skadya
Sehr aktives Mitglied
Natürlich ist jedem sein Vergehen gegenüber dem allgemeingültigen GleichWohl vorzuhalten, da kannst du ja gerne drüber hinwegsehen, du befindest dich damit in reichhaltiger Gesellschaft, wirst gern gesehen sein, bei deinesgleichen...
...und beim "Tor von Gor" sicherlich auch, der uns doch bitte sagt, wie viele Kinder in Indien z.B. auf der Straße leben und schlafen, oder vorgeburtlich abgetrieben werden und wie viele Frauen aufgrund der Zügellosigkeit, die ja in Indien scheinbar befürwortet wird, ausgebeutet und vergewaltigt werden!Hast du denn schon bei dir angefangen, oder sind erst die anderen gefragt?
Das Wort Anarchie steht doch im jeden Duden erklärt, bezieht es einfach auf den Sex und ihr wisst, was ich meine!
ich kann ja deinen unmut verstehen,aber du bist ungerecht.
ich kann nichts dafür,wenn in indien oder wo auch immer, frauen mißbraucht
und ungewollte kinder abgetrieben werden.
wenn du dich so darüber ereiferst ,dann werde doch aktiv ,gehe in eine organisation,die kindern oder mißhandelten menschen hilft.dann tust weinigstens was gescheites,statt hier diese anmaßende kommentare zu schreiben.
vielleicht sollten du endlich mal po..en,damit du deinen kopf auch noch für andere themen frei bekommst.