Dein Skorpionmond steht mit Pluto im 2. Haus - Haus der Stier-Venus und der Abgrenzung und derSkorpionmond für sehr tiefe Emotionen,
Absicherung auch finanziell - das ist die Hauptaufgabe deines Mondes.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Skorpionmond steht mit Pluto im 2. Haus - Haus der Stier-Venus und der Abgrenzung und derSkorpionmond für sehr tiefe Emotionen,
Tun sie auch nicht - es sind gegensätzliche Elemente - Feuer und Wasser. Man fühlt sich nicht auf Anhieb gefühlt verstanden und auch nicht auf Anhieb Zuhause beim Anderen.dass sich Schütze- und Skorpionemotionen jetzt rein astrologisch nicht vertragen
das galt dem 7. Haus des Begegnungshoroskopes - der Mond steht zwar im Schützen - aber da Skorpion der Beginn des 7. Hauses ist - ist Pluto der Herrscher von Haus 7 und Skorpion das Zeichen des 7. Hauses.was du genau mit 'angeschnitten vom Skorpion' meinst?
Tun sie auch nicht - es sind gegensätzliche Elemente - Feuer und Wasser. Man fühlt sich nicht auf Anhieb gefühlt verstanden und auch nicht auf Anhieb Zuhause beim Anderen.
das galt dem 7. Haus des Begegnungshoroskopes - der Mond steht zwar im Schützen - aber da Skorpion der Beginn des 7. Hauses ist - ist Pluto der Herrscher von Haus 7 und Skorpion das Zeichen des 7. Hauses.
Ich halte in diesem Begegnungshoroskop dich für die Venus - als AC-Herrscher - eine Entsprechung deines Waage-AC. Du suchst Kontakt zu seinem Schütze Mond der dir fremd ist vom Element her - dich aber dennoch fasziniert von der Begeisterungsfähigkeit her und dem inneren Feuer, das diesen Mond erfüllt und auch deinen Partner selbst antreibt. Und einen Glauben an etwas - der dir abhanden gekommen ist. Den du mit ihm gemeinsam wiederfinden willst im 9. Haus wo AC und DC gemeinsam stehen.
Als ich den Mond in H7 gesehen habe - habe ich spontan gedacht -mach das bleibe da dran - das wird was - das wird gut- das hat einen höheren Sinn und Bedeutung.
Hat aber mit Stundenastrologie nichts zu tun - ein persönlicher spontaner Eindruck
aus meiner Sicht kannst du es ruhig hier machen - diesem Thread hier galt einer Begegnung im Hinblick auf eine weitere Beziehung mit ihm. Da wäre denn auch ein Vergleich beider Horoskope immer eine gute Sache.Meinst du könnte ich auch ein Composit / Synastriehoroskop posten? Oder würdest du da einen neuen Thread aufmachen? Ich will hier niemanden überstrapazieren. Ich möchte einfach mehr lernen.
Das ist aus deinem eigenen Geburtshoroskop, das ich schnell für mich erstellt habe - hattest deineUnd du hast auch recht indem du sagst, dass mir finanzielle Absicherung ganz wichtig ist. Ich bin noch immer überrascht, dass man das alles aus einem Begegnungshoroskop lesen kann. Einfach nur wow.
Danke.Ich nehme Gabi die Arbeit ab und stelle die Grafik ein![]()