Z
zencam
Guest
@zentcam
Nicht alles bei dir wird über den Partner und die Partnerschaft ausgelöst - du hast auch Transite, die in dir etwas bewegen sollen.
Und da ist ein Transit von Uranus in deinem 7. Haus zu einem Uranus als Herrscher von Haus 5 dann auch in Sachen Befreiung was dein eigenes Ich angeht unterwegs. Da ist ein Verliebtsein sein mit verbunden und auch ein mal glücklich sein - aber auch ein Stück weit zu dir selbst finden.
Saturn setzt im Transit und in Konjunktion deine Fluchttendenzen von deinem Uranus in Haus 3 ein bissel ausser Kraft - und nimmt dich da in die Pflicht, dich jetzt mal "zu stellen" und auch im Gespräch mal eindeutige Position zu beziehen und dich mitzuteilen.
Parallel ist aber auch Transit Pluto durch dein 4. Haus unterwegs und in OPP zu deiner Sonne und das ist auch immer mit grosser Kraft verbunden, etwas durchzustehen. Und mit Pluto im Steinbock dann auch deiner Sonne im Krebs in Haus 10 auch ein bissel Erde unter die Füsse zu geben und eine instinktive Führung für alles zu ermöglichen. Auch ein sich da mal stellen, was die eigenen seelischen Bedürfnisse angeht.
Transit Neptun sensibilisiert auch schon einige Zeit deinen Merkur und da auch deine Wahrnehmungs antennen - auch was deinen eigenen Glauben an etwas angeht - mit dem Zwillings- Merkur als Herrscher
von Haus 9.
Jupiter ist im Transit im Quadrat zu deiner Venus/Mars Konjuktion -da ist dann natürlich auch die Partnerschaft im Sinne von Weiterentwicklung und auch Herausforderung mit inbegriffen. Und da auch dein dich da klar darzustellen und zu äussern und dir nicht die Butter vom Brot nehmen zu lassen oder dich zugunsten des Partners zurückzunehmen.
Schönesfür dich![]()
.....lass es mal alles sacken
![]()
Vielen lieben Dank für deine Zeilen. Tut mir leid, dass ich so lange nicht geschrieben habe, aber die Arbeit hat sehr wenig Freizeit erlaubt. Ich habe allerdings nicht auf das Bild vergessen.

Es spiegelt meinen momentanen Gemütszustand sehr gut wieder.
Wir hatten diese Woche leider einen ziemlich großen Streit - er hat eine depressive Episode von Sonntag bis jetzt? und irgendwie triggert diese meine Zweifel und das Gefühl des Nichtgeliebtseins von seiner Seite. Ich bin permanent am rumheulen und mit der Situation überfordert.
Sagt sein Horoskop vielleicht etwas darüber aus, ob diese Stimmungsschwankungen besser werden? Ich habe mir für nächste Woche auch einen Termin bei einer Therapeutin, die auf die Behandlung Angehöriger von Depressiven spezialisiert ist, ausgemacht. Ich will die Beziehung nicht wegen dem wegschmeißen, da er der erste Mann seit langem ist, von dem ich sagen kann, dass ich ihn wirklich liebe und dass die Beziehung zu ihm Potential auf mehr hat, gleichzeitig aber frage ich mich, ob eine Zukunft, sowie ich sie mir vorstelle (Heirat, Kinder...) mit ihm möglich ist und ob er mich auch 'genug' liebt. Meine Freunde raten mir alle, es mit ihm zu beenden und ich bin nur traurig und verwirrt.