Anhang anzeigen 64166
Bei deinem Mann auch- Herrscher der Ehe und Partnerschaft Saturn - zwar von Saturn im Transit- bereits lange ausgelöst - aber an diesem Tag nicht genau aspektiert- und Saturn rückläufig. Genau wie auch Uranus, Neptun und Pluto.
Aber Mondknoten exakt auf dem Geburts-Saturn. Und t-Neptun genau auf seinem Mond als Herrscher seines Aszendenten. Aber rückläufig.
So wie ich Saturn-Transite persönlich kenne und selbst erlebt habe- fällt die notwendige Entscheidung erst unter der wieder Direktläufigkeit.
Nach dem ganzen, sehr ungewöhnlichen Vorlauf und Verlauf- darf man wirklich gespannt sein, was da jetzt durch den Richter für euch Beide passiert.
.
hallo red eireen,
selbst wenn der Richter die scheidung ausspricht, ist die Scheidung , wo wie ich das kenne noch nicht rechtskräftig, erst nach Ablauf der Frist , wenn keine Einsprüche eingegangen sind, dann erst wird die Scheidung rechtskräftig und dann erst wird die Scheidungsurkunde verschickt,
also wenn man es so nimmt,
10.9. scheidungsbeschluss
10.10. ablauf der Frist und dann erst werden Urkunden verschickt, Rechtskraft der Scheidung,
die trifft dann womöglich erst im dezember ein.
Unterhalte usw, kinderbesuchszeiten regelungen, die können ja trotzdem noch weiter gehen,
also ob das Thema dann wirklich beendet ist, ist ja dann fraglich.
kann ja auch sein das der Richter krank wird,
oder ein Termi verschoben werden muss
vielleicht fechtet einer die Scheidung noch an?
jedenfalls kenne ich so dieses scheidungsverfahren.
fragen pber Fragen,
Warten über warten.............................
Monat für Monat