Ähh, ja, irgendwie schon, bloß, das ist so fern meiner Realität, dass ich es mir fast nicht vorstellen kann.
Ich leb seit 16 Jahren allein und es hat sich noch nie seither die Frage nach einem Mann bzw. einer Frau (auf die Idee bin ich bis vor einer Woche noch überhaupt nie gekommen,

) in meinem Haushalt gestellt oder meinem Wert, weil ich putze und koche.
Das ist so selbstverständlich, weil ich es immer alleine gemacht habe.
Was hat mein Wert mit meiner Lebensaufgabe zu tun?
Haushalt machen ist so notwendig wie jede andere Arbeit auch- ich seh da nichts Degradierendes, es ist sogar eine kreative Arbeit und ich bin mein eigener Chef.
Bei den Beziehungen ging es um Liebe, Aufmerksamkeit, Projektionen, Gott, Wahrheit, Sex, Erziehung, Prozesse, und so was, aber noch nie um die Frage nach Hausarbeit oder Geld-
Ich bin selbständig (lebend)und das schon so lange, dass ich mich an nichts mehr anderes erinnern kann.
Also, ich geh auch nicht arbeiten und ich finde es in Ordnung, von einem Mann, vom Arbeitsamt, vom Wohngeldamt und anderen Ämtern Geld zu bekommen, da ich zwei Kinder aufziehe.
Jeder Erzieher macht keine Hausarbeit, nur die Erziehung und das auch nur 8 Stunden am Tag und bekommt ein korrektes Gehalt dafür- ich hab da kein Schlechtes Gewissen. Ich mache den Job durchgehend.
Und wenn ich egal wen treffe, ich will zuhause bleiben- jemand muss den Lebensmittelpunkt pflegen, erst recht, wenn die Kinder in der Pubertät sind, finde ich.
Ich hab überhaupt kein Bedürfnis, da draußen mitzukämpfen- allerdings:
wenn Gott mir einen Impuls gibt und einen Auftrag sozusagen, dann mach ich es!