Transformation-depressive Verstimmung

Werbung:
Liebe @Green Eireen Siehst du bitte eine Moeglichkeit, meine Daten zu schwaerzen?Sinst bleiben die fuer immer in diesem thread.

Hier auf Seite 1 #6 -ist übrigens -von dir geliked- deine Grafik schon mal gepostet drin.

Grafiken sind übrigens von diesem Forums-System so geschützt - so dass sie nur von hier registrierten Usern auf gerufen werden können - nicht vom Rest der Welt und nicht von Besuchern. Kannst du selbst überprüfen- in dem du hier mal unangemeldet reinschaust.

Hallo Manu,
Du hast ja schon von Haus und von Geburt an aus eine sehr gute Intuition und Wahrnehmung. Dein Mond im 12. Haus hat den höchstmöglichen Ausguck und vorausschauenden Weitblick - den man im Horoskop überhaupt haben kann.

Dann noch mit Pluto-verbunden - Zugang zum kollektiven Unterbewussten und dem Zeitgeschehen - was da draussen - besonders im Gesundheits-Bereich (Jungfrau Haus 12) mit Menschen gerade geschieht - dafür auch besonders aufnahmefähig und durchlässig- auch körperlich darauf reagierend -mit Pluto als Herrscher von Haus 2 und Mond/Pluto mit Neptun im 2. Haus - dem Körperhaus verbunden. Und über Neptun dann auch noch per Trigon verbunden- mit deiner Venus in H11 - als Herrscherin des AC und des 8. Hauses.

Was dann auch zu einer Art Reizüberflutung werden kann - bei der du dich dann selbst garnicht mehr fühlst- und dann auch nicht verstehst - was denn mit dir so grade los ist. Weil man mit Neptun im 2. Haus die Türen nie so ganz fest schliessen kann- um mal für sich allein zu regenerieren - die feinen Neptun-Antennen nach oben- sich nicht abschotten und nicht schliessen lassen.

Ein Mond im 12. Haus ist am weitest möglichen vom persönlichen Bereich entfernt- bekommt alles Mögliche da draussen mit und kann da auch sehr hilfreich für Andere sein - nur die eigenen Bedürfnisse- und wie man sich selbst helfen kann- dann eher nicht.

Vor 2 Wochen- war zum ersten Mal dein t-Saturn Quadrat zu deiner Venus exakt und genau auslösend - was Venus als Haus und Thema bei dir im Chart regiert- Haus 1- AC und das 8. Haus.

Und dieser Saturn Transit hält auch noch weiter an bis zum 25.12.2021 -hält die Spannung auch wenn er Verschnauf-Pausen gibt bei nicht mehr Grad-Genauigkeit -bedeutsamer und aufwühlender und "umgrabender"- weil mit Rückläufigkeit.

https://www.astro.com/swisseph/ae/2000/ae_2021.pdf


.
 
V
Hier auf Seite 1 #6 -ist übrigens -von dir geliked- deine Grafik schon mal gepostet drin.

Grafiken sind übrigens von diesem Forums-System so geschützt - so dass sie nur von hier registrierten Usern auf gerufen werden können - nicht vom Rest der Welt und nicht von Besuchern. Kannst du selbst überprüfen- in dem du hier mal unangemeldet reinschaust.
Vielen Dank für den Hinweis. Das hatte ich schlichtweg übersehen.
 
Vielen Dank für den Hinweis. Das hatte ich schlichtweg übersehen.

Nachdem die lesbare Grafik dort nun wohl auf deinen Wunsch auch mit gelöscht wurde - wäre es doch schön, hier wenigstens eine sichtbare gut lesbare Grafik mit geschwärzten Daten und den aktuellen Transiten zu haben- für alle, die dir antworten wollen.

Du hast hier ja die Fragen - und wünschst dir Antworten von Anderen.
 
Nachdem die lesbare Grafik dort nun wohl auf deinen Wunsch auch mit gelöscht wurde - wäre es doch schön, hier wenigstens eine sichtbare gut lesbare Grafik mit geschwärzten Daten und den aktuellen Transiten zu haben- für alle, die dir antworten wollen.

Du hast hier ja die Fragen - und wünschst dir Antworten von Anderen.
Das war so nicht gedacht.:DEntschuldige die Verwirrung und lieben Dank für den Hinweis!
 
Hier kommt die Grafik nochmal.
 

Anhänge

  • E84DED87-0A47-41DA-A558-35E43CB3C63E.jpeg
    E84DED87-0A47-41DA-A558-35E43CB3C63E.jpeg
    98,8 KB · Aufrufe: 13
Ich verstehe nicht, was Du meinst.Bekommst du es nicht als Vollbild, wenn Du darauf klickst?
 
Werbung:
Zurück
Oben