Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei deinem rosa blinkenden Avatar hätte ich gar nicht vermutet, dass wir aus einem Jahrgang sind. - Hach ja -das sind ja die Vorteile des virtuellen Internets ......Einen guten Jahrgang haste dir auf jeden Fall ausgesucht. Aber ich war ich schneller.
Wie gut kennst du dich denn bereits schon mit der Astrologie aus ? Ein Forum ist da anders als eine persönliche Beratung beim Astrologen vor Ort - wo alles persönlich zugeschnitten ist, man nichts wissen muss - es aber auch nicht umsonst ist.
Auf einem Forum ist es anders - man benutzt astrologische Symbolik in den Antworten und setzt ein Grundverständnis der Basics eigentlich auch irgendwie voraus.
Für alle etwas grösser und sichtbar ist für Antworten immer etwas schöner.
Vllt hat ja @Valeria ja Lust den Anfang zu machen und Astrologin werden will. Wer Astrologie beruflich machen will - muss eins auf jeden Fall - lernen - deuten - üben....üben ....üben.
So hab ich vor mehr als 40 Jahren auch angefangen mit der Astrologie.
Danke, Green für die liebe Antwort. Ich kenne mich besser in der Numerologie aus und bin eine Heilerin seit ich jung bin.
Ich persönlich sehe nur, dass sich vieles im 8. Haus konzentriert.
nimmste mal nicht den Button Büroklammer Dateien anhängen
sondern bei der oberen Auswahl-Leiste die Bild-Schaltfläche zwischen Kette (Link einfügen) und Smiley (Smileys)
Du kannst doch in dem Anhang selbst entweder auf Vorschaubild klicken - dann kommt es klein oder auf Vollbild - dann kommt es gross - so wie ich es eingestellt habe für dich.
Wenn du es nur hochlädst und nix machst - dann bleibt es unten drunter "hängen".
Probier's mal aus - ist nicht schwer
Das ist Vorschau-Bild.
das ist Vollbild
und auf nichts draufgeklickt bleibt dann unten drunter als Datei hängen.
.
Für den Fall das es übersehen wurde....und im Sinne von Austausch auf einem Forum und geben und nehmen ....
nochmal einen Versuch ...
Vllt hat ja @Valeria ja Lust den Anfang zu machen und Astrologin werden will. Wer Astrologie beruflich machen will - muss eins auf jeden Fall - lernen - deuten - üben....üben ....üben und am Besten zuerst bei Anderen....
Was hast du nicht verstanden? War sowieso nur an @Stardream. Hi gerichtet.
Und wenn es andere auch nicht verstehen sollten, dann liegt es vielleicht auch an dem, das Frauen und Männer unterschiedliche Kommunikationsebenen haben und benutzen. Und es macht auch nichts wenn es von Anderen nicht verstanden wird, mir zumindest nichts.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.