Kann nicht loslassen

Astrologie ist ja nirgendwo ein echtes Studien-Fach- und auch keine anerkannte Ausbildung- selbst wenn man die klassischen Astrologie-Schulen besucht. Als ich vor Jahren damit anfing ,wurde sie noch sehr hinter vorgehaltener Hand süffisant belächelt.

Ich habe die Grundbegriffe der Astrologie über Bücher und auch über Lehrer erlernt- und für mich dann darin die ersten Antworten gefunden, die der frühe Tod meiner Mutter aufgeworfen hat. Habe es dann sofort ausprobieren wollen und mich dann auch gleich aktiv in die ersten Beratungsversuche gestürzt - und nach den ersten positiven und für stimmend erklärten Feedbacks bin ich dran geblieben.

Und in über 40 Jahren Beschäftigung mit der Astrologie kommt dann auch Einiges zusammen auch an Erfahrungen, wo man auch noch durch ein Gegenüber und das Feedback dazugelernt hat.

.
Ich bin ein absoluter FAN von dir.smilie_daumen hochop_031.gif

Werbung:
Was soll ich sagen...Ich bin immernoch nicht geschieden. Der Termin im Juli wurde erneut abgesagt. Nächster Termin ist der 20.08.

Meine Wut lässt nach und die Sehnsucht nach ihm wird wieder stärker :( Wir haben uns öfters gesehen und die nachmittage zusammen verbracht und das tut mir anscheinend nicht gut.
Ich könnte mich selbst Ohrfeigen :ROFLMAO:
Tue es bitte nicht, für Gefühle kann niemand.

Menschlich wünsche ich es dir wirklich sehr - du hast ein Ende vom Stress sowas von verdient.

Danke @Red Eireen, allerdings wird der Stress ja nicht enden mit der Scheidung!:(

Es ist nie zu spät für etwas. Ich finde Ehrlichkeit ist sehr wichtig, wenn man so viele Jahre zusammen verbracht hat.

Die neue Beziehung hat doch auch keine Rücksicht genommen.

Da hast du schon Recht @Hatari! Seine Freundin nimmt selbst jetzt keine Rücksicht!

Na, so ganz hat er sich nicht getrennt.

Da geht es aber um unsere Kinder und nicht um mich! Das belastet ihn mit Sicherheit. Ich kenne ihn 20 Jahre und habe ihn noch nie soviel weinen sehen. Aber ich muss dazu sagen das er alleine entscheidet wie oft er seine Kinder sehen kann/ will. Ich habe ihn da nie Steine in den Weg gelegt - ganz im Gegenteil!

Nur Mut, es lohnt sich immer zu Kämpfen, und wenn es nicht klappt, dann kannst du dir sagen, ich habe alles versucht.(y)

Ich habe es wirklich immer genauso gesehen....mitlerweile nicht mehr!
Es wird schon seine Gründe haben warum es so ist wie es ist! Astrologisch spricht ja auch nichts für uns sondern für seine Freundin!

Nach dem ganzen, sehr ungewöhnlichen Vorlauf und Verlauf- darf man wirklich gespannt sein, was da jetzt durch den Richter für euch Beide passiert.

Geschieden werden wir mit Sicherheit am 10.09! Mein Anwalt meinte das es sein kann das wir gegen den Beschluss Beschwerde einlegen müssen wegen dem Unterhalt. Wenn wir dies machen weiß ich nicht ob automatisch auch die Scheidung nicht rechtskräftig wird!? Aber zum jetzigen Zeitpunkt möchte ich keine Beschwerde einreichen....ich möchte meine Ruhe....

Ich bin ein absoluter FAN von dir.
smilie_daumen-hochop_031-gif.64167

Da kann ich mich nur @Hatari anschliessen.
Ich möchte mich auch herzlichst bei dir @Red Eireen bedanken für deine ganze Mühe! Ich weiß das sehr zu schätzen :danke::kiss3:

Von abgeschlossen kann bei mir nicht die Rede sein. Es ist für mich verdammt schwer. Ich bin vor zwei Wochen aufgestanden und mir ist bewusst geworden das ich nicht damit klar komme ihn zu sehen und auch nicht damit wie er mich behandelt.
Da hilft nur ein klärendes Gespräch.

Was seine Versetzung betrifft, berechnend weniger Geld, um so weniger muss er zahlen.

Da wird nicht viel für die neue Familie übrig bleiben. Da wird es von ihrer Seite aus Unruhe geben.

Ob dies der jetzige Dame recht ist, ist die Frage. ob mit einem normalen Arbeitnehmer liiert zu sein oder mit einer Führungsperson ist ein gewaltiger unterschied.

Da sie schon unruhig wird bei den Kindern, na, schaun mehr mal.

Aber zum jetzigen Zeitpunkt möchte ich keine Beschwerde einreichen....ich möchte meine Ruhe....
Überlege es dir gut. Ob du für deine Kinder einen 50ziger mehr bekommst oder nicht ist einfach wichtig für die Kinder.

Deine Kinder sollen nicht zurückstecken wegen einer neuen Familie. Die Einschränkung kommt noch, wenn in der neuen Verbindung Kinder kommen.

Anhang anzeigen 64166

Bei deinem Mann auch- Herrscher der Ehe und Partnerschaft Saturn - zwar von Saturn im Transit- bereits lange ausgelöst - aber an diesem Tag nicht genau aspektiert- und Saturn rückläufig. Genau wie auch Uranus, Neptun und Pluto.

Aber Mondknoten exakt auf dem Geburts-Saturn. Und t-Neptun genau auf seinem Mond als Herrscher seines Aszendenten. Aber rückläufig.

So wie ich Saturn-Transite persönlich kenne und selbst erlebt habe- fällt die notwendige Entscheidung erst unter der wieder Direktläufigkeit.

Nach dem ganzen, sehr ungewöhnlichen Vorlauf und Verlauf- darf man wirklich gespannt sein, was da jetzt durch den Richter für euch Beide passiert.

.

hallo red eireen,
selbst wenn der Richter die scheidung ausspricht, ist die Scheidung , wo wie ich das kenne noch nicht rechtskräftig, erst nach Ablauf der Frist , wenn keine Einsprüche eingegangen sind, dann erst wird die Scheidung rechtskräftig und dann erst wird die Scheidungsurkunde verschickt,

also wenn man es so nimmt,
10.9. scheidungsbeschluss
10.10. ablauf der Frist und dann erst werden Urkunden verschickt, Rechtskraft der Scheidung,
die trifft dann womöglich erst im dezember ein.

Unterhalte usw, kinderbesuchszeiten regelungen, die können ja trotzdem noch weiter gehen,

also ob das Thema dann wirklich beendet ist, ist ja dann fraglich.

kann ja auch sein das der Richter krank wird,
oder ein Termi verschoben werden muss
vielleicht fechtet einer die Scheidung noch an?

jedenfalls kenne ich so dieses scheidungsverfahren.

fragen pber Fragen,

Warten über warten.............................

Monat für Monat

Mein Anwalt meinte das es sein kann das wir gegen den Beschluss Beschwerde einlegen müssen wegen dem Unterhalt. Wenn wir dies machen weiß ich nicht ob automatisch auch die Scheidung nicht rechtskräftig wird!
Wenn Berufung eingelegt wird- ist es nicht zu Ende und auch noch nicht rechtskräftig....meine ich

Und zu dem Zeitpunkt sieht astrologisch alles nach einem Querschiessen durch und von etwas aus....

.

Er zahlt von Anfang weniger Unterhalt als er mit seinem Verdienst zahlen könnte!

Da wird nicht viel für die neue Familie übrig bleiben. Da wird es von ihrer Seite aus Unruhe geben.

Ob dies der jetzige Dame recht ist, ist die Frage. ob mit einem normalen Arbeitnehmer liiert zu sein oder mit einer Führungsperson ist ein gewaltiger unterschied

Das stimmt schon, aber er kann jederzeit wieder zurück in die Führungsposition!

Da sie schon unruhig wird bei den Kindern, na, schaun mehr mal

Und genau das ist der Punkt den ich nicht verstehe! Sie sagt ihm klar das sie nichts mit seinen Kindern zutun haben möchte und sie nicht möchte das sie öfters bei ihm sind und er hält immer noch zu ihr! Ich weiß das ich mir darüber keine Gedanken machen sollte! Und das ist auch ein Grund warum ich ihn nicht mehr sehen kann. Er steht vor mir und jammert mir die Ohren voll....ich möchte davon nichts mehr wissen. Unsere Kinder und ich leiden auch und können an der Situation nichts ändern - er schon!

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben