Geburtsbild Analyse

Die höchste Energie, die du persönlich aus deinem Horoskop heraus zur Heilung anfordern könnest- wäre Uranus als dein Herrscher von Haus 12.

Uranus steht im in einem von Mond regierten 5. Haus im Krebs im ICH-BIN Haus und ist in eine Opposition mit Chiron - dem Heilungspotential im Steinbock in Haus 12 eingebunden und im Quadrat zu Neptun an der Spitze des T-Quadrates.

Jupiter ist in Konjunktion zu deinem Uranus und kann die persönliche Heilkraft erhöhen. Jupiter ist Hauseigentümer von H9 - Haus der Spiritualität und dem (religiösen) Glauben an eine höhere Macht über dir. Und steht da für mich auch für Gebetskraft.

.
Jupiter ist in Konjunktion zu deinem Uranus und kann die persönliche Heilkraft erhöhen. Jupiter ist Hauseigentümer von H9 - Haus der Spiritualität und dem (religiösen) Glauben an eine höhere Macht über dir. Und steht da für mich auch für Gebetskraft.
Korrekt, vielen Dank! Du bist gut...

Werbung:
Uranus steht im in einem von Mond regierten 5. Haus im Krebs im ICH-BIN Haus und ist in eine Opposition mit Chiron - dem Heilungspotential im Steinbock in Haus 12 eingebunden und im Quadrat zu Neptun an der Spitze des T-Quadrates.
Dein Neptun als dein Geburtsherrscher und als deine persönliche Durchsetzungs-Energie - der an der Spitze deines T-Quadrates ist mit Chiron und Uranus hat jetzt ein Jahr lang eine herausfordernde Quadrat Aktivierung von Transit Pluto dem Herrscher des Skorpions und von Haus 8. Da soll sich jetzt etwas verändern und transformiert werden auf eine andere Ebene.

Auch bei deinem Chiron - zu dem Transit Pluto jetzt eine Konjunktion hat. Konjunktionen von Transit Planeten sind die mit am stärksten lebensverändernden Transite.

Zu deinem Uranus ist Transit-Pluto damit in herausfordernder Opposition für eine Wende in deinem Leben um 180 Grad.

Bin mal gespannt - wie du das selbst spüren wirst.

.

während ich meine Hände auflege, bete ich, ganz genau - bete, diesem Menschen zu helfen und bedanke mich gleichzeitig.
Ach so - das ist natürlich etwas anderes - dann ist es nicht nur deine eigene Heilenergie. Dann ist es die göttliche Kraft.

Es gibt ja Menschen, die eine sehr starke und auch für andere spürbare Gebetskraft haben - die damit wirklich etwas bewirken können - hier auf dem Forum war auch mal jemand, die das konnte.

Die Zeiten und Anforderungen ändern sich ja auch für Heiler und da bist du mit Uranus als eine der höheren Energien und bei dir die höchste pers. Heilenergie - die du zur Verfügung hast ja auch für Veränderungen gut ausgerüstet - besonders wenn das jetzt auch noch transit-aktiviert wird - für eine Erweiterung von oben und durch oben..

Und Transit-Pluto ist da ja eine enorm starke Energie - mit deinem 8. Haus im Skorpion das da schon von Geburt an gut und voll besetzt ist.

Die Zeiten und Anforderungen ändern sich ja auch für Heiler und da bist du mit Uranus als eine der höheren Energien und bei dir die höchste pers. Heilenergie - die du zur Verfügung hast ja auch für Veränderungen gut ausgerüstet - besonders wenn das jetzt auch noch transit-aktiviert wird - für eine Erweiterung von oben und durch oben..

Und Transit-Pluto ist da ja eine enorm starke Energie - mit deinem 8. Haus im Skorpion das da schon von Geburt an gut und voll besetzt ist.
Vielen herzlichen Dank ❤️
❤️

Werbung:
mit meiner Engerie im Inneren, die ich weitergebe (Handheilung)
das heisst wahrscheinlich - du bist dabei vor Ort und persönlich bei dieser Person ?

Hast du auch schon mal Fernheilung auf räumliche Distanz probiert ?

Dafür könnte dann auch dein von Transit-Pluto aktivierter Uranus dann hinweisen - dich dahin gehend zu erweitern. Heilenergien und Pluto-Energien können ja jenseits von Zeit und Raum wirken - wie ich selbst sehr gut weiss.

Zurück
Oben