Hilfe bei Begegnungshoroskop

@Red Eichi

Ich bin dir so unendlich dankbar, du hast mir so unendlich viel Freude mit deinen Zeilen gemacht. Ich möchte dir gern eine Zeichnung schicken. Kannst du mir dafür deine Email Adresse schicken oder ist es dir lieber, wenn ich sie hier einfach als Bild hinein poste? Meinst du ist das erlaubt?

Was meinst du ist sein Lebensziel? Er hat mir mal eröffnet, dass der einzige Sinn der Evolution sei, Leben weiterzugeben, sprich Kinder. Auch hat er mir gesagt, dass er sich eigentlich immer gewünscht hat ein junger Vater, vor 30, zu sein. Er war mit seiner Exfrau 15 Jahre zusammen.
Vorige Woche waren wir auf einer Hochzeit und da hat er gesagt, er freut sich schon darauf Opa zu sein (war er aber sehr angetrunken). Ansonsten habe ich mehr den Endruck, dass momentan das Berufliche sehr wichtig für ihn ist, im Sinne von einer Existenzgrundlage schaffen? Im April hat er mir seine mittelfristigen Ziele gezeigt und die waren alle nur beruflich, was mich damals irgendwie enttäuscht und auch zu unserer ersten Auseinanrsetzung geführt hat.

Manchmal kommt halt bei mir auch Panik auf, weil er gerne schöne Frauen ansieht, nicht, dass er auffällig glotzt oder so und schauen ist ja erlaubt, solang zu Hause gegessen wird. Aber das verunsichert mich manchmal, wobei das auch schon viel besser geworden ist.

Für mich ists immer schwer die Balance halten zwischen ihm Raum geben (also nicht z.b. permanent auf whatsapp Schreiben) und meinem Bedürfnis nach Kontrolle. Und dann ist natürlich mein großer Wunsch nach dem Heiraten, einer glücklichen Familie da. Den versuche ich auch zu bekämpfen, aber er kommt immer wieder hoch.

Überrascht dich eigentlich etwas, was ich schreibe? Oder findest du, ist das auch typisch für mein Geburtshoroskop?

Wie hast du dir eigentlich dein astrologisches Wissen angeeignet? Ich finde das alles wirklich sehr beeindruckend.
 
Werbung:
der ist es dir lieber, wenn ich sie hier einfach als Bild hinein poste? Meinst du ist das erlaubt?
Du kannst es gerne hier einstellen - es ist dein Thread und das Einstellen von eigenen Bildern ist hier erlaubt.
ch bin einfach neugierig. Ich bin mit dem Mann in einer Beziehung. Ich will aber nicht zuviel verraten, weil mich ja die astrologische Analyse einfach interessiert und ich mehr darüber lernen will, man aber, wenn man involviert ist, immer beeinflusst ist. Deshalb stelle ich auch die Frage in diesem Forum.
Wie lange seid ihr denn überhaupt schon in einer Beziehung ?
 
Bin neugierig warum du das genau fragst :)
Weil ihr euch bzw. du dir den Zauber des einander unvoreingenommenen Entdeckens und Kennenlernens nicht nehmen solltet. Zuviel Wissen verkopft nur und verschliesst das Herz.

Du bist ein "Konrollfreak" und willst dich im voraus für alle Eventuatlitäten absichern - aber das geht
nicht und wird niemals funktionieren.

Und das ist lt. deinem Horoskop auch gar nicht richtig für dich - du solltest lieber versuchen, nach innen
zu hören und auf dein Bauchgefühl hören lernen. Das ist schlichtweg das A und O für dich, um dir selbst die
Angst nehmen zu können und in dein Selbstvertrauen gehen zu können.

Du wirst sonst deine Angst nicht loswerden - egal wieviele Informationen man dir von aussen gibt -du
wirst eine Ecke finden, in dem das Misstrauen wohnen und gedeihen kann.
 
Für mich ists immer schwer die Balance halten zwischen ihm Raum geben (also nicht z.b. permanent auf whatsapp Schreiben) und meinem Bedürfnis nach Kontrolle. Und dann ist natürlich mein großer Wunsch nach dem Heiraten, einer glücklichen Familie da. Den versuche ich auch zu bekämpfen, aber er kommt immer wieder hoch.

Du hast den Krebs am MC und im 10. Haus und als dein erklärtes Wegesziel. Und da Krebs auch grundsätzlich mit Familie zu tun hat, ist es klar, dass es auch in deinem Denken mit Sonne/Merkur dort eine grosse Rolle spielt. Aber du hast mit Saturn und Neptun im 4. Haus auch grosse Angst davor zu versagen. Der Pflicht nicht gerecht werden zu können, evtl. keine gute Mutter zu sein- auch da gibt es in dir ein inneres Hin und her - wo dann auch wohl zwischendurch mit Neptun dort Verzichtsbereitschaft in dir entsteht. Du nicht weisst, ob das für dich wirklich auch richtig ist.

Auch was Partnerschaft angeht - sind da bei dir Ängste da und ein auch immer wieder am Liebsten raus hüpfen wollen. Venus und Mars stehen als die Begegnungsachsen-Herrscher in enger Konjunktion im 11. Haus - was damit Uranus-Entsprechung hat. Da ist enge kuschelige Nähe auf Dauer nicht immer erwünscht - da braucht man auch seine individuellen Freiräume zum mal wieder durch atmen können. Und das bist dann eigentlich eher du als er. Auch wenn du es von dir nicht wahrnimmst oder weisst. Weil du erstmal mit Kontrolle erlangen wollen beschäftigt bist - aber käme es zu der engen gewünschten Nähe - dann würdest du merken, dass es dir nicht immer angenehm ist. Weil du dich nicht so richtig selbst kennst und deine unbewussten echten Bedürfnisse (noch) nicht spüren kannst. Evtl. noch was überlagert bist von Mutters Weltanschauungen und Beziehungserlebnissen.

Du suchst mit Mars am DC einen männlichen Mann, der auch gleichzeitig hweiblich intuitiv sein kann und der gesellschaftlich "was her macht" - mit dem Frau sich sehen lassen kann - und der auch gesellschaftlich /beruflich dort gut m Sattel sitzt. Er solte a) eine Art Womanizer sein - aber b) dann nicht selbst nach anderen Frauen schauen, weil dir das deine eigene Unsicherheit in dir hochbringt, die du noch nicht so richtig beleuchtet hast, von den Ursachen her.

Der Dreh und Angelpunkt in Beziehungen bist ersstmal du selbst - und dich besser verstehen zu lernen
verbessert auch jede Form von Beziehung.
 
@Red Eichi
Du hast so recht. Das ist meine persönliche Aufgabe und Herausforderung... Vertrauen lernen in das Gefühl, die Intuition, die Liebe und den Kopf, das Zerdenken sein zu lassen.
Und du hast auch so recht indem du sagst, dass mir ein 'mehr' an Analysen, Informationen nicht indem weiterbringt, dass ich dieses Vertrauen erlerne, da es ja wieder den Kopf einschaltet. Und es ist ja nicht nur ein Vertrauen in die o.g. Bereiche, aber auch in das Leben selbst, dass das Richtige passiert, wenn die Zeit reif ist und es sein soll, sowie @Gabi0405 auch gemeint hat. Und eigentlich ist dieser Gedanke sehr tröstlich, ich darf ihn nur nicht immer aus den Augen verlieren, bzw. ihn mir öfters vor Augen führen.

Zum Abschluss möchte ic mich nochmals bei allen Bedanken für das Teilen eurer Ansichten, Zeit, eures Wissens und für die unendliche Hilfe, die ihr mir gegeben habt. Unendlicher Dank gebührt euch!
 
Du hast den Krebs am MC und im 10. Haus und als dein erklärtes Wegesziel. Und da Krebs auch grundsätzlich mit Familie zu tun hat, ist es klar, dass es auch in deinem Denken mit Sonne/Merkur dort eine grosse Rolle spielt. Aber du hast mit Saturn und Neptun im 4. Haus auch grosse Angst davor zu versagen. Der Pflicht nicht gerecht werden zu können, evtl. keine gute Mutter zu sein- auch da gibt es in dir ein inneres Hin und her - wo dann auch wohl zwischendurch mit Neptun dort Verzichtsbereitschaft in dir entsteht. Du nicht weisst, ob das für dich wirklich auch richtig ist.

Auch was Partnerschaft angeht - sind da bei dir Ängste da und ein auch immer wieder am Liebsten raus hüpfen wollen. Venus und Mars stehen als die Begegnungsachsen-Herrscher in enger Konjunktion im 11. Haus - was damit Uranus-Entsprechung hat. Da ist enge kuschelige Nähe auf Dauer nicht immer erwünscht - da braucht man auch seine individuellen Freiräume zum mal wieder durch atmen können. Und das bist dann eigentlich eher du als er. Auch wenn du es von dir nicht wahrnimmst oder weisst. Weil du erstmal mit Kontrolle erlangen wollen beschäftigt bist - aber käme es zu der engen gewünschten Nähe - dann würdest du merken, dass es dir nicht immer angenehm ist. Weil du dich nicht so richtig selbst kennst und deine unbewussten echten Bedürfnisse (noch) nicht spüren kannst. Evtl. noch was überlagert bist von Mutters Weltanschauungen und Beziehungserlebnissen.

Du suchst mit Mars am DC einen männlichen Mann, der auch gleichzeitig hweiblich intuitiv sein kann und der gesellschaftlich "was her macht" - mit dem Frau sich sehen lassen kann - und der auch gesellschaftlich /beruflich dort gut m Sattel sitzt. Er solte a) eine Art Womanizer sein - aber b) dann nicht selbst nach anderen Frauen schauen, weil dir das deine eigene Unsicherheit in dir hochbringt, die du noch nicht so richtig beleuchtet hast, von den Ursachen her.

Der Dreh und Angelpunkt in Beziehungen bist ersstmal du selbst - und dich besser verstehen zu lernen
verbessert auch jede Form von Beziehung.

Wow, einfach nur wow! Ich hab meinen vorigen Beitrag offensichtlich gleichzeitig mit dir gepostet, ansonsten wäre ich gleich darauf eingegangen. Du sprichst mir nämlich aus der Seele!

Das mit dem Muttersein ist nämlich wirklich so, dass ich eine tiefe Sehnsucht danach verspüre und gleichzeitig aber auch soviel Respekt/Angst davor habe, vor der Schwangerschaft selbst, und den ganzen Änderungen danach erst recht.

Und in dieser Beschreibung meines idealen Mannes sehe ich meinen Freund :) und das war jetzt GANZ intuitiv. Ich hab ja bevor ich ihn kennen gelernt einige Männer auch getroffen, aber nie war einer interessant genug für mich, oder umgekehrt, es hat halt nicht klick gemacht (und das obwohl ich weiß, dass ich bei manchen die absolute Kontrolle haben könnte, aber hat mich nicht gereizt) und in der jetztigen Beziehung hat es sooooo geklickt bei beiden.
 
Werbung:
@zentcam

Nicht alles bei dir wird über den Partner und die Partnerschaft ausgelöst - du hast auch Transite, die in dir etwas bewegen sollen.

Und da ist ein Transit von Uranus in deinem 7. Haus zu einem Uranus als Herrscher von Haus 5 dann auch in Sachen Befreiung was dein eigenes Ich angeht unterwegs. Da ist ein Verliebtsein sein mit verbunden und auch ein mal glücklich sein - aber auch ein Stück weit zu dir selbst finden.

Saturn setzt im Transit und in Konjunktion deine Fluchttendenzen von deinem Uranus in Haus 3 ein bissel ausser Kraft - und nimmt dich da in die Pflicht, dich jetzt mal "zu stellen" und auch im Gespräch mal eindeutige Position zu beziehen und dich mitzuteilen.

Parallel ist aber auch Transit Pluto durch dein 4. Haus unterwegs und in OPP zu deiner Sonne und das ist auch immer mit grosser Kraft verbunden, etwas durchzustehen. Und mit Pluto im Steinbock dann auch deiner Sonne im Krebs in Haus 10 auch ein bissel Erde unter die Füsse zu geben und eine instinktive Führung für alles zu ermöglichen. Auch ein sich da mal stellen, was die eigenen seelischen Bedürfnisse angeht.

Transit Neptun sensibilisiert auch schon einige Zeit deinen Merkur und da auch deine Wahrnehmungs antennen - auch was deinen eigenen Glauben an etwas angeht - mit dem Zwillings- Merkur als Herrscher
von Haus 9.

Jupiter ist im Transit im Quadrat zu deiner Venus/Mars Konjuktion -da ist dann natürlich auch die Partnerschaft im Sinne von Weiterentwicklung und auch Herausforderung mit inbegriffen. Und da auch dein dich da klar darzustellen und zu äussern und dir nicht die Butter vom Brot nehmen zu lassen oder dich zugunsten des Partners zurückzunehmen.

Schönes
hpvk4110cb9.gif
für dich :) .....lass es mal alles sacken ;)
 
Zurück
Oben