jeder sagt was anderes

lieber vorher anfangen dich damit selbst kennen zulernen.

vor allem den träumenden Teil, würde ich sagen

erst dann, dich damit befassen wen / welche Art von Beziehung du suchst
und wie das Ziel in etwa zu erreichen wäre

nach einem guten Sichkennen könnte dir so jemand wie @Grey schon eher helfen
wenn du es dann noch überhaupt brauchst
 
Werbung:
Ein Horoskop ist keine Wahrsagerei... es kann Möglichkeiten aufzeigen... nicht mehr!

Solange man in Sehn"sucht" ist, wird eh nix kommen. Egal nach was man sich sehnt. Wer geht schon gern mit einem Süchtigen in Resonanz... außer er/sie ist selbst süchtig = und da hast auch schon ´ne super Zusammenfassung.

Jemand Sehnsüchtiges trifft auf jemand selbstsüchtigen. Was kann sich daraus ergeben?

Mich würde interessieren, was dir denn eine Partnerschaft bringen soll? Was erwartest du denn von einem Partner?

Mich würde alleinig interessieren, wenn ich mein Horoskop für meine Selbsterkenntnis und Weiterentwicklung annehme:

Möchte ich wirklich eine feste Partnerschaft und bin ich dazu bereit, eine solche mit allen Konsequenzen einzugehen?
Was erwarte ich von mir selbst in der Partnerschaft und was kann ich von mir aus in diese Partnerschaft einbringen, geben, damit sie gelingt?

Alles andere... ist aus dem puren Ego heraus...
 
Sicher möchte ich eine Partnerschaft und ich weiß was das alles umfasst ....aber es ist nicht einfach wem kennenzulernen die zu einem passt und ich bin auch nicht ständig unterwegs bin einfach gerne in der Natur
 
Werbung:
Zurück
Oben