Hinweis im Horoskop auf Beziehung 2020?

Ich hoffe es auch, weil ich lass mich finden !
Und wenn es dann für mich reicht, kann es immer noch scheitern. Die Frau, für die ich wahrscheinlich erst ab ca. 8-10 Jahre überhaupt Zeit hätte, sollte genau wissen was sie möchte. In meinen Alter ist das etwas anders. Alles Sexbestien. ;)
Sollte ich, weil alles nur einfach gesagt ist, mich vor diese 8-10 Jahre den Verstand verlieren, dann sollte sie entweder, Wassermann sein, oder wie ich Jungfrau. Der Rest geht aus einer mehrwöchigen Berechnung nicht. Alle anderen würden mich enttäuschen.

:lachen: Du bist vllt. ne originelle Marke, @Casper :ROFLMAO:
 
Werbung:
Jetzt war Mai! Und ich war tatsächlich am 31.05 mit dem besagten Arbeitskollegen vom letzten Jahr essen und gestern das zweite Mal! Aber ich bin verwirrt und kann ihn nicht deuten. Kein bisschen und grade denke ich mir: soll ich ihn loslassen oder die Vorstellung von ihm? War er die Person aus dem Sommer 2019 und Mai 2020? Wird er noch eine Rolle spielen oder bin ich nur wieder von meinem Neptun geblendet und sehe die Realität nicht?


Hallo Joycee,

eins vorweg- was dir ein anderer Astrologe wie und warum gesagt - lässt sich von Anderen dann auch nicht unbedingt immer nachvollziehen.

Ich habe einfach kein Glück in der Liebe und bin einfach nur enttäuscht und traurig, dass ich vielleicht auf eine Illusion gewartet habe. Kann man in meinem Horoskop irgendwas sehen?

Zum Glück haben in der Liebe haben, dafür auch selbst innerlich bereit zu sein - und zum Start einer neuen Beziehung - müsste für mich erstmal dein Herrscher von Haus 7 - Begegnung und Beziehung - dein Neptun- durch einen Langsamläufer-Transit Planeten ausgelöst sein - und für ein länger mit ihm zusammenbleiben wollen und es sich festigen lassen- ebenso auch der Herrscher von Haus 8 - dein Mars.

Und bis jetzt ist das noch nicht der Fall gewesen. Und wird für deinen Neptun auch leider erst beginnend mit dem 21.5.2021 der Fall sein.

Was allerding ausgelöst war - auch am 31.5.2020- war dein Herrscher von Haus 5 - Saturn - unter anderm auch das "sich Verlieben" (auf vernünftige reale und verantwortungsvolle Art und Weise bei Saturn. Ausgelöst durch noch immer anhaltende Transit-Konjunktion von t-Jupiter - der Herrscher deine Gefühle - Hau 4 - ist und es da dann etwas feuriger ins Spiel bringt - und dir da auch wohl neue Hoffnung geben will und macht.

Vllt aber auch noch nicht gerade für diesen Mann - sondern mehr genereller Natur - dich für das Thema Mann trotz Traurigkeit und Enttäuschung wieder neu zu öffnen.

Dein persönlicher Blickwinkel auf Mann sieht mit deinem stark gestelltem Saturn als Herrscher von 5 in 5 - von der Kindheit her sehr stark von deinem Vater (Haus 5) geprägt zu sein, durch dessen Vaterbrille du auch auf andere Männer prüfend schaust und sie mit ihm vergleichst (?).

Was dann verhindern und dazu führen könnte - dass du dein Gegenüber nicht so wirklich siehst wie er ist- und dann danach enttäuscht bist - wenn du es bemerkst.

Mit Neptun als Herrscher von Haus 7 in Haus 4 - wartest du schon auch auf einen besonderen Partner - eine Art Seelengefährten, der dir und auch deiner Seele sehr nahe kommt - mit Neptun im Halbsextil zu deinem Mond. Was aber natürlich auch bedeutet, dass er auch allen inneren Wunden näher kommen kann als Andere. Und da sitzt deine Schütze-Lilith auch neben deinem Mond - die dunkle Erinnerungen an Enttäuschung und Vertrauensverluste hat - mit Mond Opp Mars sich auch an tiefste Verletzungen erinnert und dich davor mit anhaltendem Misstrauen vor Wiederholungen bewahren will.

Und Lilith und ihre Inhalte sind bereits von Transit-Uranus in deinem 9. Haus seit dem 22.4.2020 per Quinkunx geweckt - dein Krebs-Chiron in Haus 11- die innere Wunde und Angst nirgendwo dazu zu gehören von Transit Jupiter und Transit-Saturn durch Opposition. Das braucht noch etwas Zeit bei dir und ist und endet bei t-Saturn am 24.10. und bei t-Jupiter am 30.11.2020.

In der Zeit ist dann auch erstmal dein Sonne wichtig und das Durchsetzen deiner eigenen persönlichen Wünsche und Ziele - mit -Saturn Trigon auf deine Sonne in Haus 1 - Spitze 2.

!1 astro_2at_joycee_hp.55350.45170.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,
mit dem Neptun-Transit über deine Venus in diesem und nächstem Jahr kannst Du schöne Stunden mit Männern verbringen. Allerdings wirst Du viele eigene Wünsche in den anderen hinein projizieren, wodurch dieser attraktiver erscheint als er bei genauer Betrachtung ist. Nimms mit und genieße es, aber versprich Dir nichts reelles. Eine Liebschaft auf der Arbeitsstelle hat den Nachteil, dass man - wenn die Sicht irgendwann wieder klarer wird - trotzdem weiter sachlich miteinander auskommen muss. Du musst selbst einschätzen ob Du das hinbekommst.
BG.
 
Werbung:
Hallo an alle lieben Menschen, die mir hier in diesem Thread geantwortet haben: DANKE!
(Ich verstehe die Kommentar-Funktion nicht so ganz)

Ich wollte schon viel ehr antworten, aber habe mich schlicht und einfach nicht getraut. Alles, was jeder von euch geschrieben hat, trifft 100 % zu:

  • Ich habe kein Urvertrauen, also versuche ich alles anhand der Astrologie zu erkennen, um mich zu schützen und einzuschätzen, was auf mich zukommt. Ich habe einfach wahnsinnig große Angst mich auf jemanden einzulassen, der vielleicht von vornherein das Potential hat, mich zu verletzen.
  • Ich sehne mich so sehr nach Liebe und einer Beziehung, obwohl ich so große Angst vor Verletzung habe. Im Prinzip hatte ich auch noch nie eine richtige Beziehung und weiß auch gar nicht, ob ich dafür eigentlich gemacht bin, wie diese aussieht und was das überhaupt heißt. Aber ich glaube genau aus diesem Grund hechle ich jeder Aufmerksamkeit nach, die ich bekomme - und das ist nicht viel. Also bin ich immer direkt sehr angespannt und möchte das nicht verlieren, wenn es schon mal in meinem Leben zu so etwas kommt.
  • Ich möchte alles planen und kann nicht aufhören mich in Tagträumen zu verlieren und mir vorzustellen, wie alles aussehen könnte – und dann bin ich enttäuscht, wenn die Realität anders aussieht.
  • Verletzungen sind so präsent: Immer, wenn wir weniger Kontakt haben, bekomme ich so eine große Panik, dass er doch kein Interesse haben könnte. Ich kann also noch nicht mal frei und entspannt diese Phase genießen, sondern suche nur nach Gründen, warum es nicht klappen kann.

Ich glaube nachdem ich meine Frage in (für mich) großer Panik hier in dem Forum verfasst habe, hatte ich auf einmal Angst die Antworten zu hören und mich dem zu stellen, was ich erhofft habe. Ich habe also die letzten Wochen versucht mehr loszulassen und einfach das Leben geschehen zu lassen. Was mal mehr, mal weniger gut geklappt hat.

Von daher danke ich euch von Herzen über eure ausführlichen Berichte, die ich mir sehr zu Herzen nehme. Ja, er ist mein Arbeitskollege, aber da ich nicht plane ewig lange in der Firma zu bleiben und wir auch offen darüber kommunizieren, sehe ich das Arbeits-Thema nur als vorübergehenden Faktor. Aber gut, mehr als Essens- und Spazier-Dates hatten wir auch nicht, also besteht eh noch nicht die Gefahr, dass es komisch auf der Arbeit werden könnte.

Ich danke euch jedenfalls sehr und schaue einfach, was sich so entwickelt...und jetzt wenn ich drüber nachdenke könnte ich wieder weinen :D Life is hard! Meine Güte, ich muss mal entspannter werden!

Liebe Grüße an euch!
 
Zurück
Oben