was ist los mit meinen Sternen???

es hat sich beruflich nichts getan.
Meine Bewerbung ist noch immer am Laufen. Laut jüngsten Informationen sind beide Hearings im März.

Es hat sich noch nichts entschieden.

Und du gibst auf und machst einen Rückzieher?

Aber ich gebe zu, es fällt mir sehr schwer mich damit abzufinden. Eigentlich wollte ich beruflich nochmals durchstarten.

Haus 6 ist auch Haus der Gesundheit.

.
 
Werbung:
...ich danke eich sehr für eure Beiträge und bin sehr froh, immer wieder von euch Einschätzungen zu bekommen,

jo, die Schwierigkeit ist, dass man nach verstrichener Zeit
oftmals einen Neueinstieg hinlegen muss, um sich Gedanken
zu der Situation zu machen

daher wäre vielleicht besser eine neue Frage zu formulieren
+ aktuelle Transite / Progressionen einzustellen


LG​
 
Wenn die Zeit nicht reif ist, dann hat alles Strampeln keinen Sinn

Laut jüngsten Informationen sind beide Hearings im März.

Transit Neptun als dein Herrscher von Haus 6 hat sich als Herrscher von Haus 6 - Arbeit selbst transit-aktiviert per Trigon. Besser und ernstgemeinter- kann es von der Motivation und der Absicht her eigentlich nicht laufen. Wenn da an deinem Skorpion -Neptun in H2 nicht auch dein Skorpion-Mars mit am (Unter) Drücker dran sässe und dich anders beraten könnte... es doch lieber zu lassen - keine vermutete Absage zu kassieren und dem Selbstwertgefühl nicht zu schaden. Lieber doch nicht mehr weiter antreten.

Mars ist Herrscher von H7 - verzichten wegen eines Anderen ? Gar nicht mehr weiter antreten ? Wohin dann mit deinem Skorpion-Mars-Groll in dir in Haus 2 - Körperhaus und Selbstwertgefühl ?

Aber diese Neptun-Herrscher-6 Haus Motivation und Transit-Unterstützung hält zum weiteren Ausbau dann auch weiter noch an - bis zum 9.2.2022.

Wann die Zeit für dich reif ist - entscheidet dann dein Stiermond als Herrscher von Haus 10 - Karriere - auf unentschlossenen 0 Grad Stier - vllt. noch nicht stur genug zum Durchhalten - als noch Stier-"Azubi".

Und für deinen 0 Grad Stier-Mond ist die Bereitschaft zum Karrieresprung am 23.5.2021 zum ersten Mal von t-Jupiter aktiviert - reif und dran.

Aber auch dann hast du noch Zeit zum Überlegen bis Ende Dezember 2021 und für Rückzieher ....wenn t-Jupiter dann wieder rückläufig wird.

Aber die nächste 0 Grad Stiermond Aktivierung kommt bestimmt ....und vllt. wird es dann eher 0 Grad Widder sein - die dich und deinen Stiermond besser anspringen lässt ;)

1 astro_2at_valli_hp.51971.7798.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@Green Eireen

liebe Green Eireen, du bist der Hammer!

Ich habe schon immer sehr viel von dir gehalten, aber mit diesem Post hast du bei mir so den innersten Kern getroffen, den nicht einmal meine engsten Wegbegleiter treffen, obwohl diese mich schon sehr lange und eng kennen.

ja, ich mach den Rückzieher, weil ich Angst habe, dass ich die Niederlage beim Hearing nicht verkrafte. Ich bin, durch meinen Mond in sieben, leider wirklich sehr abhängig von der Gunst der Menschen, um mein Selbstwertgefühl zu halten. Ich muss dann weiterhin bis zur Pensionierung an diesem Platz, mit den selben Menschen arbeiten.

und ja, ich merke es jetzt schon gesundheitlich, weil es so in mir arbeitet. Mir kommt vor, als würden in mir zwei Krieger gegeneinander kämpfen.
So hatte ich das noch nie, in meinem Leben.
Ich mache Yoga, gehe viel raus, um nur halbwegs zur Ruhe zu kommen.

Vielen Dank liebe Green Eireen, ja, genau so ist es!!
Ich werde wieder berichten

liebe Grüße

valli
 
ich habe mich jetzt entschieden meine Bewerbung zurückzuziehen.
Mein Gegenkandidat hat jetzt seit 6 Monaten die provisorische Leitung und er hat es auch gut gemacht. ich kann dem nichts entgegenhalten.

Rückzugsgedanken - heute - 9:19 Uhr

1 astro_61at_valli_1a_transite_rueckzugsgedanken_hp.60380.41782.png

Was mir spontan gradgenau ins Auge fiel...t-Merkür als Herrscher von Haus 9 - Vertrauen in eine höhere Macht - für Lehrer ;) rückläufig Hand in Hand im "Gefühls-Mutterland" Haus 4 im Trigon zum Glückspunkt -Rückzug vom eigenen Glück....vorübergehend in Gedanken...

t-Mars im Karrierehaus im gradgenauen Quadrat zu deinem Jupiter ...ABER im Trigon zu deinem Pluto ...als Herrscher von Haus 2
 
Zuletzt bearbeitet:
@Green Eireen @flimm @Gabi0405 , Update

Hallo ihr Lieben, hier mein update von einer scheinbar never ending story.

liebe Green Eireen, so wie du geschrieben hast, Mitte, Ende April wendete sich plötzlich das Blatt für mich. Ich war plötzlich die einzige Bewerberin. Letzten Freitag bekam ich die Nachricht, dass, weil ich die einzige bin, die Stelle neu ausgeschrieben wird. Angemerkt werden muss, dass das nie vorher passierte und wohl auch nie nachher passieren wird.
Das Universum hat mich wohl jetzt zu Demut und Annahme meines Schicksals gezwungen.

liebe Grüße

valli
 
Werbung:
liebe Green Eireen, so wie du geschrieben hast, Mitte, Ende April wendete sich plötzlich das Blatt für mich. Ich war plötzlich die einzige Bewerberin. Letzten Freitag bekam ich die Nachricht, dass, weil ich die einzige bin, die Stelle neu ausgeschrieben wird. Angemerkt werden muss, dass das nie vorher passierte und wohl auch nie nachher passieren wird.
Das Universum hat mich wohl jetzt zu Demut und Annahme meines Schicksals gezwungen.

Ist ja kaum zu glauben....was in diesen unglaublichen Zeiten auch sonst noch so alles Verwunderliches passiert.....:rolleyes: Aber noch ist ja der spezielle Transit von Jupiter auf deinen 0 Grad Stiermond als Herrscher von H10 - ja noch nicht zu Ende - erst am 30.12.2021.

Danke für dein Feed Back. :)
 
Zurück
Oben