Kann man im Geburtsbild erkennen, ob jmd. intrigant ist?

Werbung:
Eine Frage, kann man in einem Geburtsbild sehen, ob der Eigner intrigant ist? Wenn ja woran?

Wenn die Linien im Chart ein Messer bilden.
e020.gif
 
Eine Frage, kann man in einem Geburtsbild sehen, ob der Eigner intrigant ist? Wenn ja woran?
man kann sehen ob er intigrant sein köann, aber nie ob er es ist.
Denn diese Eigenschaft hat etwas mit Erfahrung und Entwicllung zutun.

jeder kann Intigrant sein , jede hat einen Neptun im Horoskop,
der eine mehr der andere weniger,
und so wie er steht in gewissen Bereichen möglicherweise.
 
Eine Frage, kann man in einem Geburtsbild sehen, ob der Eigner intrigant ist? Wenn ja woran?
Wenn man im Geburtshoroskop die Anlage zur Sprachbegabung, schauspielerisches oder künstlerisches oder schriftstellerisches Talent - eine höhere Wahrnehmungsfähigkeit usw. sehen kann - dann kann man auch eine Vorliebe oder ein erlerntes Verhaltensmuster sehen- auf indirekte Weise und hintenrum durch Intrigen - durch künstliches "Getue" - die eigenen Ziele durchsetzen zu wollen.

Jeder Planet offeriert von der Energie her immer Licht und Schattenseiten. Man hat 10 Planeten in einem Horoskop verfügbar - ob es sich nun um einen hoch-spirituell ausgerichteten Menschen handelt oder um einen Kriminellen. Es ist immer das Gesamtbild entscheidend.

Die eigene Wahl,d die eigenen Entscheidungen und die eigenen Erfahrungen und ob und was man daraus lernt - machen da den Unterschied.

Ich geh mal davon aus, dass diese Frage nicht dir selbst und deinem eigenen Horoskop gilt ?
 
Hinzu kommt noch die Komponente - dass man Planetenenergien entweder aktiv ausübend leben kann - oder passiv erduldend/erleidend erleben kann. Der Planeten-Energie ist das egal. Astrologie wertet nicht in Gut und Böse und ist neutral.
 
Hinzu kommt noch die Komponente - dass man Planetenenergien entweder aktiv ausübend leben kann - oder passiv erduldend/erleidend erleben kann.
Kannst du dafür ein Beispiel nennen, damit man sich das eher vorstellen kann? Im Zusammenhang mit intrigantem Handeln oder auch nicht.
 
Kannst du dafür ein Beispiel nennen, damit man sich das eher vorstellen kann? Im Zusammenhang mit intrigantem Handeln oder auch nicht.
Ich würde das mit dem Beispiel nennen - erstmal an die TE Sunny2510 weitergeben - was für sie ein intriganter Horoskopeigner wäre - was intrigantes Verhalten für sie wäre.
 
In dieser Hinsicht bietet die klassische (oder auch die indische) Astrologie tatsächlich einen Vorteil. Indem dort zwischen Wohl- und Übeltätern und stark und schwach gestellt unterschieden wird ist es möglich, Schlussfolgerungen zu machen, wie eine Person vermutlich eine planetare Energie eher ausleben wird.
Insbesondere schwach gestellte Übeltäter wären Kandidaten, die eine Person eher dazu verleiten, die planetare Energie für negative Zwecke zu benutzen. Kandidaten gibt es da viele, z.B. ein schwach gestellter Merkur, welcher überdies in einem Chart ein Übeltäter wäre. Ein schlecht besetztes H2 (Stimme) oder H3 (Kommunikation). Eine schlecht gestellte Sonne oder ein schlecht gestellter Mond. Und so weiter.
 
Werbung:
Ich hätte intrigantes Verhalten nicht Neptun zugeschrieben, eher Merkur, Mars oder Merkur Pluto, verschlagenes Handeln. Intrigant hat für mich mit kalkulierter Bösartigkeit zu tun.

Ich hab Neptun Konjunktion Mars in zwei. Also schlecht gestellt. Ich wünschte mir schon manchmal, ich könnte zumindest etwas intrigant sein. Ich glaube leider viel zu oft an das Gute im Menschen. Ich täusche nicht, aber ich wurde schon getäuscht.
Aber bevor ich untergehe, meldet sich mein Mars.
 
Zurück
Oben