Hilfe bei Begegnungshoroskop

Werbung:
@zencam
Ihr habt ein schönes sextil zueinander, aber die Häuser irritieren mich. Du in deinem 12. Haus und seinem 6. und er in deinem 3. und seinem 9.! Die Kommunikation dürfte aus deiner Sicht ganz gut laufen.
Er in enger Konjunktion mit Sonne, aber auch noch mit Pluto, da dürften Machtspielchen eine Rolle spielen.
 
@zencam
vllt. magst du die Daten lieber wieder rausnehmen und nur in dein Profil einstellen - dann stehen sie
nicht www-weit auf ewig im Netz - sondern werden nur von den registrierte Usern hier gelesen
15 Minuten lang kannst du es noch - ich weiss ja nicht ob er weiss, dass seine Daten hier ins Netz
kommen.
 
@zencam
vllt. magst du die Daten lieber wieder rausnehmen und nur in dein Profil einstellen - dann stehen sie
nicht www-weit auf ewig im Netz - sondern werden nur von den registrierte Usern hier gelesen
15 Minuten lang kannst du es noch - ich weiss ja nicht ob er weiss, dass seine Daten hier ins Netz
kommen.

Danke, da hast du natürlich recht. Das habe ich nicht bedacht. Falls jemanden die Daten interessieren und mehr dazu wissen will, kann er mir ja schreiben, hab ich grade gesehen :)
 
Interessant ist jetzt zumindest - dass er real einen Schütze Mond hat - der in dem Begegungshoroskop hier im 7. Haus im Schützen steht - angeschnitten vom Skorpion - deinem Mond-Zeichen

und was könnte das bedeuten? Ich weiß, dass der Mond immer für die Emotionen steht.
Skorpionmond für sehr tiefe Emotionen, Schütze eher leicht, nüchtern, begeisterungsfähig... Ich hab mir immer gedacht, dass sich Schütze- und Skorpionemotionen jetzt rein astrologisch nicht vertragen. Mich interessiert, was du genau mit 'angeschnitten vom Skorpion' meinst? Was das bedeuten könnte?
 
Ich halte in diesem Begegnungshoroskop dich für die Venus - als AC-Herrscher - eine Entsprechung deines Waage-AC. Du suchst Kontakt zu seinem Schütze Mond der dir fremd ist vom Element her - dich aber dennoch fasziniert von der Begeisterungsfähigkeit her und dem inneren Feuer, das diesen Mond erfüllt und auch deinen Partner selbst antreibt. Und einen Glauben an etwas - der dir abhanden gekommen ist. Den du mit ihm gemeinsam wiederfinden willst im 9. Haus wo AC und DC gemeinsam stehen.

Als ich den Mond in H7 gesehen habe - habe ich spontan gedacht -mach das bleibe da dran - das wird was - das wird gut- das hat einen höheren Sinn und Bedeutung.

Hat aber mit Stundenastrologie nichts zu tun - ein persönlicher spontaner Eindruck
 
Werbung:
Schütze eher leicht, nüchtern,
keinesfalls - Schütze ist ein Feuerzeichen - und das kann sehr raumfüllend sein. Und von starkem
Glauben beseelt sein und andere begeistern und mitreissen - wenn er von einer Mission erfüllt ist.

Und sein Schützemond ist in Haus 9 im Jupiterhaus - Jupiter selbst auf Spitze 9 - da sucht man nach einer Vision
 
Zurück
Oben