Niedergeschlagenheit

• Ersteller Ersteller Herzblut
  • Erstellt am Erstellt am
Danke für die Erklärung, das konnte ich als Laie nicht erkennen

dann frage auch nicht danach, ich meine verwende keine Begriffe
wie Konjunktion oder Quadrat, wenn du sie (noch) nicht verstehst,
so ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du es für dich
verständlicher erklärt bekommst,

Werbung:
Mit Transit-Lilith in 10 könntest du da auch tatsächlich mehr von Aussen mitbekommen - als sonst üblich - sich da deine Antennen irgendwie weiter ausbauen und deine Wahrnehmungsfähigkeit auch..

Deine Venus ist über deinen Mond auch mit Chiron in deinem 3. Haus verbunden - da kann man dann auch gedanklich Verletzugnen und Gedanken Anderer mitbekommen- wo du dann die Tendenz hast - mit Mond Halbsextil Fische Saturn dich dafür dann auch mitverantwortlich zu fühlen.
Vielen Dank, Red Eireen ! Das mit den Außeneinflüssen passt ja gut zu Tolkien's Beitrag. Und hilft mir auch schon super weiter, weil ich echt nicht weiter wusste, wo diese Gefühle herkommen könnten - es erschien mir so aus dem Nichts.

In Bezug auf die Gedanken anderer, kann man die auch mitbekommen, wenn man nicht täglich mit ihnen in Kontakt steht? Ich meine einfach durch Intuition?

dann frage auch nicht danach, ich meine verwende keine Begriffe
wie Konjunktion oder Quadrat, wenn du sie (noch) nicht verstehst,
so ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du es für dich
verständlicher erklärt bekommst,

Nun ja, so hätte ich es wenigstens nachlesen können :dontknow: Ich hatte ja geschrieben, dass ich mich dafür interessiere, aber halt Laie bin.

In Bezug auf die Gedanken anderer, kann man die auch mitbekommen, wenn man nicht täglich mit ihnen in Kontakt steht? Ich meine einfach durch Intuition?

Ja - Intuition funktioniert ja jenseits von Zeit und Raum.

Der Transit von Lilith dauert auch länger - hält an bis zum 13.2.2021.

.

Bei dir ist dann mit deiner Venus als Herrscherin von Haus 5 aber auch u.A. die eigene Selbstidentifikation mit etwas aktiviert - das Thema Vater als erstes männliches inneres Vorbild Mann - das sich Verlieben und auch love and romance Liebesaffären und auch sexuelle Affären und Abenteuer..

Von der Erinnerung her und auch bezogen auf etwas Neues.

Der laufende Chiron (das Selbst-Heilungspotential für die eigene innere Wunde) hat einen Aspekt zu deinem Jupiter im Skorpion - der in deinem 5. Haus steht- und da auch im Urschlamm der Vergangenheit etwas Schmerzliches hochspülen kann - was der Heilung bedarf.

.

Werbung:
die eigene Selbstidentifikation mit etwas aktiviert - das Thema Vater als erstes männliches inneres Vorbild Mann - das sich Verlieben und auch love and romance Liebesaffären und auch sexuelle Affären und Abenteuer..

Von der Erinnerung her und auch bezogen auf etwas Neues.
Nur die Selbstidentifikation mit dem sich Verlieben und Liebesaffären, oder könnte ich mich tatsächlich verlieben?

Der laufende Chiron (das Selbst-Heilungspotential für die eigene innere Wunde) hat einen Aspekt zu deinem Jupiter im Skorpion - der in deinem 5. Haus steht- und da auch im Urschlamm der Vergangenheit etwas Schmerzliches hochspülen kann - was der Heilung bedarf.
Ja.. sehr passend. Gewisse Themen bekomme ich tatsächlich manchmal wie plötzliche Wellen in meinen Gedanken.

Zurück
Oben