Hilfe bei Begegnungshoroskop

kommt darauf an, was du wissen möchtest

hat denn seit Januar noch ein Kontakt stattgefunden ?

*


von deiner Frage ausgehend suchst du mit dieser nach Sicherheit, dass kann ich verstehen

würde denn eine deiner Meinung nach positive Deutung dein Gefühl von Sicherheit bestärken ? besteht denn seit Januar zu dem männlichen Part eine Beziehung ?

die richtige Frage wäre ja dann, wie die Kommunikation unter euch verlief ( -?- )

und was dich dazu bewegt hat, hier nach 8 Monaten eine Frage zur dieser Begegnung zu stellen ( -?- )


*

du brauchst darauf nicht antworten, es soll dir nur einen Impuls geben zum nachdenken :)

Ich bin einfach neugierig. Ich bin mit dem Mann in einer Beziehung. Ich will aber nicht zuviel verraten, weil mich ja die astrologische Analyse einfach interessiert und ich mehr darüber lernen will, man aber, wenn man involviert ist, immer beeinflusst ist. Deshalb stelle ich auch die Frage in diesem Forum.
 
Werbung:
ja ich bin involviert. und ja dieses Misstrauen und diese Vorsicht ist immer noch da - einfach schrecklich. Zusätzlich habe ich ja auch noch von meinem Geburtshoroskop den Mond im Skorpion.
das dachte ich mir und deine Vorsicht sprang mich schon an mit dem in dritter Person schreiben und
um eine neutrale Position damit ringen wollen
 
Werbung:
Zurück
Oben