Geburtsbild Analyse

Werbung:
wenn du deine eigene Energie anwendest, ist das dann nicht auf die Dauer anstrengend und Kräftezehrend für dich selbst ?
Nein ganz im Gegenteil. Wenn sich die Energie staut, muss man sie z.B. an einem Baum oder auf einem Steinboden "abgeben" oder abschütteln. Abgegebene Energie erleichtert mich... Gestaute Energie tut dem Körper nicht gut, man wird nervös und kribblig.

Die höchste Energie, die du persönlich aus deinem Horoskop heraus zur Heilung anfordern könnest- wäre Uranus als dein Herrscher von Haus 12.

Uranus steht im in einem von Mond regierten 5. Haus im Krebs im ICH-BIN Haus und ist in eine Opposition mit Chiron - dem Heilungspotential im Steinbock in Haus 12 eingebunden und im Quadrat zu Neptun an der Spitze des T-Quadrates.

Jupiter ist in Konjunktion zu deinem Uranus und kann die persönliche Heilkraft erhöhen. Jupiter ist Hauseigentümer von H9 - Haus der Spiritualität und dem (religiösen) Glauben an eine höhere Macht über dir. Und steht da für mich auch für Gebetskraft.

! a Chart Stardream43.png.

Nein ganz im Gegenteil. Wenn sich die Energie staut, muss man sie z.B. an einem Baum oder auf einem Steinboden "abgeben" oder abschütteln. Abgegebene Energie erleichtert mich... Gestaute Energie tut dem Körper nicht gut, man wird nervös und kribblig.
Heisst das du bist "quasi gezwungen" jemanden zu heilen - um nicht kribbelig zu werden ?

Zwang und sich wie gezwungen oder wie fremdbestimmt zu fühlen ist eine Schattenseite des Skorpions und eines stark besetzten 8. Hauses im Skorpion.

.

Heisst das du bist "quasi gezwungen" jemanden zu heilen - um nicht kribbelig zu werden ?

Zwang und sich wie gezwungen oder wie fremdbestimmt zu fühlen ist eine Schattenseite des Skorpions und eines stark besetzten 8. Hauses im Skorpion.

.
nein, gezwungen werde ich nicht; wie oben erwähnt, kann ich die überschüssige Energie abschütteln oder entladen.

Werbung:
Zurück
Oben