Frauen / Männer

Werbung:
Man könnte viel dazu schreiben, für mich haben Frauen versagt. Insbesondere von den Früchten der angeblichen Emanzipation bin ich stark entäuscht!

Frauen haben genau betrachtet nichts bewegt und nichts bewirkt, ausser die Scheidungsrate erhöht und ihre Kinder alleine oft zu Psychos erzogen

Ach, da ist ja mal wieder, unser Forentroll......:rolleyes:

Und seit Jahren immer die gleiche Leier.....*gähn....:sleep3:

U.

Hallo Linya,
ich habe mich hier angemeldet- weil ich eine ganz persönliche und private Frage habe!
Ich bin 27 Jahre alt, wohne in Rostock und bekomme im Mai ein Baby. Mein Traumname war schon immer Linya! Nun sagt das Standesamt, dass es diesen Namen nicht gibt. Kannst du mir vielleicht weiterhelfen!? Weißt du woher der Name stammt, finde im Internet nicht wirklich was darüber.. Ich danke dir ganz doll im Voraus. Grüße Tini

Hallo Linya,
ich habe mich hier angemeldet- weil ich eine ganz persönliche und private Frage habe!
Ich bin 27 Jahre alt, wohne in Rostock und bekomme im Mai ein Baby. Mein Traumname war schon immer Linya! Nun sagt das Standesamt, dass es diesen Namen nicht gibt. Kannst du mir vielleicht weiterhelfen!? Weißt du woher der Name stammt, finde im Internet nicht wirklich was darüber.. Ich danke dir ganz doll im Voraus. Grüße Tini:danke:

Im Endeffekt kann man nun sagen, dass Frau-sein und Mann-sein absolut subjektiv ist, und es keine klaren Schemas dafür gibt.

subjektiv für den der es subjektiv sehen will, schaut man aber genauer hin, gibt es doch wesentliche Unterschiede zwischen Männer und Frauen.
Warum sind Frauen sonst Frauen und Männer Männer?
Warum fühlen sich manche dann mit sich selber nicht wohl?

Es hat viel mit den Energien zu tun, es ist die Frage welche Energien lebe ich?
Es gibt männliche Energien, oder anders formuliert Energien die männlich sind und Energien die weiblich sind.
Ich beobachte Energien gerne.

Da kann man vieles sehen.

subjektiv für den der es subjektiv sehen will, schaut man aber genauer hin, gibt es doch wesentliche Unterschiede zwischen Männer und Frauen.
Warum sind Frauen sonst Frauen und Männer Männer?
Warum fühlen sich manche dann mit sich selber nicht wohl?

Es hat viel mit den Energien zu tun, es ist die Frage welche Energien lebe ich?
Es gibt männliche Energien, oder anders formuliert Energien die männlich sind und Energien die weiblich sind.
Ich beobachte Energien gerne.

Da kann man vieles sehen.

klar gibt es die männlichen und weiblichen Energien, doch egal ob Mann oder Frau, jeder Mensch trägt beides in sich - in den unterschiedlichsten Mischungsverhältnissen.

Ja, ich stimme da Ahorn zu! Und ich möchte noch betonen dass das Mischungsverhältnis nicht vom Geschlecht abhängig ist.

Alle Liebe
Linya

Werbung:
das stimmt sicher,
das kommt bei Menschen vor die sich im falschen Körper fühlen,
ansonsten ist es schon geschlechterabhängig und auch im oben genannten Fall.

Wie man seine Energien lebt hängt damit zusammen wie das Leben gestaltet ist und was das Leben von einem fordert.
Und doch ist es häufig so. wenn eine Frau sehr viele männliche Energien lebt sie nicht glücklich ist.
Die Energien und das Leben und das Erleben ist auch entscheidend für das eigene Glück.

Zurück
Oben