Geburtsbild Analyse

sarah97

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2021
Beiträge
201
Kennt sich hier jemand damit aus oder hat gute Quellen? Ich weiß nie wo ich mich verlässlich dazu „weiterbilden“ kann..
Ich Wäre dankbar wenn mir jemand etwas zu meinem Geburtsbild sagen könnte😊

Sternzeichen: widder
Geburtszeit: 17:40
Geburtsort: Wien, Österreich

Liebe Grüße <3
 
Werbung:
Kennt sich hier jemand damit aus oder hat gute Quellen? Ich weiß nie wo ich mich verlässlich dazu „weiterbilden“ kann..
Hallo @sarah97

Astrologie und die Basics lernen kann man nur über Bücher und Kurse. Darum kommt man nicht drumherum. Sonst kann man auch die Antworten auf einem Forum, die ja astrologischen Bezug nehmen, nur schwer bis gar nicht verstehen - worum es da wie und wo geht- mit Lebensthemen/Häusern und Planeten als deren Herrscher-Energien.

Auf einem Forum ist es ja anders - als in einer persönlichen Beratung bei einem Astrologen vor Ort - der persönlich auf dich zugeschnitten eingehen kann und wo du keine Vorkenntnisse haben musst für eine Beratung.

Als astrologisch gute und informative Seite kann ich dir astro.com empfehlen. Wo du als Gast auch kostenlos deine Daten eingeben kannst und dann auch in verschiedene Kurzhoroskope für dich persönlich reinlesen kannst.


Für den Einstieg könnte ich dir "Das Astrologie-Buch" von Michael Roscher empfehlen. Der noch mehrere gute Bücher - wie das Mond-Buch geschrieben hat.

Ich Wäre dankbar wenn mir jemand etwas zu meinem Geburtsbild sagen könnte😊
Damit das hier dann jemand auch für dich tun könnte- braucht es erstmal deine für alle sichtbare Geburts-Horoskop-Grafik.

Allerdings wäre eine komplette Analyse schon sehr umfassend - über ein Horoskop könnte man gut ein kleines Buch schreiben. Das ist auf einem Forum nicht zu leisten.

Aber wenn einige Interessierte zusammenkommen und etwas für dich beitragen - dann kannst du sicherlich etwas daraus für dich schon mitnehmen - wobei dann aber das Erstgenannte nicht entfällt. Basis-Wissen muss man haben - um verstehen zu können.

! astro chart_sarah97.png
 
Hallo Sarah!

Die Website von Astroschmid ist auch sehr gut als Einsteigerliteratur geeignet: https://www.astroschmid.ch/
Unter dem Menüpunkt "Astro-Wissen" erklärt er in aller Kürze die wichtigsten Faktoren im Horoskop.

Hast du vielleicht konkrete Fragen zu deinem eigenen Radix, die du gerne gezielt beantwortet haben würdest?

Lg Stracciatella
 
Hast du vielleicht konkrete Fragen zu deinem eigenen Radix, die du gerne gezielt beantwortet haben würdest?
wenn es noch keine gibt - weil man als Newcomer in der Astrologie noch nicht genau Bescheid weiss - was da so alles geht ....dann schau ich immer zuerst auf das was an Planeten gerade immer noch transit-aktiviert ist.

Und da kommt z.B. mit deinem stark gesteltem Mond oben an der Himmelsmitte- @sarah97 der immer noch einen positiven Sextil-Einfluss von Transit-Uranus, hat und grundsätzlich die Astrologie beherrscht- und bei dir dein 5. Hauses -woran man Freude finden kann - das Interesse für Astrologie jetzt auch nicht so von ungefähr ;)

! a 15a.gif.
 
Aber du hattest ja schon vorher eine spezielle Frage und Anliegen auf einem anderen Thread

Omg kannst du für mich auch sowieso machen? Das wär soooo toll wäre dir echt dankbar

Was würdest du z.B. dazu sagen - liebe @Stracciatella ?

.
 
wenn es noch keine gibt - weil man als Newcomer in der Astrologie noch nicht genau Bescheid weiss - was da so alles geht ....dann schau ich immer zuerst auf das was an Planeten gerade immer noch transit-aktiviert ist.
Stimmt, ich hätte auch einfach auf Sarahs Transite schauen können! Hatte ich glatt vergessen, ich schreibs mir gleich nochmal hinter die Ohren :weihna1

Die meisten, die hier um eine Radix-Deutung bitten, fragen ja nicht von ungefähr, sondern haben dabei schon eine konkrete Frage im Hinterkopf.
Deinen anderen Beitrag zum Seelenpartner hatte ich leider übersehen, @sarah97 .
 
Kennt sich hier jemand damit aus oder hat gute Quellen? Ich weiß nie wo ich mich verlässlich dazu „weiterbilden“ kann..
Ich Wäre dankbar wenn mir jemand etwas zu meinem Geburtsbild sagen könnte😊

Sternzeichen: widder
Geburtszeit: 17:40
Geburtsort: Wien, Österreich

Liebe Grüße <3
Hallo Sarah,
du hast ja einen Waage-Aszendent, schau mal hier hat M. Roscher etwas dazu geschrieben: http://www.astropage1.de/schule/download/AS_WAAGE.pdf. Kannst du dich darin ein bischen wiedererkennen?
 
Werbung:
Aber du hattest ja schon vorher eine spezielle Frage und Anliegen auf einem anderen Thread



Was würdest du z.B. dazu sagen - liebe @Stracciatella ?

.
Ich grätsch da mal rein, Herrscher von 7 nicht transitmäßig aktiviert und deswegen zur Zeit kein Partner in Sicht?Beziehungsweise kein passender für eine Beziehung. 😇
Was ja alles noch werden kann.
Kurze off-topic Zwischenfrage zu Transiten: ist der Transit als nicht mehr wirksam zu betrachten, sobald er das letzte Mal den genauen Rasix-Grad überschritten hat? Ich habe nämlich, gerade im Fall von Pluto, schon so oft was von Nachwirkungen gelesen.
Und:kann ein Schnellläufer im Falle einer Rücklaufigkeit kurzfristig wie ein Langsamläufer wirken (also zum Beispiel aktuell Venus)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben