Horoskop - Skorpion u. Aszendent Löwe

dieMuse

Aktives Mitglied
Registriert
11. März 2007
Beiträge
254
Ort
Nähe Wien
Guten Abend,

hättet ihr Lust diese Planeten- und Hauspositionen zu "analysieren". Muss nicht ausführlich sein - was euch ins Auge sticht wäre schon sehr toll. Danke :)
--------------------------------

Planeten- und Hauspositionen
Sonne 29°49'21'' Skorpion
Aszendent 28°44'06'' Löwe

Mond 06°36'00'' Stier

02. Haus 19°35'54'' Jungfrau
Merkur 24°26'30'' Skorpion

03. Haus 16°18'11'' Waage
Venus 27°58'07'' Waage

04. Haus (IC) 19°50'44'' Skorpion
Mars 03°35'12'' Widder

05. Haus 27°10'41'' Schütze
Jupiter 01°12'44'' Zwillinge R

06. Haus 00°56'28'' Wassermann
Saturn 00°59'05'' Steinbock

07. Haus (DC) 28°44'06'' Wassermann
Uranus 29°23'48'' Schütze

08. Haus 19°35'54'' Fische
Neptun 08°29'35'' Steinbock

09. Haus 16°18'11'' Widder
Pluto 13°11'59'' Skorpion

10. Haus (MC) 19°50'44'' Stier
Mondkn. 09°54'36'' Fische R

11. Haus 27°10'41'' Zwillinge

12. Haus 00°56'28'' Löwe
 
Werbung:
Hallo Muse,

diesen Fehler haben schon einige gemacht: Eine endlose Auflistung von Horoskoppositionen macht das Auge müde, und kein Astrologe hat Lust, sich das anzutun, sich da durchzuwurschteln. Entweder du verrätst deine Geburtsdaten oder du stellst die Grafik deines Horoskops rein. Ich nehme an, es leuchtet dir ein, dass man die ganzen Verbindungen und Aspekte in einer Zeichnung sehen muss um durchzublicken. Du kannst mir dein Datum auch per PN mitteilen, dann stelle ich die Grafik ein.

Lieber Gruß, Chanda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo Muse,

du hast ein vorwiegend cholerisches Temperament (zu 60 %). Dadurch ist es für dich von besonderer Wichtigkeit, deinen Mars auszuleben. Dieser ist auch der einflussreichste Planet und dein Almuten Figuris, sprich der wichtigste Planet in deinem Horoskop (neben dem Mond, der auch sehr stark ist).

Dein Mars steht im 8. Haus nicht sehr günstig, weil er sich dort und durch das Quadrat zu Saturn/Neptun nicht fließend ausleben kann, jedenfalls nicht regelmäßig fließend, was für das cholerische Temperament wichtig ist. Wenn der Choleriker nicht täglich körperliche Bewegung hat, wird er unglücklich oder sogar krank, weil er quälende Spannungen aufbaut.

Für die Familie und im Bereich von Spiritualität/Religion dich zu engagieren bzw. zu kämpfen oder körperlich zu arbeiten, ist angesagt, weil Mars im Haus 4 und Haus 9 herrscht. Du musst lernen, deine hohen Ideale zu überwinden, die dir vermutlich sagen, dass du nur dann aktiv bzw. aggressiv werden "darfst", wenn viele Vorbedingungen erfüßllt sind.

Also, Bewegung, Bewegung, Bewegung. Als Arbeitsplatz könnte ich mir einen Ashram oder ein Kloster vorstellen, auch eine Universität oder ein anderes Haus der Fortbildung, vielleicht sogar im Ausland (alles 9. Haus). Da du auch eine starke und gut gestellte Venus hast, wäre es ideal, wenn du auf eine Weise künstlerisch/kreativ tätig sein könntest, die deinen Körper fordert (Steine bearbeiten, Gartenarbeit, Tanz).

LG, Chanda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben