Transformation-depressive Verstimmung

Das Gespräch mit der Nachbarin war am Sonntag, fällt mir gerade ein.

Da war dann die Sonne Transit-Kickstarter auf 15 Grad Zwilling - kritisch in der Zeichen-Mitte- im Trigon zur Hausspitze 3 im Schützen -Nachbarn, Gespräche und Kommunikation.

T-Merkur rückläufig auf 23 Grad im Halbsextil zu deinem MC und t-Neptun im gradgenauen Trigon zu deinem MC.

t-Saturn rückläufig im Quadrat zur Hausspitze 2.
.
 
Werbung:
Ja, der Saturn-Venus-Transit ist sicher einer der Übeltäer. Ich spüre kritische Transite von und zur Venus immer sehr stark, fühle mich dann einsam und ungeliebt, unattraktiv und dumm

Das speziell halte ich eher für das Saturn-Quadrat auf deine Hausspitze 2 im Skorpion - Haus 2 mit Venus/Pluto Entsprechung im Skorpion und sich was den eigenen Selbstwert (H2) angeht -sich dann auch schnell und fies selbst nieder machen können - das eigene Opfer von harter Selbstkritik werden- statt sich selbst und den eigenen Körper zu verteidigen (H2) auf sich selbst vernichtend losgehen und mit sich selbst hart ins Gericht gehen.

Auch Stier in Haus 8 hat ja Venus/Pluto Entsprechungsenergie - das schwarze Schaf der Familie sein und zu deren Opfer werden zu können.
 
Das speziell halte ich eher für das Saturn-Quadrat auf deine Hausspitze 2 im Skorpion - Haus 2 mit Venus/Pluto Entsprechung im Skorpion und sich was den eigenen Selbstwert (H2) angeht -sich dann auch schnell und fies selbst nieder machen können - das eigene Opfer von harter Selbstkritik werden- statt sich selbst und den eigenen Körper zu verteidigen (H2) auf sich selbst vernichtend losgehen und mit sich selbst hart ins Gericht gehen.

Auch Stier in Haus 8 hat ja Venus/Pluto Entsprechungsenergie - das schwarze Schaf der Familie sein und zu deren Opfer werden zu können.

Ja, leider....

Gut, ich werde wohl noch eine Weile in Venus-Mondknoten-Tiefen baden müssen, bis sich die Lage bessert.

Du hattest das Jupier-Mondknoten-Quadrat angesprochen. Ich würde das dann als eine Verstärkung der Haus 2/8-Problematik ansehen und ein "Schwimmen", also nicht klar sehen, wo der Weg hinführt.
 
Werbung:
O.K. das ist dann was anderes und wäre eine H9 Angelegenheit.

Dafür müsste dann dein Merkur transit-aktiviert sein - ist er aber nicht - nicht in diesem Jahr.
Ja, ich glaube erst nächstes Jahr. Ich sehe es eher als ein Nachwirken der Pluto-und Saturn-Opposition auf meine IC/MC-Achse. Das Thema Heimatsuche bzw Suche nach einem Ort, an den ich passe und nicht gegen ene Wand laufe wie hier, wo ich gerade bin. Das ist jetzt schon jahrelang Thema und irgendwann reicht es.
 
Zurück
Oben