Hatari
Sehr aktives Mitglied
Ach, dass hat alles mit den Hormonen zu tun, und wo soll er hin? Es könnte doch sein, dass er ein Mensch ist der nicht allein sein kann.Er zahlt von Anfang weniger Unterhalt als er mit seinem Verdienst zahlen könnte!
Das stimmt schon, aber er kann jederzeit wieder zurück in die Führungsposition!
Und genau das ist der Punkt den ich nicht verstehe! Sie sagt ihm klar das sie nichts mit seinen Kindern zutun haben möchte und sie nicht möchte das sie öfters bei ihm sind und er hält immer noch zu ihr! Ich weiß das ich mir darüber keine Gedanken machen sollte! Und das ist auch ein Grund warum ich ihn nicht mehr sehen kann. Er steht vor mir und jammert mir die Ohren voll....ich möchte davon nichts mehr wissen. Unsere Kinder und ich leiden auch und können an der Situation nichts ändern - er schon!
Was zurück zur alten Position zu sagen ist, dass geht nicht, dann muss er mehr zahlen.
Das du zulässt, dass er weniger zahlt wie er kann/muss liegt an dir. Ich bin der Meinung warum sollen meine Kinder auf etwas verzichten, dass ihnen zusteht. Wenn du deinen Unterhalt kürzt ist dies deine Sache, doch für die Kinder, dass finde ich nicht gut.
Damit sie ein besseres Leben hat?
Es ist doch egal ob du ihn raus geworfen hast, er ist Fremd gegangen jetzt soll er auch dafür einstehen.
Sorry, ich weiß es tut weh.