2: ist es jetzt doch so weit bei @Steinböckin ??

Es gibt ja auf einem Eso-Forum bekanntlich keine Zufälle und die Eichis pfeiffen es immer zuerst von den Dächern ;)

Wenn auch sonst nicht mit Cowboy-Hut. :)

Hey Leute, ich denke, ihr solltet Vertrauen in euch und euren Seelenverwandten haben.

Als dieser Thread so plötzlich oben "schwamm" ...dachte ich sofort - Huch :blue2: ist es jetzt doch so weit bei @Steinböckin ??

Es gibt ja auf einem Eso-Forum bekanntlich keine Zufälle und die Eichis pfeiffen es immer zuerst von den Dächern ;)

Wenn auch sonst nicht mit Cowboy-Hut. :)
Ist das nicht ein Präriehund (amerikanische eichis quasi)?:whistle:

Mit einem Uranus im eingeschlossenen Zeichen in Haus 7 wird man wohl immer ein bisschen „on the run“ sein.
Hast du Zeit für dich? Interessen, die du alleine ausleben kannst bzw denen du nachgehen kannst? Fehlen dir die gewissen Funken in der Beziehung bzw. ein wenig Aufregung?

Mit einem Uranus im eingeschlossenen Zeichen in Haus 7 wird man wohl immer ein bisschen „on the run“ sein.
Hast du Zeit für dich? Interessen, die du alleine ausleben kannst bzw denen du nachgehen kannst? Fehlen dir die gewissen Funken in der Beziehung bzw. ein wenig Aufregung?

Der Thread ist von 2020 und inhaltlich nicht mehr aktuell. Da hat sich in diversen anderen Threads der TE inzwischen eine Menge getan. ;)

Das hat unser "behutetes Ausgrabungs-Hörnchen" wohl übersehen mit seinem Kommentar hier.

Werbung:
nun, als jemand der schon einmal geschieden ist...

Was habt ihr denn getan, damit ihr euch wieder auf einer TIEFEREN Ebene begegnen könnt, dein Mann und du?

Oberflächliches Miteinander einer Durchschnittsehe, ja, das ist auf Dauer für viele (nicht für alle) unbefriedigend, weil wir berührt werden wollen in unseren Tiefen...

Habt ihr einander eure Verletzlichkeit gezeigt?

das ist das, was du "verzauberung" nennst, aber vielleicht gar nicht mal meinst, ohne es zu wissen... Verliebtsein ist ein Zustand, der uns eben für diese Tiefe und Verletzlichkeit in uns öffnet, und DAS ist es, was wir Menschen suchen, echtes Berührtwerden...

Ich glaube, die Königsdisziplin ist, das in Dauerbeziehungen aufrecht erhalten zu können...Verliebtsein ergeht und dann landest du wieder genau da, wo du jetzt stehst..

wie offen hast du mit deinem Mann darüber gesprochen,was in dir vor sich geht?

LG

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben