Geburtsbild Analyse

Sarahs Leistungsdreieck
Jetzt muss ich nur noch herausfinden wie ich das umsetze
Hallo @Sarah
am 11.Januar hast du im Beitrag #15 geschrieben
Meinen „vielleicht“ seelenpartner begegne ich zum ersten Mal am Samstag- gebe dann Bescheid 😂 ich hav in letzter Zeit so plötzliche Gefühlsausbrüche in denen ich ohne Grund weine, obwohl ich überglücklich bin- vor allem beim meditieren
Du hast noch nichts davon gesagt, aber momentan (seit Ende 2020) hast du eine supergute Kommunikationsphase mit neuen Begegnungen. Gerade jetzt ist eine Überraschungsbegegnung fällig. Nach der `Timeline` ist das eine Begegnung mit Uranus im Wassermann. Das müsste sich lustig, offenherzig, freiheitsliebend und sehr kommunikativ anfühlen. Ich bin gespannt, ob das zutrifft auf deine Begegnung.
ELi
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sarahs Leistungsdreieck

Hallo @Sarah
am 11.Januar hast du im Beitrag #15 geschrieben

Du hast noch nichts davon gesagt, aber momentan (seit Ende 2020) hast du eine supergute Kommunikationsphase mit neuen Begegnungen. Gerade jetzt ist eine Überraschungsbegegnung fällig. Nach der Timeline ist das eine Begegnung mit Uranus im Wassermann. Das müsste sich lustig, offenherzig, freiheitsliebend und sehr kommunikativ anfühlen. Ich bin gespannt, ob das zutrifft auf deine Begegnung.
ELi
Das ist so faszinierend 😍 Ich habe tatsächlich am Samstag einen Menschen kennengelernt mit dem ich mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt habe und wir sehr sehr gut harmoniert haben.. da war gleich ein Urvertrauen
ich weiß nicht worauf das hinauslaufen wird aber ich weiß dass er eine Rolle in meinem Leben spielen wird
 
Sarahs Leistungsdreieck

Hallo @Sarah
am 11.Januar hast du im Beitrag #15 geschrieben

Du hast noch nichts davon gesagt, aber momentan (seit Ende 2020) hast du eine supergute Kommunikationsphase mit neuen Begegnungen. Gerade jetzt ist eine Überraschungsbegegnung fällig. Nach der Timeline ist das eine Begegnung mit Uranus im Wassermann. Das müsste sich lustig, offenherzig, freiheitsliebend und sehr kommunikativ anfühlen. Ich bin gespannt, ob das zutrifft auf deine Begegnung.
ELi
Ach und Der Geburtstag meiner Begegnung ist der 29.Juli 1996
Kann man da was rauslesen?
 
Das ist so faszinierend 😍 Ich habe tatsächlich am Samstag einen Menschen kennengelernt mit dem ich mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt habe und wir sehr sehr gut harmoniert haben.. da war gleich ein Urvertrauen
ich weiß nicht worauf das hinauslaufen wird aber ich weiß dass er eine Rolle in meinem Leben spielen wird
@Sarah
Das freut mich :flower2:
 
Kannst du noch irgendwelche Informationen über diese Begegnung herauslesen? Würd mich so interessieren was das zu bedeuten hat
@Sarah
Nach der Partnerschafts-Synastrie, die unabhängig von seiner Geburtszeit ist, sehe ich das so, dass mit deiner starken (Sonne/Venus) Ausstrahlung und dem Quadrat auf seinen Mond eine starke magnetische Anziehung da ist, die immer auch ihr eigenes Spannungsfeld in sich hat. Doch steht sein Saturn im Widder auf deinem absteigenden Mondknoten. Da möchte noch etwa erlöst werden, was immer das auch bedeuten mag.

Und was bedeutet Uranus im Wassermann?
Ich sag`s mal mit einem Bild von Peter Orban
050-Der_Narr--Wassermann_Uranus.jpg
Viel Glück!
ELi
 
@Sarah
Nach der Partnerschafts-Synastrie, die unabhängig von seiner Geburtszeit ist, sehe ich das so, dass mit deiner starken (Sonne/Venus) Ausstrahlung und dem Quadrat auf seinen Mond eine starke magnetische Anziehung da ist, die immer auch ihr eigenes Spannungsfeld in sich hat. Doch steht sein Saturn im Widder auf deinem absteigenden Mondknoten. Da möchte noch etwa erlöst werden, was immer das auch bedeuten mag.


Ich sag`s mal mit einem Bild von Peter Orban
Anhang anzeigen 112169
Viel Glück!
ELi
Danke dir!
Die starke Anziehungskraft hab ich absolut gespürt..
In mir oder in ihm möchte etwas erlöst werden? 🤔
 
Werbung:
Zurück
Oben